Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Tolle Idee, doch irgentwie daneben

gender icon cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2016.09.05, 00:41 Uhr          chart 2151 Besuche

Hallo Leute,


nun ja das Thema zur gestalltung der Startseite hatten wir ja schon einmal. Und ich dachte sehen zu koennen wer alles momentan online ist wäre allgemein die Meinung gewesen!?
Jetzt haben wir leider eine Startseite, die am Cleef Geschehen total vorbei geht.
Also wer moechte auch gerne wieder den Urzustand zurück????

LG Semmel


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.09.05, 08:52 Uhr

semmel, keine tolle idee, vielleicht ist einigen bekannt, dass nabi hier viel umbaut und neu macht.
also ein technischer fehler,
loggt euch mit  mozilla ein, solange der fehler nicht behoben ist, da ist die startseite wie sie immer war.


Link kopieren
like gefiel durch: Semmel

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2016.09.05, 10:46 Uhr

Hello Lisa,  alles soweit kein Problem .. Neuerungen sind immer..na ja fast immer was Gutes. Stillstand bedeutet doch meist  die Angst vor der Veränderung. Und an der Stelle auch mal ein Lob an Nabi, dass er nach drei Jahren immer wieder neue Ideen hat und nicht alles gerade laufen lässt.
Beispiele fuer öder Chats...bzw. dessen Erscheinen gibt es ja genug.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2016.09.05, 15:25 Uhr

neue oder gesperrte user können die online liste nicht einsehen, auf der startseite

jeder benutzer der sich einmal eingeloggt hat kann auf der startseite die online liste sehen.

ich denke, dass ist kein problem

das ist nur vorrübergehend, denn ich will von statistiken und eingehenden besuchern sicher sein !


Link kopieren
like gefiel durch: Breeze, Lisa, Semmel, fish

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2016.09.05, 23:33 Uhr

Hallo Nabi,
jetzt wird mir auch mit diesem Wissen alles klar. Logisch das ich nie die Userliste wie gewohnt sehe...automatisch lösche ich alle Browserdaten beim schließen des Internetbrowsers.
So soll es dann sein und stören tut es ja auch wirklich nicht richtig.

LG


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Nabi
creator creator
Nabi
time Gepostet am 2016.09.06, 09:21 Uhr

Semmel

do not delete your cookies then all's ok


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Semmel