Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

der Islam

gender icon robert
active active
robert
time Gepostet am 2015.01.26, 16:36 Uhr          chart 862 Besuche

Nur kurz dazu:
Im Islam gibt es keine Religionsfreiheit. Religionsfreiheit ist ein elementares Menschenrecht. In allen Staaten, in denen der Islam die Mehrheitsgesellschaft ist, werden andere Religionen verfolgt. Besonders das Christentum. Wenn eine Muslim konvertiert, wird er in manchen Ländern mit dem Tode bestraft. Wenn eine Christin einen Muslim heiratet, muss sie zum Islam konvertiern und den Kontakt zu ihrer christlichen Familie abbrechen. So sieht die islamische Religionsfreiheit aus. Das Wort "Islam" bedeutet Unterwerfung.
Ich habe den Koran gelesen, seitdem habe ich Angst vor ihm.

like Noch kein Gefallt

gender Spider
special special
Spider
time Gepostet am 2015.01.27, 10:32 Uhr

Gut Robert! So ist es. Eine Steinzeit-Gesellschaft und Steinzeit-Religion.

like Noch kein Gefallt

gender Nabi
admin admin
Nabi
time Gepostet am 2015.01.27, 11:33 Uhr

Ich respektiere Ihre Meinung
Ich möchte sagen was ist der wahre Islam?!
was westlich News sagt, ist richtig?
sie zeigt immer Nachrichten über das Töten und Terror in islam
Daesh, Al-Qaeda, Taliban ...
sie zeigten dass und sagten es ist islam!!
Ich weiß nicht, wenn Gott sagte wenn Sie Menschen töten Sie den himmel gehen frown
Westen selbst machte den daesh
und eine Menge von Terroristen in daesh aus Deutschland! Es ist sehr schrecklich

like gefiel durch: matze, Michael93, Quiz-Kalle

gender Aquarius
smod smod
Aquarius
time Gepostet am 2015.11.18, 11:29 Uhr

Wann wird die Menschheit eigentlich mal erwachsen und respektiert einander? Egal welcher Religion man angehört - ihre Ausgänge haben sie eh alle an einem Punkt, geschaffen wurden sie weder von einem Gott noch von Politikern, sondern von klugen Menschen, die der Menschheit damit die ersten Gesetze auferlegte.
Man muss an was glauben können, dass Leben muss einen Sinn haben. Diese ganzen gegenseitigen Vorwürfe gehören längst in die Tonne, denn nur gemeinsam kann die Menschheit überleben. Ziel sollte es sein, allen Menschen ein lebenswertes Dasein zu ermöglichen, allen zu essen und zu trinken zu geben, sie auszubilden, sie mit Medikamenten zu versorgen. Nicht bekriegen, kolonalisieren und ausbeuten, nicht ihrere Lebensgrundlagen berauben, nur weil die Industrienationen die Macht dazu haben. Tausende von Jahren finden Glaubenskriege und die größten Verbrechen der Menschheit im Namen des Glaubens statt, wann werden wir alle endlich erwachsen, schauen über unseren Tellerrand und lassen dieses Abschlachten!
Wann fangen wir an, unsere Mitmeschen und alles anderen Tiere zu respektieren und ihnen und uns eine Zukunftsperspektive zu bieten?

like gefiel durch: Quiz-Kalle

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login