Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.11.01, 16:45 Uhr          chart 45 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder 5000 Coins für den lustigsten Witz.
Der mit den meisten Likes gewinnt, wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten 
                                                                                   
     


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Cimo, Holmes, white

gender badener
beginner beginner
badener
time Gepostet am 2022.11.03, 19:46 Uhr

Kurz vor Feierabend laufen zwei Grenzbeamte die grüne Grenze ab. Da sehen sie einen im Baum hängen. "Och nöö" sagt der eine jetzt die ganzen Formulare... Da geht der Feierabend futsch.... Sagt der andere " komm wir tragen ihn über die Grenze und hängen ihn drüben wieder auf. Gesagt getan. Halbe Stunde später kommt die Patrouille auf der anderen Seite. Sagt der eine zum anderen"jetzt schau dir das an, jetzt hängt der schon wieder da"


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Buzlumbe, Cimo, Lisa, white

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.11.04, 17:20 Uhr

Ein elegantes, junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: „Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?“„Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen.“


Link kopieren

gender Vulkanus
active active
Vulkanus
time Gepostet am 2022.11.06, 05:37 Uhr

Mein Kollege erzählt mir neulich am Telefon, dass er immer weint, wenn er ganz tief geliebt wird. Ich dachte, "Was für ein Weichei!!" Dann fiel mir aber wieder ein, dass er ja im Gefängnis ist.


Link kopieren

gender Menno
gast gast
Menno
time Gepostet am 2022.11.06, 23:51 Uhr

Kommt eine Frau in die Apotheke und fragt: "Haben Sie schwarze Tampons?" Der Apotheker fragt: "Wieso Schwarze?" Sagt die Frau: "Wissen Sie, mein Mann ist verstorben und ich würde gerne auch da trauern, wo er mir das meiste Glück beschert hat." Nebenan stand ein Mann und fragte: "Haben Sie schwarze Kondome?" Der Apotheker vollkommen verstört, denkt, was ist denn heute los und fragt: "Sind Sie auch in Trauer?" "Nein," sagt der Mann und schaut auf die neben ihm stehende Frau und sagt: "Ich will einen Kondolenz-Besuch machen!!!"  🤣🤣


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2022.11.07, 13:11 Uhr

was ist unsichtbar und riecht nach Möhrchen? ein Hasenfurz 


Link kopieren

gender brain2206
active active
brain2206
time Gepostet am 2022.11.08, 19:02 Uhr

Schaut ein kleiner junge auf seine Hoden und frägt: "Mama, ist das mein Gehirn" Antwort: "Später mal"


Link kopieren

gender Coco Lores
gast gast
Coco Lores
time Gepostet am 2022.12.10, 20:32 Uhr

Frau beim Metzger. "Guten Tag, ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, aber von der fetten!"

Metzger: "Das tut mir leid, die hat heute Berufsschule".


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo
<< 1 Seite 2