Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Statement

gender icon Semmel
crown crown
Semmel
time Gepostet am 2014.12.11, 05:35 Uhr          chart 776 Besuche

Hallo liebe User und Userinnen,

niemand von Euch ist es wohl entgangen das es im Cleef die letzten Wochen ein paar Spannungen innerhalb des Teams gab. Das hat die ganze Atmosphäre etwas in den Keller gezogen. Doch wir haben unsere interne Kriese überwunden und wollen eigentlich nichts anderes als mit Euch allen zusammen wieder Spaß haben. Kein Moderator und kein User ist perfekt. Wir sind alles nur Menschen. Und in einem Chat treffen eben auch Karaktäre auf einander die sich im realen Leben einfach aus dem Weg gehen können. Ungewollt können so von der User-Seite wie auch von der Team-Seite manchmal Worte fallen die als böse aufgefasst werden jedoch so nicht gemeint waren. Wir als Team wenn wir merken es gibt Spannungen zwischen einem einzelnen User mit einem Team-Mitglied oder Spannungen mit Usern unter einander ergreifen keine Partei...wenn User mit einem anderen User Sorgen haben bitte sprecht uns an wir versuchen zu vermitteln. Oder benutzt als letztes Mittel die Blockier Funktion um bösen Worten vorzubeugen. Sollte ein User Sorgen mit einem Team Mitglied haben bitte setz euch mit dem Team Mitglied zusammen und findet eine Lösung. Den in 99.99% solcher Fälle sind Streits in einem Chat reine Missverständnisse. Und wir alles sind erwachsen um sachlich und in Ruhe Sorgen aus der Welt schaffen zu können. Niemand soll sich bei uns unwohl fühlen. Das Cleef Team angefangen vom Webmaster bis zum Mod zur Probe sind weltoffen- sehr tolerant- humorvoll und geduldig so das wir nur in absolut sehr seltenen Fällen jemand kicken oder sogar aus dem Chat ausschließen. Sollte mal jemand gekickt werden ist das nur eine kurze Pause der einige Bitten voraus gingen einen Gang runter zu schalten von dem betroffenen User. Jedoch niemals eine Wertung zu seiner Person.
Jeder von uns möchte nichts weiter als ein wenig abschalten und Blödsinn schreiben. Und jeder von uns möchte dabei auch respektiert werden. Also keep on going.......!

like gefiel durch: Michael93

gender Donna
user user
Donna
time Gepostet am 2014.12.11, 16:38 Uhr

Das ist genau meine Meinung, Hilfe zur Selbsthilfe

Nur so können wir die User an einem "Tisch" bekommen

Mir gefällt die Ruhe hier und die freundschaftliche Atmosphäre



like Noch kein Gefallt

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login