Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Samu

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.04.10, 17:10 Uhr          chart 4720 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein lieblingsfilm und so weiter )  Viel Spass

                     


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.05.09, 06:51 Uhr

Morning samu was kann dich voll aus der spur bringen. Was sind deine Stärken und was deine schwächen? Würdest du gerne noch mal 18 sein ?


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.09, 10:54 Uhr

                      Guten morgen keksi, findest das ich gut auf dem platz hier bin lach ich geb mein bestes.....
zur frage ja so ein leben aufm Bauernhof das hat was aber als vollzeit bauer das is ne gewaltige aufgabe und erfordert so manches dem bauern ab
das is wie in meinem job nur noch etwas extremer da muss wenn die ganze familie mit ran sonst wird das nix .ganz so meins wäre es nicht ich kauf
dann doch lieber nur ein im hof-laden. Zu den tieren ich bin sehr tierlieb und habe auch ein grosses herz für tiere , ich bewundere diese wesen in
jeglicher form aber ne gewisse abneigung habe ich zu den schädlingen zb.kakalakken, ratten ,scharpen etc. da grieg ich ne gänsehaut brrrr.
                                   hoffe auch diese fragen sind  zur zufriedenheit beantwortet.  grüssle samu.....


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.09, 14:34 Uhr

 hallo seechen von sternzeichen widder   zur 2ten frage ich bin jemand der beides is passe mich den gegebenen situationen an aber ich gehe öffter mal in mich
 also ich bin auch kein mensch der den mittel-punkt sucht.
 Ich kann sehr impulsiv sein da muss aber viel auf einmal passieren ansonsten bin ich eher etwas zurück haltend ,.das war aber nicht immer so..
 Also da ich es gewöhnt bin im leben etwas erreichen zu können und die ziele die man sich setzt auch durch zusetzen, streebe ich danach, meistens
 nicht immer das zu erreichen was ich will, aber wenns mal nicht so läuft wie ich es möchte isset auch kein untergang..............sooo die woche is fast vorbei
 auch dir lieben dank für dein interresse ..auf viele nette stunden mit euch danke euer SAMU 


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.09, 14:54 Uhr

 hey isle zur frage klar kann man auch mich aus der spur bringen ich kann es nicht leiden wenn menschen falsch sind und auch wenn man
 lügt ..so ne notlüge ok...aber wenn jemand sich und sein leben schön lügt da geht mir die hut schnurr hoch. 
 Meine stärken situationen im leben zu meistern auch die wenns mal knifflig wird.
 schwächen ich vertraue schnell und sehe immer erst das gute bis ich des öfteren des besseren belehrt wurde ,was nicht immer angenehm war.
 aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich deshalb immer positiv denken. letztes die 18 war ganz toll aber mich interressiert was das leben noch so alles
 für mich bereit hält da is es ok wenn man älter wird aber die zeiten bleiben in guten errinnerungen.
 ich sag auch dir mal danke die woche war toll ,auf tolle weitere zeiten hier im cleef  lg der koch mod....


Link kopieren

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.09, 14:58 Uhr

Ich bedanke mich bei allen recht herrzlich für die teilnahme und hoffe ich habe eure fragen zu eurer zufriedenheit beantwortet

Bleibt alle gesund und auch weiterhin viel spass in einer etwas schwierigeren Zeit ........Euer SAMU....Danke


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, isle of man

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2020.05.09, 15:34 Uhr

Hallöchen aus der Sonne , magst du den Sommer mehr wie den Winter ? Oder doch lieber den Frühling wo die natur so richtig aus sich raus kommt ? Was bist du für ein Sternzeichen ? Lieben Gruß und diches Kussi


Link kopieren

time Gepostet am 2020.05.09, 19:30 Uhr

Ein Widder? Dann hast du ja die Tage Geburtstag gehabt. Alles Gute nachträglich und danke für die ausführlichen Antworten 


Link kopieren
like gefiel durch: Garibaldi, isle of man, samu

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.09, 21:57 Uhr

 huhu keksel so die woche geht zu ende und der heisse stuhl is schon wieder vergeben noch die letzten fragen beantworten lach.
 eigentlich mag ich jede jahreszeit der frühling faszieniert wenn alles langsam wieder bunt und wärmer wird , der sommer wenns schön warm bleibt
 und alles prachtvoll blüht und farbe an nimmt,der herbst wenn die früchte reifen und die drachen fliegen auch die natur ein farben spiel vorträgt
 und der winter wenns schneit und der kamin nach holz duftet und eine besinnliche zeit beginnt. Du siehst ich geniesse jede jahres zeit . 
 Auch dir vielen dank für die nette woche  bleib gesund und weiterhin viel fun im chat vlg.SAMU und auchn kussi......


Link kopieren
like gefiel durch: isle of man

gender samu
crown_plus crown_plus
samu
time Gepostet am 2020.05.09, 22:00 Uhr

Danke seechen hat mir auch doll spass gemacht mit euch bleib gesund und ich hoffe wir haben noch viele lustige momente hier im cleef
                                                                               Ganz liebe grüsse Samu....


Link kopieren
like gefiel durch: isle of man
<< 1 2 3 Seite 4