Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Körperkult & Lifestyle

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2017.02.27, 14:08 Uhr          chart 3719 Besuche

Hallo liebe User was haltet ihr von Tattos ,Piercings und Tunnels oder eher gesagt wer von euch bestizt sowas und was findet ihr toll 
Ich selber habe Tunnels und ein Tattoo 
mfg teufelchen44 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.02.27, 17:00 Uhr

Wenn du meinst, dass du damit dein Selbstwertgefühl hebst, dann nur zu. Dann brauchst du es halt.

Früher haben sich Knasti-Schwestern und Knasti-Brüder so dargestellt.
Wie die Zeiten sich doch geändert haben.
Sind es nun Zeichen der überfütterten Gesellschaft oder Zeichen für "ich bin ein geiler Typ"?

Ich weiß, viele würden mich jetzt gerne prügeln. Nur zu, macht es verbal nach Herzenslust.
Ich kann damit locker leben.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.02.27, 17:24 Uhr

frecher_Junge, wäre das hier nicht was für dich ??




Link kopieren
like gefiel durch: teufelchen44

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2017.02.27, 17:33 Uhr

frecher junge du hast das thema verkannt :-)


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2017.02.27, 17:57 Uhr

Ich hab nix davon. Brauch so was auch net denk ich...hab aber schon mehrmals über Tattoos nachgedacht...grins aber genug von mir also ich sag mal so Tattoos und Piercings gehen ja noch aber Tunnels finde ich net gut. Ist net schön anzusehen finde ich


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender benno
gast gast
benno
time Gepostet am 2017.02.27, 18:48 Uhr

Ich finde gepflegte Haut schöner und weitaus ästhetischer, als Tattoos in jeder Art und Form. Piercings, finde ich überflüssig, besser gesagt, ich finde sie störend. Und diese "Tunnels" wo ich mich gerade erst mal schlau machen musste was das wieder ist, also die...finde ich einfach "bekloppt".
Davon abgesehen, seinen Körper mit irgendetwas Dauerhaftem behaften, und mit Farben und Metallen experimentieren, geht sicher 99,5% gut, aber eben auch nicht immer! Wofür den Körper dann noch mehr Risiken aussetzen, als wie er heute schon durch die Umwelt ertragen muß?
Sorry, aber es wurde gefragt und das ist meine Meinung!
Und darum hat "frecher Junge" auch überhaupt kein Thema verkannt, sondern sich ebenfalls zur erst gestellten Frage nur ehrlich geäußert.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.02.28, 00:27 Uhr

Kleine  Tatoos finde ich schon toll,habe ne Freundin mal gehabt ,die hatte  an der Schulter ,
nen schönes Japinsiches Zeichen,das für Freundschaft stand  gehabt.


Es gibt ja viele schöne Tatoos  ,man sollte aber nur nicht übertreiben  damit  ,finde ich.


Zu den  Piercings  find ich  ein Nasen Piecing,zum bei piel schön ,wenn der Pircing klein ist,
Solange es nix verbodnes ist .

Und jeder sollte es selber entscheiden können ,was er an Tatoos oder Piercings hat .

Das ist meine Meinung .


So wie es mal Früher war ,so ist es Heute nicht mehr,viele haben Körperschmuck an sich,das
bei vielen schon Elegant  rüber kommt .

Ich erinnere euch mal daran,das es in anderen Ländern Kult ist,Piercings oder Schmuck ,als
Kult zu tragen.

In Indien ist es zum bei spiel so,das da sehr viele Frauen mit Körperschmuck  , Kult ist.
Sie zeigen es
Hier mal ein kleines bei spiel .
Wenn Feste statt finden,gehört sowas dazu .
Wie  Schmuck ,den sie  an der Nase haben ,oder  auf dem Kopf .

Sowas wird viel da getragen auch bei den Film dreharbeiten,zeichnet dies aus .

In Afrika gibt es Stämme ,die sowas ähnliches Zeigen,Schmuck und Körperkult ,die  eine Rolle
in verschiedene Ritualle dastellen sollen.

Symbole sind  auch mal dabei,Hier könnt ihr sehen,wie es bei ihnen
Aussieht .Vieles deutet  auf Feste der besonderen art hin.Der Schmuck wird für solche Feste ,
Aufwendig verarbeitet.

Also es kann schon was schönes sein ,zumal es bei Festen und Ritualle benutzt wird .



Hier in Deutschland    ist das  mit den Tatoos und Piercings ,weit verbreitet,und  viele
Tatoos haben sogar bedeutungen,dass ich schon schön finde .
Wenn es aber damit übertrieben wird ,ist es dann nicht mehr schön .

Lieben Gruß Feechen.


Link kopieren
like gefiel durch: PorschePaule, savannah

gender Savannah
sumod sumod
Savannah
time Gepostet am 2017.03.02, 18:22 Uhr

Mir persönlich gefallen die bunten Tattoos, trotzdem möchte ich nichts ewiges auf meiner Haut haben. Bewundernswert finde ich auch das Bodypainting, einfach toll, was diese Künstler auf den Körper malen und stechen können. Ein Piercing an einer Augenbraue, empfinde ich erotisch *fg*



Link kopieren