Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Warum läuft der Chat so schlecht und es sind kaum User da?

gender icon silverlight
crown crown
silverlight
time Gepostet am 2017.01.23, 21:19 Uhr          chart 1514 Besuche

Hallo ihr Lieben,ich möchte mal was ins Forum beitragen ,mir ist seit Tagen aufgefallen dass von einigen Leuten nur Smilies gepostet werden,neue denn gleich wieder gehen und Stammis von Smiliesgeposte auf Dauer genervt sind und denn gehen.Ich weiss dass viele u.a. auch wegen diesem Smilie-Spam dann nicht mehr kommen,so macht das Chatten keinen spass,wenn nur bunte Bilder fliegen!

Es wäre Cool wenn wir zusammen da ne Lösung finden  !..

P.S. Das ist meine persönliche Meinung und ich denke ich stehe damit nicht alleine da!

LG ,silver


gender taira
senior senior
taira
time Gepostet am 2017.01.23, 21:27 Uhr

super silver, wäre toll wenn wir zusammenhalten und einen Goldenen Weg für alle finden würden


gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.01.24, 12:45 Uhr

Silver, ich bin da ganz deiner meinung!!
das wort Chat kommt aus dem englischen und bedeudet plaudern sich unterhalten oder
kommunizieren.
ich hab mir mal wieder angewöhnt den verlauf zu lesen. da gibts aber nicht viel zu lesen,
denn man denkt, man blättert in einem bilderbuch. schon alleine begrüßungen gehen
über mehrere seiten.
der cleef ist bekannt und berühmt für seine schönen smileys.
es hat keiner was dagegen, wenn smileys oder videos gepostet werden, aber nur dann,
wenns angebracht ist und andere user nicht beim schreiben gestört werden.

es gibt chats,da wird man mit einem bann belohnt, wenn man 3 mal das gleiche wort oder smiley hintereinander  postet.
denn dort wird sowas als spam bezeichnet.

lola:
was macht ihr denn sonst so hier ausser grüßen wink und verabschieden


sowas wurde in der letzten zeit sehr oft in der lobby gefragt.


time Gepostet am 2017.01.25, 13:21 Uhr

Hallo zusammen,
selber bin ich seit einigen Monaten im Chat dabei. Sowas albernes Buntes an Farbfirlefanz, aber dabei gleichzeitig wortkarges an Dialogen habe ich in keinem anderen Chat bisher erlebt.
Ich stimme da Lisa voll zu, Begrüßungsorgien über viele Minuten, und sind diejenigen dann damit fertig und endlich mal durch, erfolgt stille oder leider nur unwesentliches in minimalem Wort-Einsatz.

Bestimmte Moderatoren die sicher schon länger aus dem Teen- und Tween-Alter sind gehen dabei ganz vorne voran. Es wird sich regelrecht mit buntem Geflacker überboten!

Alberner geht es kaum, wenn dann doch noch zumindest etwas halbwegs Gescheites geschrieben würde! Aber Fehlanzeige!

Ich bin dafür, dass ich darauf, schon oft aufmerksam machte, auch regelmäßig gefeuert worden!

Fakt für mich, bleibt das im Cleef so, wird er nicht wachsen.

Ich selber bin jetzt nur noch da weil mir das Quizspiel gefällt aber dann fliehe ich auch wieder schnell.

mfG
M.B.


time Gepostet am 2017.01.25, 14:09 Uhr

Hallo,Ich möchte mich mal dazu auch äussern.

Also nach meiner Beobachtung,sah ich bis her nur Streiterein ,
da wundert es mich
wirklich nicht,wenn User gehen.

Das nächste ist,das viele denke auch mal gerne mehr in Fenstern
schreiben,
als im öffi

Immer wieder erlebe ich auch,das immer mal welche kommen ,
die Streß machen
Da Frage ich mich ,ob sowas sein muß?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Meinung ist ,das ein Chat dazu da ist um Fun zuhaben ,
sprich spaß
Dazu gehören nicht nur schreiben nein auch mal Smilyes zuposten.

Es würde sonst ja auch keinen Spaß machen,wenn ein Chat grau und
leer wäre.
Das würde niemanden von uns gefallen.

Ausserdem gibt ja auch Spiele,wo man Freude hat.Ich bin ja kein Spieler so,
aber ich denke,
Es macht dennoch vielen Spaß.

Und leider gibt es immer mal solche und solche ,die schreiben
( Ich habe Langeweile)
Das dürfte nach meiner Meinung gar nicht im einem Chat wo es so
viele Dinge gibt,
passieren.

Der grund in einem Chat zukommen ist ja ,das man sich von der Arbeit
und den Alttag.
entspannen kann.

Ich möchte keinen hier Vorwürfe machen,sondern nur das schreiben,
was meine
 Meinung ist.

Ich habe hier soviele nette User  getroffen ,mit denen man sich wunderbar
schreiben
kann,natürlich auch mal im Fenster

Ich wäre dafür,wenn wir uns mehr unterstützen ,und nicht auf das
eingehen was andere
fürn Blödsinn im öffi schreiben.

Und bitte denkt daran,das es auch Leute gibt ,die nicht so schreiben
können
Ich bitte da um verständnis.Vielen Dank !
 

L.G  Feechen


gender Semmel
crown crown
Semmel
time Gepostet am 2017.01.25, 14:26 Uhr

....ist doch schon besser geworden....von nur Musik posten..zu Emicons...!!!


gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2017.01.25, 21:13 Uhr

Ich könnte mich täuschen..aber villeicht liegs ja an den neuen Games das die User nur noch Smileys zur Begrüßung Posten weil sie den Chatverlauf nur noch grob überfliegen...ich selbst hab die Games noch net ausbrobiert..


gender Semmel
crown crown
Semmel
time Gepostet am 2017.01.26, 00:45 Uhr

@ dark......wäre toll wenn es das wäre.....die neuen Games sind ein Besuch wert ohne Frage.....doch irgendwie fehlt der allgemeine Drive.......die  die auch dafuer sorgen sollten....sind sich ihres Nichts tuen gar nicht bewusst!


gender silverlight
crown crown
silverlight
time Gepostet am 2017.01.26, 14:32 Uhr

Es liegt nicht an den Spielen,die sind ne gute Abwechslung nebenbei,ich bleibe bei meiner Meinung dass es daran liegt dass aus langerweile denn Smilies gepostet werden anstatt man kommuniziert!Wir wollen doch alle dass es wieder besser läuft ,zurzeit isses aber leider nur sehr selten der Fall.Noch,dazu,weil ich einige im PV deswegen hatte,ich habe nicht gesagt dass keine Smilies gepostet werden dürfen,ich finde dass man gemäßigter sie denn postet und es nicht übertreibt,es sei denn ihr wollt dass es noch weniger Leute werden.


gender Savannah
smod smod
Savannah
time Gepostet am 2017.01.26, 22:46 Uhr

Semmel>>>>>die  die auch dafür sorgen sollten....sind sich ihres Nichts tuen gar nicht bewusst!
WAS stellst du dir unter: Drive reinbringen vor? WIE und WAS würdest DU als Mod anders machen?
Silverlight wir lassen mal die Smilies beiseite..... Erklär mir mal du als ExMod, WIE hast du damals  Drive in den Chat gebracht? Vielleicht kann ich von Dir noch was lernen.....

like gefiel durch: Beyond the Heavens, dark, Semmel

gender silverlight
crown crown
silverlight
time Gepostet am 2017.01.27, 15:14 Uhr

savannah,Drive kommt rein wenn man ein Thema hat worüber man sich im Öffi unterhält,egal ob es was lustiges ist oder ernster,denn dann kommen vllt auch wieder mehr User in den Chat,die sich denn mit einklinken aber wenn nur Smilies  aus langerweile gepostet werden und stilles Schweigen herrscht,wird dass dann nix werden mit neuen Leuten!Lisa hatte schon recht letztens dass das zurzeit einem Bilderbuch gleicht!

like gefiel durch: Beyond the Heavens, Lisa, Semmel
Seite 1 2 3 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login