Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Verbesserungsvorschläge

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2019.06.07, 02:17 Uhr          chart 4009 Besuche

Bin ja schon eine lange Zeit hier. Hier kann man Verbesserungsvorschläge unterbreiten und darüber sprechen ob diese auch Sinn machen.
Ob dies natürlich möglich ist liegt nicht in unseren Händen. Mein Vorschlag währe.:

Bezogen auf die offline Nachrichten.:

Kann man das Nachrichten offline Fenster nicht in der Freundesliste individuell abrufen?

Als Hilfestellung was ich meine s. Bild 

 

So das man ein Fenster nicht für alle allgemein sondern für jeden einzelnen Freund abrufen kann.


Link kopieren
like gefiel durch: Shadow Moon, grenzgänger

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.03.29, 15:38 Uhr

Tumleh, deine 5 - 7 smileys kannst du dir doch bei deinen eigenen smileys hochladen, dann hast du die immer griffbereit.


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Shadow Moon

gender Sora1992
gast gast
Sora1992
time Gepostet am 2021.04.20, 09:18 Uhr

 MiCal: Mit android hat man wohl ähnliche Funktionen wie mit PC. Aber mit iOS fehlen paar. Z.b. den Benutzer ansprechen. Kann man das mal angehen? Oder Fotos posten geht nicht. Aber Profilbild ändern schon.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Shadow Moon

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.09.14, 21:11 Uhr

Hallo, ich weiß nicht ob es hier reinpasst, aber vielleicht könnte man den "Hotseat" wieder ins Leben rufen. Ich hab es gern gelesen damals


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Cimo, Lisa, Sora

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.09.18, 17:53 Uhr

indy, ist eine gute idee, werde mich drumm kümmern


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Cimo, Indy107

gender Indy107
active active
Indy107
time Gepostet am 2021.09.18, 20:49 Uhr

Danke, Lisa! Freu mich smile


Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Cimo, Sora

time Gepostet am 2021.09.19, 18:16 Uhr

Ich fände es schön wenn man die Musiklinks kleiner machen würde ..... die grösse nervt nicht nur mich 


Link kopieren

gender Tumleh67
crown crown
Tumleh67
time Gepostet am 2021.10.07, 09:46 Uhr

nächster vorschlag: das punktesystem hier ist etwas unklar. das man im afk raum keine punkte bekommt ist schon ok, aber wenn man dann einige zeit in der lobby ist, stehen immer verschiedene zeiten die man sehen kann. in der tabelle sowie in der lobby. bekommt man zeit gutgeschrieben wenn man nur schreibt, oder auch dann wenn man mal mitliest?  alter mann ist da manchmal etwas durch hin, obwohl mir das eigentlich egal ist, es ist reine interesse am zählwerk ;-)


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2021.10.07, 16:29 Uhr

Tumleh64,  Du bekommst keine Coins und auch keine Zeit wenn du im AKF bist. Das gleiche wenn du unsichtbar bist.
Oben rechts neben der Uhr kannst du deine Onlinezeit sehen.  Die Onlinezeit zeigt an, wie lange du hier im Chat bist und geht jedes mal 
zurück auf Null wenn du dich neu einloggst.
Deine gesamte Zeit die du hier im Cleef verbracht hast kannst du sehen wenn du unten auf das Zahnrad klickst, dann auf Statistik
und dann auf meine klicken,
Wenn du wieder in der Lobby bist, egal ob du schreibst oder nicht, deine Zeit läuft weiter und deine Coins pro Minute auch


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo
<< 1 Seite 2