Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Air Robbi ist traurig

gender icon Air Robbi
crown crown
Air Robbi
time Gepostet am 2015.01.02, 04:39 Uhr          chart 908 Besuche

Hey leute!

Kennt ihr das wenn man sich leer und einsam fühlt? Wenn man sein Leben ändern möchte aber es nicht schafft weil man sich selber im Weg steht und das Gefühl bekommt das man mit seinem Leben nichts mehr anfangen kann?
Und wenn man keine Freunde mehr hat und sich immer weiter zurück zieht?
Oder momente habt wo man einfach anfängt zu weinen und man weiß nicht warum?

Mir geht es die letzten Jahre nicht so gut, es ist ein ständiges rauf und runter mit meiner Psyche, und jedes Mal sagte ich mir nächstes jahr werde ich was ändern aber mein Gefühl sagt mir jetzt schon dass ich es nicht schaffe!
Ich weiß es ist hier kein Kummerkasten, aber ich wollte mal wissen ob ihr so was schon mal durchgemacht habt und wie ihr damit umgegangen seid und wie ihr das geändert habt?

Gruß Air Robbi

like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2015.01.05, 03:51 Uhr

Hallo, mein lieb gewonenner Kumpel Air Robbi,

erst einmal würde ich sagen für diesen Post brauchst Du Dich in keiner Art und Weise zu schämen oder zu rechtfertigen. Anders gesagt Hut ab für den Mut Deine Sorgen und Ängste der ganzen Welt offen zu legen. Alleine dieser Post sagt schon viel über den grossartigen Menschen aus der in Dir steckt. Andere versuchen sich hier zu prifilieren mit dummen großmäuligen odinären Sprüchen und Beleidigungen und nennen sich dabei noch ich Bins!! Wir sprachen lange und viel persönlich ich weiß was Dich bewegt,warum und Deine Geschichte. Es gibt auch tausende andere die genau Deine momentane Lage teilen. Und jeder muß da alleine durch. Das Wunder auf das Du hoffen tust steckt in Dir selber. Es zeigte sich schon doch Dir fehlt noch der Mut für Veränderungen. Du bist so ein toller Mensch hast für jeden der einen rat sucht immer die passenden Worte.....ich erinnere mich als ich am Boden lag...dir einfach mein leid klagte und Du bautest mich in null Komma nix wieder auf. Für jeden bist Du da nur nicht für Dich selber. Setze Dir kleine Ziele die Du auch erreichen kannst. Und Du weißt schon was Du mit Dir anfangen kannst...es liegt nur wieder mal an diesem blöden Geld. Also dann arbeite doch vorsichtig immer mit kleinen Schritten darauf hin das Du diese drei Groschen die Dir fehlen immer in der Tasche hast. Eines noch zum Abschluß die Leute die Du kanntest die Du Deine freunde nanntest die Dich aber heute nicht mal mehr grüßen...um die ist es nicht Schade. Zeige Dich der Welt einfach sei einfach Du und Du wirst ohne Probleme tolle Menschen treffen die nicht nur "Guten Tag" sagen weil man das so macht....nein diese Menschen werden Dir ..guten Tag sagen weil sie es so meinen und weil Du es bist. Deine Trauer..Deine Ängste Deine Tränen sind nicht lächerlich oder nervig--es ist das Symptom einer Verletzung--nur wo das heilende Pflaster zu guter letzt hin muss...das kannst nur du wissen....

Drücke Dich ganz arg..so wie es Kumpels tun...Dein Kaffee weiss

like gefiel durch: Michael93

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login