Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Wünsche,Träume und Ziele !

time Gepostet am 2016.11.09, 13:59 Uhr          chart 557 Besuche

Hallo zusammen,Hier möchte Ich mal was zum Nachdenken schreiben

Der erste Punkt sind Wünsche ) Wünsche sie bewegen uns immer ein Lebenlang,aber was kann man sich davon wirklich erfüllen ?Man Wünscht sich ja wirklich vieles,aber viele Wünsche ,kann man sich nicht erfüllen.

Der zweite Punkt sind Träume ) Träume tauchen immer Nachts auf,und manche bedeuten sogar die Angst darin ,aber sind Träume wirklich das was sie uns Nachts sagen wollen und uns folgen ?
Ja das tun Sie ,denn sie wollen uns damit sagen was wir erleben ,Vergangenheit und die Zukunft.
Und manchmal Träum man Dinge ,die man als Wunsch gerne hätte ,und manche sind sogar Wegweiser.

Der Dritte Punkt sind Ziele ) Ziele ist das was wir immer versuchen zu tun,aber könntet man alle Ziele schaffen ,die man vor hat ?  Man könnte sie natürlich schaffen,man muß Wissen wie Stark man ist ,um die Ziele befolgen zu können,und man muß Lernen mit Dingen um zu gehen,die nie ganz einfach sind .


Jeder hat Ziele,Träume und Wünsche,und jeder verwendet es anderst .


Wie seht ihr das ? und was befolgt euch so im Leben der Ziele ,Träume und Wünsche ?
Würde mich sehr Freuen,wenn ihr was dazu schreibt ,und nur keine Scheu  ,ihr dürft gerne Eure Meinung dazu geben .

Lieben Gruß Kristalllicht !


gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2016.11.09, 18:23 Uhr

Man sagt das Auge ist das Fenster zur Seele und Träume sind entweder Schäume oder spiegeln auf die Realität wieder..
Es heißt wenn wir nachts schlafen verlässt unsere Seele den Körper und wir Träumen..
ich selbst geb darauf nicht viel da ich von Natur aus skeptisch bin grins


time Gepostet am 2016.11.09, 18:47 Uhr

Hallo Dark,Freue mich ,das du was geschrieben hast. So hat jeder sein entfinden zu Träumen,Wünsche und Ziele.Finde es immer wieder schön,wie man sich darüber unterhalten kann.Ich danke dir ,für deinen Kommentar .L.G. Kristalllicht !

like gefiel durch: dark, SERAPHIM

gender Blues89
active active
Blues89
time Gepostet am 2016.11.09, 19:35 Uhr

Positiv betrachtet, kann aus einem Traum ein Wunsch erwachsen und um diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen bedarf es kleiner Zwischenziele als Meilensteine auf dem Weg dort hin.

LG Blues 


time Gepostet am 2016.11.09, 20:05 Uhr

Hallo Blues89,Ich danke auch dir ,für deinen Kommentar.
Die besinnung dafür ,ist immer anderst .Man kann soviel darüber Lernen,was zum bei spielen passt,wenn man Träumt oder sich für eine Ziele und Wünsche einsetzt,das find ich toll.

L.G. Kristalllicht !

like gefiel durch: SERAPHIM

gender SERAPHIM
senior senior
SERAPHIM
time Gepostet am 2016.11.11, 12:02 Uhr

Also ich halte es so

Ich mußte schon einige Steine zur Seite schieben weil sie meinen Weg blockierten.
Wenn ich mir etwas in den kopf setze,dann arbeite ich solange bis ich mein Ziel erreiche,und erst dann bin ich zufrieden.
Aber trotz allem,wenn auch einiges schwierig war,bin ich neugierig was mir das leben auferlegt hat.
Manchmal habe ich Träume die mich hinweisen,kommt nicht oft vor,aber ab und an,speziell wenn ich mich Tagsüber intensiv mit einem Thema befasse.

Mein Motto>> Niemals aufgeben,daß mache ich nur mit einem Brief


LG SERAPHIM


time Gepostet am 2016.11.11, 15:58 Uhr

Hallo Seraphim .So geht  es mir auch , so ähnlich.Manchmal Träume ich  sachen aus der Vergangenheit,die ich nie erlebt habe ,finde das irg: interessant .Ich denke ,das manche Träume sogar einem Warnen vor was ,das evlt auf dich zu kommt,aber auch das lässt sich nicht sowirklich beweisen.



L.G. Kristalllicht

like gefiel durch: HOCHELFE NAIRI, Lisa

gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2016.11.11, 18:11 Uhr

manchmal bedeuten Träume auch einfach nur das man sich verändert hat, dass man mit ner bestimmten Sache abgeschlossen hat und bereit ist für was neues.. oder das in einem etwas gestorben ist , eine bestimmte Eigenschaft oder Einstellung..


time Gepostet am 2016.11.11, 18:48 Uhr

Hallo Dark,da hast du absolut Recht ,manchmal zeigt es Dinge ,die man Erlebt hat oder ma erlebt sie sogar noch.Aber interessant ist es schon,Dinge zu erfahren,die  nicht Real sind.Das ist Spannend daran..

L.G. Kristalllicht

like gefiel durch: HOCHELFE NAIRI

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login