Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Vorurteile im Ansatz ausräumen

gender icon kleiness
gast gast
kleiness
time Gepostet am 2017.01.30, 23:43 Uhr          chart 12902 Besuche

So meine lieben,

nachdem ich mich nun entschlossen habe mit meinem richtigen Nick aufzutauchen, möchte ich Vorurteile gleich vermeiden.

- Mit Snake ist absolut kein kontakt mehr, ich habe den abgebrochen
- Ich bin wieder zuhause
- ich mache Therapie
- ich bin auf ausbildungssuche
- ja abhauen war eine scheiß idee
- ich habe gelernt
- ich habe mien leben wieder im griff
- ich bin wieder bei meiner mutter und mienem stiefvater

....
ihr seht, ich habe mich geändert und wer noch fragen hat, darf seehr gern im PN fragen oder auch im öffi.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2017.01.31, 19:45 Uhr

Hallo kleines rehkitz ,

dein Nick ist mir noch bekannt von früheren Tagen . Ich hab keine Ahnung was bei dir nicht so gelaufen ist wie es vielleicht hätte sein sollen, dennoch kann ich nichts schlechtes über dich als  User kleines rehkitz  sagen . Ich wünsche Dir auf jeden Fall für deinen weiteren Weg alles Gute und mögest du deine Ziele erreichen .

Liebe Grüße Porsche



Link kopieren
like gefiel durch: Falling Angel, Hexe49