Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Einladung zum Themenabend

gender icon Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.10.22, 17:24 Uhr          chart 2874 Besuche

Hallo zusammen,

hiermit möchten wir euch herzlich zum Themenabend

"Todesstrafe für Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger - Wie ist eure Meinung und wäre es überhaupt mit dem Grundgesetz vereinbar?"

am Sonntag den 06.11.2016 um 18:00 Uhr im Themenraum

einladen.



Die Themen werden nach der Anzahl der likes ausgewählt.

Es lohnt sich also in die Themenecke zu schauen und die Beiträge zu liken, über die ihr gerne diskutieren wollt.

Neue Vorschläge sind auch nach wie vor willkommen.

Liebe Grüße,

eure Invisibilia


Link kopieren

gender Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.10.31, 14:39 Uhr

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich nochmal an unseren Themenabend am 1. Sonntag im Monat, also am
06.11.2016 erinnern.

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die Diskussion im Themenraum stattfindet.
Wer also keine Lust hat sich zu beteiligen, muss um diese Zeit den Chat nicht meiden, sondern kann sich ungestört in der Lobby auf- und unterhalten.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mit mir über dieses Thema plaudern würde, da ich auch sehr gespannt auf eure Meinung bin.

Ich diesem Sinne freue ich mich darauf, euch zu lesen und mich mit euch zu unterhalten.

Liebe Grüße,
eure Invisibilia


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, SERAPHIM, silverlight