Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Garibaldi

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.15, 07:59 Uhr          chart 5101 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass



Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, cassandre

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2020.03.21, 09:39 Uhr

Was hörst du gerne an Musik, was nicht klassik ist?


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Lisa, Phoebe, isle of man

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.21, 10:46 Uhr

Hallo Shadow Moon,
ich bin da sehr offen. Tote Hosen, Ärzte, aber auch französische Chaonsons und natürlich alles was es so aktuelles auch gibt.
Schlager sind generell nicht so meins. Unsere Musikszene ist in den letzten Jahren sehr vielfältig geworden und ich verschließe mich da nicht. gitb aber auch Sachen, die ich nicht gern höre, das ist alles, was meine sensiblen Ohren angreift. Die benötige ich neben meinen Fingern ja auch für meinen Beruf.


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.03.21, 15:51 Uhr

Mein allerliebster Herr gari , ich bin nur lieb , also mach platz da oben und ich erscheine auch mit einem Geschenk . Magst du deinen Geburtstag sehr , auch Geschenke ? Auch Überraschungsbesuch? lieb gugg


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.21, 16:09 Uhr

Meinen Geburtstag feier ich gerne mit Familie und Freunden und Geschenke natürlich.. Wer mag das auch nicht? Überraschungsbesuche finde ich immer klasse genauso wie spontane Begegnungen. Das sind oft die besten Erlebnisse im Leben.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.21, 22:17 Uhr

Hi gari wenn du mit deiner Freundin zusammen bist was macht dich da besonderes glücklich ? Und wenn deine liebste grad nicht so gut drauf ist wie machst du sie wieder froh ? Und danke dir das du alle fragen so klasse u ausführlich beantwortet hast.  Du bist ein toller Mensch u ich bin froh dich als kumpel zu haben


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.22, 07:17 Uhr

Hallo Isle,
das sind 2 Fragen, die sozusagen das Lebenselixier einer jeder Beziehung sind. Essentiell ist natürlich das unbeschreibliche etwas zwischen zwei Menschen, daß vorhanden sein muß. Man muß sich selbst genügen und das zu zweit. Je mehr gemeinsame Interessen man hat und diese auch zusammen leben und auch unbeschwert ausleben kann, desto mehr empfindet man Glück. So ist es auch bei mir. Für die zweite Frage gibt es kein generelles Rezept. Und LEIDER nicht den GeneralHAUPTschalter. Aber ich versuche dann immer herauszubekommen, was ihr gerade gut tut und ob ich den Resetknopf finde. Manchmal ist es eine Geste, ein Lachen, etwas zusammen unternehmen, schön Essen gehen oder eine spontane liebevolle Umarmung. Nonverbale Kommunikation im körperlichen Austausch.
Ganz lieben Dank für Dein Kompliment. Ich bin froh daß wir uns hier begegnen und finde Dich auch nen klasse Kumpel.


Link kopieren
like gefiel durch: COOLWOMAN, isle of man
<< 1 2 Seite 3