Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

webwiki...

gender icon THEMAN
special special
THEMAN
time Gepostet am 2016.10.16, 19:19 Uhr          chart 1845 Besuche

Im webwikihatte ein ehemaliges Teammitglied geschrieben, dass alle ehemaligen Teammitglieder gegangen sind. Ich würde gerne wissen wieso, da die wahrscheinlich einen Grund hat. 

Danke im voraus THEMAN2198/NICO

like gefiel durch: Invisibilia, Lisa

gender Skorpion
gast gast
Skorpion
time Gepostet am 2016.10.16, 22:31 Uhr

ja hat ein grund wenn welche denken sie wären was besseres und eine sache denen nicht passt das sie gleich ein chat schlecht machen müssen


gender THEMAN
special special
THEMAN
time Gepostet am 2016.10.16, 22:38 Uhr

dankesmile)

like Noch kein Gefallt

gender Jess
crown crown
Jess
time Gepostet am 2016.10.17, 05:44 Uhr

Lieber AOD,
dann nenne ich eine positive Kritik des Cleef-chat in Webwiki halt Arschkriecherei.
Und beides stimmt nicht, es ist einfach nur die freie Meinungsäußerung von Usern.
Dazu gehören halt positive und negative, weiß oder schwarz, Wasser oder Feuer.
Leute wegen negativer Bemerkungen aber gleich als schlechte Menschen darzustellen, ist schon etwas einfach und primitiv. 
Jeder User (ich auch) sollte sich immer zuerst an die eigene Nase fassen.

MfG Eure Jess

like gefiel durch: Invisibilia, teufelchen44

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.10.17, 08:21 Uhr

THEMAN2198, in einer virtuellen welt sollte man nicht alles glauben, was da so geschrieben wird. es gab hier schon immer user, die gerüchte verbreitet haben und wirds auch immer geben.
schau dir mal bei webwiki die likes der beiträge an, dann wirst du sehen, wie unglaubwürdig manche sind. und diese userin, welche dort geschrieben hat, dass komplette team wäre gegangen war hier nie moderator gewesen.( Rebellin ohne Grund)
es gab hier ein team, welches aus 10 moderatoren und 2 admins bestand. von diesen 10 moderatoren sind 4 aus den gleichen gründen gegangen, nämlich, kein teamwork, kein zusammenhalt, machtkämpfe. also, es wurde nicht mit dem Teamleiter sondern gegen ihn gearbeitet. also auf deutsch, entweder geht der teamleiter oder wir werden gehen.
es kann nur einen teamleiter geben und ich hoffe, dass der, oder die jetzige mehr glück hat und besser von seinen moderatoren unterstützt wird !

like gefiel durch: teufelchen44, THEMAN2198

gender Invisibilia
active active
Invisibilia
time Gepostet am 2016.10.17, 15:25 Uhr

Hallo THEMAN,
 
ich finde es sehr gut, dass Du nachfragst und diesen Beitrag in Webwiki nicht einfach als gegebene negative Bewertung hinnimmst, sondern Dir ein eigenes Bild machen möchtest.
 
Ich gehe davon aus, dass Du diesen Beitrag hier im Forum geschrieben hast,weil Dir bewusst ist, dass solche Art von Kritik immer sehr subjektiv ist.
Das kommt daher, weil jeder Mensch seine Umgebung mit seinenganz eigenen Augen sieht.
Jeder konzentriert sich auf andere Dinge und jeder wertet Vorkommnisse anders.

Wenn man z.B. 10 Menschen durch einen Wald laufen lässt und sie hinterher nach
ihrer Meinung und über ihre Eindrücke fragt, würde einer sagen, „der Wald ist
wunderschön, es gibt dort viele tolle große Bäume“, ein anderer würde es so
beschreiben „Ich habe das Vogelgezwitscher genossen und das Rascheln des Laubs
unter meinen Füßen“ ein dritter wäre erfreut „Super, ich habe Pilze gefunden“,
und wieder ein anderer wäre der Meinung „diese Stille und Einsamkeit ist
absolut nichts für mich, ich brauche Aktion und Lärm“.
Verschiedene Meinungen und trotzdem haben alle Recht, bzw. keiner Unrecht.
 
Genauso ist unsere Wahrnehmung in Bezug auf andere Menschen,Vorkommnisse und unsere Umgebung
 
Was natürlich nicht heißt, dass ich nicht auch eine eigene Meinung habe und diese auch vetrete. Dennoch ist mir durchaus bewusst, dass es auch andere Meinungen gibt und versuche diese zu akzeptieren, da jeder Mensch, wie schon erwähnt anders ist.
Manche Dinge passen einfach nicht zusammen und das heißt nicht, das eine ist schlecht, das andere ist gut. Es passt einfach nicht. Und genauso ist es auch mit Menschen.
 
Viele Grüße,
Invisibilia

like gefiel durch: RosaKleid, teufelchen44

gender Invisibilia
active active
Invisibilia
time Gepostet am 2016.10.17, 16:37 Uhr

Noch ein kurzer Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:

Die Gründe für die genannten Austiege der Teammitglieder hat Lisa bereits erläutert.

Ich muss noch anmerken, dass ich zu dieser Zeit noch nicht Mitglied dieses Teams war und deshalb über die Vorkommnisse nichts weiß.

Mein Beitrag war allgemein gemeint, da man leider oft dazu neigt, solche Vorkommnisse zu bewerten und Partei zu ergreifen.
In diesem speziellen Fall wäre dies "Entweder diejenigen, die gegangen sind, oder diejenigen, die geblieben sind, tragen die Schuld."
Ich finde diese Ansicht zu vereinfacht. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer und überall, weil Menschen einfach verschieden sind, verschieden denken und verschieden fühlen und deshalb gehen die Menschen in solchen Situationen auch verschieden damit um.
Es ist nicht fair, weder die einen, noch die anderen zu bewerten oder gar zu verurteilen.
Solche Dinge passieren einfach.

like gefiel durch: teufelchen44

gender Skorpion
gast gast
Skorpion
time Gepostet am 2016.10.17, 18:27 Uhr

ja jess hast recht nur du weißt auch das erst die mods nur gutes geschreiben haben um coins zu bekommen und dann af einmal nur negatives die haben es auch so bewertet das sie nur dem chat schaden wollten

like gefiel durch: Lisa

gender SERAPHIM
senior senior
SERAPHIM
time Gepostet am 2016.11.04, 10:01 Uhr

Mein Statement,soll Cleef positiv  pushen.

1) Es gibt keinen ständigen Mod Wechsel, ist einfach hetzend aus der Luft gegriffen um Cleef zu schaden.
2) Cleef hat sich rasant positiv weiterentwickelt,und dies ist Nabis und Lisas Verdienst.*Daumen hoch*
3) ich habe mich öffentlich entschuldigt,das ich meinen Weggang überstürzt angetreten habe.War meinerseits ein riesengroßer Fehler den ich bereut habe.
Lisa hat mich sogar gebeten mir es doch nochmal zu überlegen.Das wiederum ist ihr hoch anzurechnen,denn sie hätte das nicht tun müssen.
4) Wurde  bei meiner Rückkehr herzlich empfangen was einem Staatsbesuch gleich kam.Ich wurde in das Team eingegliedert, und bin wieder bei Teufelchen.Ich bin froh darüber mich so entschieden zu haben.
5) Die ganzen Lügengeschichten dienen nur zum Zweck,Cleef in ein schlechtes Licht zu stellen. Bevor man von vornherein behauptet,Cleef wäre schlecht,dann überzeugt euch zuerst selbst,davon bevor ihr ein negatives Kommentar abgebt.                                     6) Zum Schluß noch ein Statement, über den ehemaligen Chat-Oase wo ich war. Das war unnötige Zeitverschwendung. Mir wurde unterstellt vom Webmaster und Admine ich bin bei Cleef angemeldet, und würde Infos weiter geben. Das Ende war das ich einfach gekickt wurde, und durch eine Falschaussage, keine Zeit mehr hatte. Wurde umgehend sofort ersetzt von Hasal. Die treibende Kraft war zu dieser Zeit der Webmaster. Ins Gesicht sagte er mir ich soll doch bleiben, und hinter meinem Rücken hat er gewettert, ich soll gehen ich werde nicht gebraucht, die Begründung war, ich habe mich nicht mehr ständig eingeloggt, da ich es für Zeit Verschwendung hielt wenn 2,3 User im Chat waren. Somit war dies eine unnütze Zeit die verstrichen ist, und nichts dabei raus kam.
Also hört auf mit den Falsch Postings, hier und schreibt Tatsachen.

P.S. Ich hab´s auch nicht notwendig, meinen Namen zu verschleiern, so wie viele hier die Falsch Aussagen schreiben was gelogen ist.

In diesem Sinne SERAPHIM

P.S. Diesen Text habe ich gepostet,und hoffe daß er bei Webwicki bald frei geschaltet ist.


gender großer_Junge
active active
großer_Junge
time Gepostet am 2016.11.04, 16:11 Uhr

"Wenn man z.B. 10 Menschen durch einen Wald laufen lässt und sie hinterher nach
ihrer Meinung und über ihre Eindrücke fragt, würde einer sagen, „der Wald ist
wunderschön, es gibt dort viele tolle große Bäume“, ein anderer würde es so
beschreiben „Ich habe das Vogelgezwitscher genossen und das Rascheln des Laubs
unter meinen Füßen“ ein dritter wäre erfreut „Super, ich habe Pilze gefunden“,
und wieder ein anderer wäre der Meinung „diese Stille und Einsamkeit ist
absolut nichts für mich, ich brauche Aktion und Lärm“.
Verschiedene Meinungen und trotzdem haben alle Recht, bzw. keiner Unrecht."

Invisibilia,

halte uns nicht für doof. Es gibt hier User, die haben einen Hochschulabschluss.
Die können selbst denken und sich Zusammenhänge erklären. Deine Art, den
Usern hier deine Meinung und Ansicht "aufzuschwatzen", nervt gewaltig.
"Bleib auf dem Teppich!"

like gefiel durch: Kristalllicht, teufelchen44

gender Invisibilia
active active
Invisibilia
time Gepostet am 2016.11.04, 18:51 Uhr

Frecher Junge, Fred oder Mücke, oder wie Du Dich sonst noch nennst.

Ich versuche niemandem meine Meinung aufzuschwatzen, sondern ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass jeder seine eigene  Meinung haben sollte.

Und Deine Art, jemandem ständig die Worte im Mund herum zu drehen und immer einen Grund zum Meckern zu suchen, nervt übrigens auch!

Du kannst mich gerne weiterhin angreifen, wenn Du willst, ich nehme Dich eh nicht mehr ernst!

like gefiel durch: fish, silverlight
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login