Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Weihnachten feiern wie immer?

gender icon Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2022.11.11, 22:00 Uhr          chart 36 Besuche

Hallo ihr Lieben ich hab da mal ne Frage . Bei mir auf der Arbeit wurde gerade diskutiert ob wir dieses Jahr das Schmücken nicht etwas reduzieren sollte . Die Frage kam von Kollegen . Ich möchte dazu schreiben das ich in einem Hospiz arbeite mit 16 Zimmern . Ein kleines Haus , privat geführt . Zuerst wollte ich sagen "warum sollen wir was ändern" . Nach etwas Zeit nun denke ich das in einem solchen Haus ein wenig weniger vernünftig und auch passend wäre . Es wird den Baum geben und auch die LED Beleuchtung , aber Aussen wollen wir es kleiner halten . Und auch in anderen Räumen soll es weniger sein . Ist das nun albern ? Wir müssen hier bei uns nicht an das Geld für Energie und Heizen denken , das ist sicher . Da sind wir in einer sehr komfortablen Position . Aber für die Patienten ? Und für die Angehörigen? Auch Angestellte sind nicht alle auf meiner Seite . Was ist da richtig? Wie läuft es bei euch , auch im privaten verzichten? Egal wie , ich hoffe für uns alle auf friedliche Weihnachten .


Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2022.11.22, 08:03 Uhr

Mir fällt gerade ein, mal auf den Speicher zu gehen, und die Weihnachtsdeko zu holen, die liegt seit 4 Jahren unberührt da rum... was das alles ist, weiß ich nicht mehr...


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2