Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Schöne und nicht so schöne Träume des Menschen.

time Gepostet am 2017.03.01, 15:53 Uhr          chart 263 Besuche

Albträume des Menschen .


Man wacht Nachts oft auf,weil man  oft mal Albträume hat.

Aber woher kommen diese Albträume  ?


Im Wissenschaftlichen bereich,sagt man  sich ,dass Albträume her kommen ,wenn man sich
Mal dolle über was Ärgert oder es kann auch mal durch ne Aufregung  kommen.

Ich beobachte  es selber bei mir,wenn ich mich im Echten Leben über was  Ärgere oder aufrege,
Kommt es Nachts  wieder hoch.

Meistens sind die Träume  total Verwirrent,und man versteht sie sehr oft nicht.

Aber das Interessante daran ist,dass es  bei jeden Menschen anderst auswirkt .

Oft wurde des bei verschiedene Kanditen getestet ,die Nachts verschiedene Träume  hatten
Und welche auswirkungen  ,diese zeigten

Das Gehirn speichert sich verschiedene Dinge ,und verarbeitet es meisten in der Nacht
Deswegen hat ma so einer bestimmten Zeit ,Träume  entweder schöne oder schlechte .

Die andere Seite der Träume ,sind die schönen Träume .

Schöne Träume funktionieren wie bei Albträume nur, dass schön sind und man nicht  mehr raus
aus dem Traum möchte.

diese Träume enstehen,durch Freude .Warum ist das so ?
 
Ganz einfach zu erklären.Sie  enstehen dadurch ,wenn man am Tage zum bei spiel ,was
Erlebt hat,schöne Momente ,die man nicht vergessen möchte.

Also tut das Gehirn eins ,es Speichert die Momente in eine kleine Zelle für schönes ,
Und wandelt es Nachts in Gute undvergessliche Träume um.
 Das ganze geschied genau,wie bei den Albträumen.

Das Gehirn  arbeitet Nachts mal ,Extrema oder mal ruhiger

Ich habe das mal so geschrieben,weil ich es Interessant finde ,wie unser Gehirn arbeiten,
Vorallem in der Nacht .

Ihr könnt auch gerne ,eure Erfahrungen hier schreiben .
Und was Ihr Nachts in Eure Träume so alles Erlebt .
 
Ich Freue mich auf Eure Kommis  hier ,und wünsche euch viel Freude und spaß ,am
Schreiben.

Lieben Gruß Feechen

like gefiel durch: bluesky, dark, savannah

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login