Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Vorschläge

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.03.01, 14:48 Uhr          chart 2881 Besuche

So um das ganze mal ins Rollen zubringen hier paar Vorschläge von mir

Themenabend:
Eure Vorschläge an zwei dafür bestimmte Mod melden, die sie sortieren und 3 Themen daraus zum Voten freigeben. 

Unter euch sind bestimmt einige Bastler am Auto, Modellbau usw, vllt möchtet da einer mal einen Abend drüber machen. Kann ja hilfreich sein und man lernt sich ja dadurch besser kennen.

Viele brauchen hilfe beim PC oder haben fragen, kann ja auch um etwas anderes gehen, sind bestimmt einige unter uns die da gern weiterhelfen würden. 

Muss ja nicht immer ein Thema sein, lasst uns mal Rätseln, Gewinner bekommen Preise und vllt gibts nen Art Wanderpokal gg, kann bestimmt auch in die Statistik eingebaut werden

Witz abende ohne Grenzen 


Geburtstagsecke
Eine Liste mit den Monaten in der sich jeder gerne eintragen kann in dem er/sie Geburtstag hat, den jeweiligen Monat auf der Startseite mit den  Geburtstagskinder anzeigt. Vielleicht gibts Geschenke für das Geburtstagskind vom Cleef wink



Musikabende
Jeder User hat die Möglichkeit  seine Musik vorzustellen, wer gern möchte meldet sich bei einem Mod, der dafür zuständig ist, macht einen Termin aus und los gehts ...



Partyabende
Alles (Fast) alles erlaubt ist,siehe Faschingsabend


Das wären meine Vorschläge, wäre schön eure Meinung dazu zuhören. Einiges muss erst noch Intern beredet werden, wegen umsetzen einigen Zuckerle für euch, denke kommt auch auf Euch an wie ihr die Vorschläge an nimmt und eigene bringt. Ich denke wir sind alle offen für neues und das Team euch gerne entgegenkommt. Ihr wisst doch, der Frühling macht alles neue smile in diesem Sinn.... 
 Eure Taira


Link kopieren

gender Tomy111
gast gast
Tomy111
time Gepostet am 2017.03.01, 17:04 Uhr

Geburtstags Ecke gefällt mir, ist wohl ein Wichtiger Tag für jeden. Und währe schön, mal Gratuliert zu werden.


Link kopieren

gender Tomy111
gast gast
Tomy111
time Gepostet am 2017.03.03, 10:57 Uhr

                     Ich habe da eine Idee. Damüsst ihr MOD und auch der Nabi euch mal zusammen setzen. Wie währe
es mit einem ""Punkt-Treff"". Das heißt, es wird
Montags verkündet: Wir treffen uns nächste Woche am Mittwoch um 14
Uhr 30. ( Dabei wird der schlecht besuchte Tag, und Zeit ausgewählt)
Wer dann von 14 Uhr 30 bis 15 Uhr eingeloggt ist, bekommt drei Sonder
Coins. ( Als Beispiel)Die Zeit, und auch der Tag wechselt, es geht
da drum "schlechte Zeiten, und Tage " auf zu werten.
Klar ,die Punktegeier werden kommen, aber der eine oder andre wird
dann länger bleiben, nach dem Motto," Wenn ich schon hier
bin"" kann ich auch noch bleiben. Wie gesagt, Tag und
Stunde wechselt. Ein "Kleines Plakat" im Chat, ab und zu
eingeblendet, kann auch nicht schaden. Nabi kennt die "Schlechten
Zeiten" und genau da, den "Punkt-Treff" reinlegen.


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2017.03.20, 12:58 Uhr

Hallo Cleefgemeinde,

ich finde Tairas Idee mit der Geburstagsecke sehr interessant, vor allem kleine Geschenke sind doch immer was worüber man sich freuen kann. Man braucht es ja nicht so detaliert angeben, aber wer sagt zu einem Geschenk nein. Taira tolle Idee smile

Witzeabende ohne Grenzen klingt auch interessant. Wer kann Humor schon stoppen sofern er noch im Rahmen ist und keine Menschen verletzt...

Vllt kriegen wir ja bald einen Erfolg
bis dahin Hide and Seek Carmen Sandiego kiss


Link kopieren

gender Tomy111
gast gast
Tomy111
time Gepostet am 2017.03.20, 13:31 Uhr

Wie währe es für unsre Politik Künstler, wenn wir einen " Fighte Rom " bauen. Wer rein geht, kann über Politik reden  ( Oder streiten) Natürlich muss man da mit "Beleidigungen "" rechnen. Beschimpfungen Inklusive. Aber nur in dem Raum, sonst nirgends wo, wer rein geht, ist dann selber schuld.   


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2017.03.21, 13:31 Uhr

Die Idee finde ich gut, bzw das ein Mod die netten Parteien dorthin verweisen kann fände ich angebrachter. Den es gibt für einige nichts blöderes als inder Lobby diese Themen hochzuschaukeln.
Fightroom ohne Schiedsgericht, tolle Idee sollen sie sich dort grün rot blau schwarz schreiben...
Fight 4 your .... wink
bis dahin Hide and Seek Carmen Sandiego kiss


Link kopieren