Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Battleship oder poker spiel

gender icon Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2016.09.03, 10:41 Uhr          chart 1644 Besuche

Hallo, wir wollen neue Spiele hier machen
Bitte stimmen, die von Spielen unter besser ist, hier zu machen.

1. Battleship

2. Poker ((Texas Hold'em))

Aber ich weiß nicht, wie man Poker spielt, und ich habe nicht gefunden, die spielregeln
Kann jemand hier über den Poker erklären?

Vielen Dank


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.09.03, 13:29 Uhr

neue spiele sind immer gut ! es wäre schön, wenn es wieder so ein spiel wie Tic Tac Toe wäre, was man auch zu zweit spielen könnte.
da ich auch keine ahnung von poker habe, würde ich mich für Battleship entscheiden.


Link kopieren
like gefiel durch: Archer, Breeze, Invisibilia, Semmel

gender Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.09.03, 13:50 Uhr

Hallo Nabi,

Poker ist sehr komplex. Die Regeln kann man nicht einfach in einer kurzen Anleitung erklären. Deshalb könnten das nur Leute spielen, die das
richtig gut können.
 
Viele Grüße,
Invisibilia


Link kopieren
like gefiel durch: Breeze, Lisa, Nabi, Semmel, silverlight

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2016.09.03, 16:42 Uhr

Huhu Nabi,

also  ich wuerde auch ganz  ganz  stark  sagen.... " Battleship"


Link kopieren
like gefiel durch: Archer, Breeze, Invisibilia, Lisa

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2016.09.03, 18:39 Uhr

Hallo Nabi,
ich schließe mich den Vorrednern an und sage Battleship.


Link kopieren
like gefiel durch: Archer, Invisibilia, Lisa, Semmel

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2016.09.04, 23:41 Uhr

Hallo Nabi ,

als erstes möchte ich dir sagen, dass es mich sehr gefreut hat , dass du meinen Vorschlag angenommen hast , dass die User entscheiden dürfen welches Spiel als nächstes erstellt werden soll in unserem kleinen , netten   Chat .
Poker ist eine tolle Sache wenn man es kann, allerdings muss ich dir sagen , dass man es anderen Usern nur sehr schwer bei bringen kann . ( besonders im Internet ) . Ich selbst habe es vor einigen Jahren auf einer Spielkonsole ( PS 2 ) erlernt und später auch real gespielt . Auf Grund der Schwere des Spieles würde ich auch Battleship   empfehlen und hoffe irgendwann noch auf das Spiel Connect Four  ( 4 gewinnt )

Mit den besten Grüßen und Danke für alles ... Porsche


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Nabi, Semmel

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.09.14, 06:07 Uhr

Hallo ...wäre nicht Skat mal eine Idee..könnte man mit 3 spielen ?! : )


Link kopieren
like Noch kein Gefallt