Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

E-Zigarette

gender icon Skorpion
gast gast
Skorpion
time Gepostet am 2017.04.23, 00:19 Uhr          chart 893 Besuche

ich bin mal so gespannt und mag mal was wissen .... wer dampft alles lieber als rauchen ?
und was sind so euer favoriten in liquids 

like gefiel durch: Bussibär, teufelchen44

gender RosaKleid
senior senior
RosaKleid
time Gepostet am 2017.04.23, 00:27 Uhr

Ich stopfe

like Noch kein Gefallt

gender RosaKleid
senior senior
RosaKleid
time Gepostet am 2017.04.23, 00:31 Uhr

E-Zigarette hab ich ausprobiert, ist aber nicht mein Fall. Es schmeckt nicht nach Zigarette und mir war oft schwindelig danach.

like Noch kein Gefallt

gender Knutschkugel
crown crown
Knutschkugel
time Gepostet am 2017.04.23, 00:33 Uhr

limette eukalyptus , kirsch minze ,heissenberger und loops

like Noch kein Gefallt

gender Skorpion
gast gast
Skorpion
time Gepostet am 2017.04.23, 00:44 Uhr

ich finde die vorteile an e sind das man es nicht an der kleidung riecht und auch besser ist für die gesundheit 

like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.04.23, 08:29 Uhr

Skorpion, was soll beim rauchen gesund sein ?

Beim Erhitzen der Liquids entstehen zudem die krebserregenden Substanzen Acetaldehyd und Formaldehyd. Die Substanzen reizen die Haut- und
Schleimhäute, schädigen die Atemwege und gelten als krebserregend. Die
beim Rauchen aufgenommene Menge ist vor allem vom Nutzungsverhalten
abhängig. Vor allem beim starken Erhitzen der Flüssigkeit entstehen
deutlich höhere Dosen als bei herkömmlichen Zigaretten.


gender Skorpion
gast gast
Skorpion
time Gepostet am 2017.04.23, 17:57 Uhr

e ist gesunder als normale zigarette um des geht es und das was du schriebst ist nicht bewiesen

like Noch kein Gefallt

gender großer_Junge
active active
großer_Junge
time Gepostet am 2017.04.23, 17:58 Uhr

Lisa,

Hast Recht! Rauchen war noch nie gesund. Egal was und wie man raucht.
Wer dazu anderer Meinung ist, der sollte mal auf das Sofa von Prof. Dr. Dr. Psycho.

like gefiel durch: Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.04.23, 18:04 Uhr

Skorpion, vom vielen rauchen wird man auch impotent. also schnell familie gründen, eh es zu spät ist

like gefiel durch: Isle of Man

gender Isle of Man
senior senior
Isle of Man
time Gepostet am 2017.04.24, 18:35 Uhr

Ist jetzt kein schmarrn, ich hab m... duft liquid heut gekauft und ich bin voll begeistert ! Ansonsten dampfe ich peach Menthol und banana. 

like Noch kein Gefallt

gender Skorpion
gast gast
Skorpion
time Gepostet am 2017.04.24, 18:54 Uhr

E-Zigaretten sind weniger giftig und sicherer zu verwenden im Vergleich zu herkömmlichen Zigaretten, nach Forschung (Link ist extern) * veröffentlicht in Annals of Internal Medicine heute (Montag)."Diese Studie fügt hinzu, wachsende Hinweise darauf, dass E-Zigaretten eine viel sicherere Alternative zu Tabak sind, und schlägt vor, dass die langfristigen Auswirkungen dieser Produkte minimal sein werden." - Alison Cox, Krebsforschung Großbritannien
Krebsforschung UK-finanzierte Wissenschaftler fanden heraus, dass Leute, die das Rauchen von regelmäßigen Zigaretten für e-Zigaretten oder Nikotinersatztherapie (NRT) für mindestens sechs Monate tauschten, viel niedrigere Niveaus von giftigem und Krebs verursachenden Substanzen in ihrem Körper als Leute hatten, die fortfuhren, zu verwenden Konventionelle Zigaretten.

Zum ersten Mal analysierten die Forscher den Speichel und den Urin von Langzeit-E-Zigaretten- und NRT-Nutzern sowie Rauchern und verglichenen Körper-Exposition gegenüber Schlüsselchemikalien. **

Ex-Raucher, die auf E-Zigaretten oder NRT umgestellt haben, hatten signifikant niedrigere Mengen an toxischen Chemikalien und Karzinogenen *** in ihrem Körper im Vergleich zu Menschen, die weiterhin Tabak Zigaretten zu rauchen. Aber diejenigen, die e-Zigaretten oder NRT verwendet, während weiterhin zu rauchen, zeigte nicht die gleichen deutlichen Unterschiede, Hervorhebung, dass ein vollständiger Schalter erforderlich ist, um die Exposition gegenüber Toxinen zu reduzieren.

Dr. Lion Shahab, leitender Dozent an der Abteilung für Epidemiologie und öffentliche Gesundheit bei UCL, und führender Autor der Publikation, sagte: "Unsere Studie fügt zu den vorhandenen Beweisen hinzu, dass E-Zigaretten und NRT weit sicherer als das Rauchen sind, und schlägt vor, dass dort Ist ein sehr geringes Risiko im Zusammenhang mit ihrer langfristigen Nutzung.

"Wir haben gezeigt, dass die Niveaus der toxischen Chemikalien im Körper von e-Zigaretten erheblich niedriger sind als in früheren Studien mit simulierten Experimenten vorgeschlagen. Dies bedeutet, dass einige Zweifel an der Sicherheit von E-Zigaretten falsch liegen können.

"Unsere Ergebnisse deuten auch darauf hin, dass, während e-Zigaretten nicht nur sicherer sind, die Menge an Nikotin, die sie bieten, sich nicht merklich von herkömmlichen Zigaretten unterscheidet. Dies kann den Menschen helfen, mit dem Rauchen aufzuhören, indem sie ihre Heißhunger auf eine sicherere Weise behandeln. "

Alison Cox, Krebsforschung Großbritanniens Direktor der Krebsvorsorge, sagte: "Rund ein Drittel der Tabak-verursachten Todesfälle sind auf Krebs zurückzuführen, also wollen wir sehen, dass viele weitere der britischen 10 Millionen Raucher ihre Sucht brechen."

"Diese Studie fügt hinzu, wachsende Hinweise darauf, dass E-Zigaretten eine viel sicherere Alternative zu Tabak sind, und schlägt vor, dass die langfristigen Auswirkungen dieser Produkte minimal sein werden.

"Das Verständnis und die Vermittlung der Vorteile von Nikotinersatz, wie z. B. E-Zigaretten, ist ein wichtiger Schritt zur Verringerung der Zahl der Tabak-Todesfälle hier in Großbritannien."

like gefiel durch: Falling Angel, Isle of Man
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login