Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Mobbing

gender icon Pinguin
active active
Pinguin
time Gepostet am 2024.01.22, 18:16 Uhr          chart 52 Besuche

Servus Leute,

aktuell ist das Thema Mobbing ein großes Thema im Chat. Mobbing ist charakterlos und absolut niveaulos! Nun werden einige user sagen: "Aber die Mods.... " 
Es geht allerdings um Mobbing und nicht darum jemand "Anzuklagen". 

Mobbing ist jemand pausenlos Anzugreifen, zu sticheln, psychisch unter Druck zu setzen mit Worten ( oder Taten ). Das ist weder lustig noch spaßig. Wer solche aktionen als Fun ansieht gehört nicht in einem Chat!! Auch die Aussage: " Ich hab ja keine Namen gesagt" Macht es nicht besser sondern eher schlimmer., da somit ALLE user im chat angesprochen werden.

Deswegen meine bitte, um ein angenehmes Miteinander zu haben verzichtet auf Mobbing und nutzt wenn ihr jemand NICHT mögt die Blockfunktion


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.01.24, 18:42 Uhr

coffeejunkie,ich hoffe es geht so und der Screenschot ist erkennbar.   .

Also ich kann deinen Screen nicht sehen


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Kitty, Vampi

gender coffeejunkie
beginner beginner
coffeejunkie
time Gepostet am 2024.01.24, 19:05 Uhr

Aber bitte immer prüfen, oder besser von spezialisierten Stellen prüfen lassen,  ob es sich tatsächlich um Mobbing handelt. Denn die Unterstellung von Mobbing zieht ebenfalls rechtliche Konsequenzen nach sich.
Das kann allerdings  auch für öffentliche Äußerungen von  von Mitarbeitern eines Chat Betreibers gelten, was deren Arbeit weiter kompliziert und viel Sachkenntnis erfordert.
Heute wird leider oft leichtfertig der Begriff Mobbig verwendet, was auch die tatsächlichen Opfer von Mobbing s, erheblich beeinträchtigt. 


Link kopieren
like gefiel durch: Kitty, StayStrong, angelia

gender Leana
active active
Leana
time Gepostet am 2024.01.24, 19:10 Uhr

Generell stellt sich doch die Frage was sucht jemand der mobbt? Sie suchen Anerkennung lenken von eigenen Misserfolgen ab , dadurch können sie sich dann besser fühlen. Meist können solche Menschen keine empathie empfinden,können sie wirklich nicht leider. Wichtig ist ihnen die Bühne nicht zu geben weder positiv noch negativ weil jede Reaktion ist ein Erfolg leider auch die negative.


Link kopieren
<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login