Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chat !!!

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2017.02.21, 22:54 Uhr          chart 6105 Besuche

Was ist bloss los zur Zeit im Chat , es verschwinden immer mehr User ohne Grund in letzter Zeit wird wieder viel gestritten , was können wir ändern damit es wieder besser wird , ich bitte alle User um Vorschläge 

mfg teufelchen44


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.02.24, 15:17 Uhr

Hallo.Ich gebe dem Posche Paule Recht,Er hat Punkte beschrieben ,sie uns alle betreffen
Mods und User.

Leider haben in letzter Zeit ,somanche  hier ,die Begabung  ,Dinge  um zudrehen,die
Nicht so ganz Stimmen.

Viele Dinge gehören nunmal zu uns ,Die Smileys ,Music ,Bilder  und vieles mehr.

Viele neue User benutzten sie sehr gerne ,wie man so sehen kann.

Ich meiner Meinung nach,habe nix dagegen ,wenn mal Smileys in der Lobby gepostet werden
Natürlich gehören auch anderen Dinge noch zu ,grade das macht ein Chat berühmt.

Wenn ich mal meinem in der Lobby nicht klar komm,Ignoriere ich den und Rege mich nicht  auf.

Es gibt aber auch sehr viele gute Seiten hier,manche haben Talente  ,die evlt anderen noch
Nicht Beußt ist.

Wenn man solche Talente befördern könnte,wäre es spannen zu Wissen ,wie sie das machen
,Dazu kammen und wie das anfing.(Mich würde es .z.b interessieren) und von ihnen Lernen.

Ich z.b . schreibe kaum in der Lobby,aber ich versuch evlt auch mal mehr zu schreiben.

Insbesondere habe ich mich schon ganz toll mit anderen über Themen geschrieben die
sehr spannend waren.

Ihr Wissen ist für mich ,eine große bedeutung und ich Lernen von ihnen.

Ich habe eine Schreibschwäche,mit der ich offen umgehe ,mir ist es egal ,was viele dazu
Sagen oder ob sie darüber lachen.(Ich bin Ich ).

Sich selbst zu sein ist nicht ganz leicht,aber mit der unterstütztung anderer,kann man vieles
Erreichen.

Ich schreibe dies aus dem einfachen Grumd,damit ihr versteht was ich euch damit sagen möchte.
Es ist oft nicht leicht und man macht vieles mit,doch wenn man versucht sich selbst zu bleiben,
Wird einiges wirklich leichter ,das könnt ihr mir  Glauben.

Wir müßen gemeinsam lernen von einander,und Respekt zeigen
Und wir müßen versuchen uns besser zu verstehen.

Wenn wir uns gegenseitig unterstützen uns mehr Vertrauen schenken,dann wird wieder
eine Hoffnung enstehen,die wir uns alle Wünschen,nämlich wieder Spaß Lachen und Freude
Am Chatten.

Also machen wir gemeinsam ,dass Beste draus .

Lieben Gruß Feechen !
  


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, dark, savannah

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.02.24, 15:50 Uhr

Jenny, da gebe ich dir recht, in einem chat sollte man nicht alles glauben !
wenn wir uns irgendwann mal in der lobby über den weg laufen sollten werde ich dir mal unsere statistik posten, falls du damit was anfangen kannst.
über den kanzler und jess bist du falsch informiert, beide sind täglich hier und spielen quiz, zumindest jess.
du scheinst dich aber über user, die aus anderen chats verbannt worde sind gut auszukennen.
user welche in der lobby nichts schreiben, kann es nicht möglich sein dass diese pv schreiben ??
der cleef ist ein kostenloser chat, den jeder nutzen kann, solange er sich an die regeln hält.

wir lassen das jetzt besser, denn es wird eh nur ein hin und her !


Link kopieren
like gefiel durch: bluesky, regenbogen fee

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.02.24, 16:04 Uhr

Also Leute so kommen wir nicht weiter, im wesentlichen steht schon fast alles drin an Themen die hier etwas eingefahren sind. Ich merkte bei vielen die Stimmungsschwankungen wegen Unzufriedenheit, Lustlosigkeit,schaute mir das bissl an und  führte darauf mit einigen private Gespräche, mit anderen im öff, woran es liegen kann. Da muss sich jeder an die eigene Nase fassen, anstatt das ich Blocke stichelt man lieber rum (weil ich den jenigen zb nicht mag), einige können gut austeilen aber nicht einstecken (wenn man sie rügt sind sie eingeschnappt), andere werden als Spielzeug benutzt der natürlich mit macht und sich eins lächelt weil ihr auf ihn einspringt und dann wirds langweilig für euch, vllt weil ihr gegen ihnnicht ankommt, dann wird verlangt das der Mod reagieren soll ( ich hatte mich letztens geweigert und es im öff auch kund getan warum).Viele haben untereinander Probleme, klärt es oder ignoriert euch (diese Stimmung überträgt sich auf andere und wenn es schwerwiegendes Probleme sind, bitte sprecht uns an das wir helfen können). Viele sitzen im Chat und schreiben pv, was ok ist und Respektiert werden sollte, die Kommentare: von dir kommt nie etwas oder du bringst ja nicht viel im öff, sowas muss nicht sein finde ich, andere wiederum trauen sich nix schreiben im öff aus angst weil sie nicht gut schreiben können ( sowas ist unsinn, hier gehts um den Fun und nicht um schönheit weder im öff noch im Forum).
Ja das Forum, liegt viel im stillen Kämmerlein, schade eigentlich, es kann für vieles genutzt werden und was ganz wichtig ist: So lernt man sich besser kennen, gehts um Hilfe bei Pc fragen,  Hobby's, Austausch wegen Urlaubsziele wer war schon mal dort und kann berichten, leider bemühen sich ein paar wenige hier, an Hand der Besucherzahlen wirds wahrgenommen oder nicht kommentiert. Wenn jemand Hilfe fürs Forum braucht, sprecht uns an wir helfen gerne weiter. Im Tun kommt man weiter und so wird immer stillstand gewinnen. Jeder ist hier gefragt, jeder einzelne von uns nur so ändert sich etwas. Intern sollten einige Aufgaben verteilt werden, damit endlich die Neuerungen umgesetzt werden und wir nicht in paar Wochen dieses Thema von neuem Beginnen.
So, ich finde die Zeit des motzen und sticheleien sollten endlich begraben werden und jeder packt jetzt mit an das wir ins Tun kommen, der Winterschlaf ist vorbei, bevor Frust, Lustlosigkeit entsteht, lieber reden (indem Fall schreiben smile ),bevor der Karren wieder fest steckt weckt uns oder wir euch lieber rechtzeitig auf. Wir sollten alle ein offenes Ohr ( Augen) haben, für neues.Wer keinen Samen wirft kann nicht Ernten. Die Goldwaage lassen wir in der Ecke und gehen locker aufeinander zu..... in diesem Sinne, auf zum Hegen und Pflegen...... Schöne Zeit im Cleef mit hoffentlich guter Ernte :-)
Eure Taira


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, bluesky, savannah

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.02.24, 19:29 Uhr

ich werde mal wieder was dazu schreiben ....
wie soll man auch über was sprechen wenn viele nur lesen und außerdem wenn man geschreiben bekommt von einem mod ich mag nur die ips nach schauen .... was soll man davon halten ?


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.02.24, 20:27 Uhr

und ich finde das eh viele nur ihren pokal sammeln wollen


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny29 Plus, dark

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.02.24, 20:34 Uhr

Also ..ich verstehe nicht wirklich warum welche hier was posten ...die schreiben ,,,habe den chat verlassen ..auch wenn was richtig ist ..dann sollen sie bleiben wo der pfeffer wächst und nicht ein auf kranke eitelkeit machen 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.02.26, 14:17 Uhr

Hallo lb Freunde des Cleef's

Schön das sich einige mit ihren Beiträgen hier beteiligen, ein grosses Danke an euch, zeigt es uns damit... erstens eure Gedanken, auch wenn es einige hier nicht mehr gibt ...
zweitens das das Forum doch genutzt wird und Mut zeigen, sich öffentlich zu äussern.
Hoffe das sich dadurch noch mehr finden werden das Forum in jeglicher Art zu nutzen. jeder darf ohne Hemmungen sich  äussern
drittens das jeder hier Ernst genommen wird
Auf eine schöne gemeinsame Zeit mit euch und euerm einbringen im Chat
eure Taira


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Skorpion

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.02.26, 15:54 Uhr

wenn es nicht gelöscht wird xD


Link kopieren
like gefiel durch: silverlight
<< 1 2 Seite 3