Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

meeting mit allen usern

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.12.16, 18:54 Uhr          chart 1329 Besuche

Am Sonnabend dem 17.12. gegen  18 Uhr  findet im Themenraum eine kleine Versammlung statt.

Thema : Moderatoren

Wer Interesse hat, sollte mal reinschauen !!


gender Isle of Man
senior senior
Isle of Man
time Gepostet am 2016.12.17, 09:09 Uhr

Gutes Thema, aber was ist wenn man sich kritisch äußert. Das Dreigestirn hat mich und ein paar andere eh auf dem Kicker. Hab dann nichts mehr zu lachen hier denk ich mal.

like gefiel durch: Invisibilia, Semmel

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.12.17, 11:05 Uhr

, isle, feige bist du auch noch ?? es geht bei diesem treffen nicht um die user, sondern um die moderatoren !!
 keiner ist perfekt, auch die moderatoren  nicht, darum möchten wir hier mal eure meinung hören.
( was machen die mods gut, was machen sie schlecht, was sollte verbessert werden und so weiter )


gender Semmel
crown crown
Semmel
time Gepostet am 2016.12.17, 12:16 Uhr

@ Lisa,  ich muss Isle  nun mal in Schutz nehmen...das hat nichts mit feige zu tun...es ist leider eine Tatsache. Wenn man hier kritick übt...sei es mit diplomatischen Worten....die gerne überlesen werden....dann eben mit undiplomatischen Worten....die dann sofort als Beleidigung und unsozialem Verhalten ausgelegt werden ist man der Mops. Ich, du erinnerst Dich an einen letzen Post von mir wollte mich zu nichts mehr äussern, halte es wie viele andere Stammies hier auch....komme so gut wie gar nicht mehr on. Und ganz ehrlich....dieses User Treffen ist eigentlich toll gemeint....die Idee ist ganz nett...jedoch egal was fuer Kritik geuebt werden sollte....es wird sich nichts ändern. Für meine Person werde ich es weiter so halten....wie  viele Stammuser die den Abgang machten.....Macht was ihr wollt_praktiziert weiter eure Arroganz...es ist eh alles egal geworden. Sagt ein User die Meinung im öffentlichen wird sich überdiesen das Mundwerk zerissen gehätzt von Teamseite was das Zeug hält.....doch wehe man sagt mal was zum Team.....wo wieder überzogen humorlos...und überheblich reagiert wurde..wird. Oder man macht genau das was Teamangehoerige auch machen.....man macht nen upload von Musik....schon wird nen Angriff...nur wenn z.Bsp. der Text allgemein Gesellschaftsanhängig gestalltet ist und zufällig ein Teamangehoerigen betrifft als persoenliche Beleidigung gewertet. Es gibt echt Tage hier...da wäre es besser...gleich am Morgen wird beschlossen und als Systemnachricht minuetlich versendet---über was man heute schreiben darf und was nicht....am besten werden die Sätze und Formolierungen noch vorgegeben.. Neue User die hir on kommen..werden das gar nicht so sehen....doch die Stammies....sehen das. Mir ist durchaus auch bewusst...wenn das hier ---meine Zeilen erscheinen...ich wieder meinen Einlauf kassiere.  Doch trotzdem ALLEN  auch  nen  frohes Fest....smile


gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.12.17, 13:07 Uhr

semmel, jemand der täglich hier rumnörgelt, die mods beleidigt, sich nicht an die chatregeln hält und dann noch schreibt, ich komme zu eurer versammlung nicht, der ist in meinen augen feige !!
was wollt ihr eigentlich ?? spass haben ? mal vom alltag abschalten?? bissel dummes zeug schreiben, oder lieber stress machen ??
ich hab festgestellt, nicht nur ich, wenn du und deine freundin hier erscheinen, dann gibts nur stress, es wird rumgehetzt, es wird sich über die moderatoren lustig gemacht und so weiter.
jeder chat hat regeln auch der cleef.wie ich schon schrieb, auch einige moderatoren sind nicht perfekt, es gibt aber nichts, was man nicht lernen kann darum wollen wir uns mal treffen, denn ich finde es sehr unfair, wenn nur hinter dem rücken der moderatoren getratscht wird !!

alles andere können wir heute abend bereden


gender Savannah
smod smod
Savannah
time Gepostet am 2016.12.17, 17:09 Uhr

Ich hoffe, es erscheinen heute jene User, die immer an den Mods was auszusetzen haben, jene, die mit dem Chat und seinen Smiles ein Problem haben und trotzdem ständig hier sind und jene User, die vielleicht gute Vorschläge haben, wie man etwas verbessern könnte! WIR Mods wollen uns gegenüber denen rechtfertigen und Klarheit schaffen!
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen und JEDER darf seine Meinung sagen.


gender Knutschkugel
crown crown
Knutschkugel
time Gepostet am 2016.12.17, 17:21 Uhr

Sehe ich genauso wie Savannah guter Post meine Liebe 

like gefiel durch: Kristalllicht, Lisa, savannah

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.12.18, 10:05 Uhr

kurze auswertung unseres meetings vom 17.12.

wir möchten euch  für euer erscheinen danken, auch dafür danken,dass ihr offen und ehrlich eure meinung geschrieben habt. Im großen und ganzen kann man sagen, dass der größte teil der anwesenden user mit der arbeit der moderatoren zufrieden ist. Was ich allerdinge nicht verstehe, warum kommen hier immer wieder frustrierte ehemalige mods rein und versuchen stress zu machen ? ( Spüler, alias, Walter 56, alias Quasimodo, alias Julius Cäsar )Solche leute haben selber nichts auf die reihe gebracht, sind in vielen chats
unerwünscht, wollen aber anderen vorschriften machen.

like gefiel durch: Kristalllicht

gender Archer
gast gast
Archer
time Gepostet am 2016.12.18, 13:53 Uhr

Hallo..mir ist klar ich bin auch nicht ohne.......aber gestern konnte man bei der versammlung sehen ..welche mod,s   unbeherrscht sind ...wenn sie das nicht können ..wer sonst ?  Wenn  die es abstellen könnten wäre es doch ok.....sollten mehr im pv einen erst mahnen und nicht gleich im öff poltern ..

like gefiel durch: Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2016.12.18, 13:59 Uhr

Archer, da bin ich auch dafür, man sollte user im pv ermahnen um den chatverlauf nicht zu stören  und nicht in der lobby, ich denke mal die mods werden das auch jetzt machen.

like gefiel durch: Archer, savannah

gender Savannah
smod smod
Savannah
time Gepostet am 2016.12.18, 19:39 Uhr

Auch alle, die kein pv haben möchten, sollten das auch gleich im pv zurückschreiben und nicht in der Lobby....

Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login