Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Stumm schalten

gender icon großer_Junge
active active
großer_Junge
time Gepostet am 2017.05.08, 16:53 Uhr          chart 252 Besuche

Gestern wurde ich von "dem Neuen" überraschend stumm geschaltet.
Ohne Vorwarnung, ohne Angabe von Gründen.

Er schrieb lediglich:  "Frecher_ Junge Pause"

Für mich, ein klarer Fall von Machtmissbrauch. So nach dem Motto: "Ich zeig dir was ich kann!"
Er hat mir damit aber nur seine "Schwäche" gezeigt. Sein Unvermögen.

Mein Vorschlag:
Man sollte grundsätzlich eine Vorwarnung aussprechen und den Grund nennen.

Etwa so: Verwarnung wegen ..........

(frecher_Junge) du wirst für ..........(Zeit) stumm geschaltet, weil du .............(Grund)

Mit freundlichen Grüßen
f_J


gender Jess
senior senior
Jess
time Gepostet am 2017.05.08, 17:25 Uhr

Du sagst doch "der Neue".....
...also sei nicht so, jeder Mod ist am dazulernen und ohne Grund deinerseits hat er das bestimmt nicht gemacht.  
Vom Machtmißbrauch sind wir noch weit entfernt.
Eure Jess smile


gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.05.08, 18:02 Uhr

der vorschlag von frecher junge ist schon ok, finde ich gut. beim kicken wird das ja gemacht, aber beim stumm schalten ebend noch nicht.


gender Archer
gast gast
Archer
time Gepostet am 2017.05.08, 20:43 Uhr

Ich finde mod,s sollten im öff nicht zu sehr einer person sehr nahe stehen ..da bekommt man den eindruck ..mhh...jetzt muss ich mit der person gut stehen ..wenn ich mal der die meinung sagen möchte im öff...bin ich auf der abschussliste bei dem mod..ich mache es nicht ..sage zu jedem meine meinug ..aber ich denke es denken viele so...Ja der archer schreibt aber auch zu allem was : ))))

like gefiel durch: Gartenschuhe, Isle of Man

gender Isle of Man
active active
Isle of Man
time Gepostet am 2017.05.08, 22:18 Uhr

Beim Stummschalten müsste der Isle normalerweise mal einen goldenen Pokal bekommen. Wäre mal eine schöne Geste.

like gefiel durch: Archer, Bussibär

gender Gartenschuhe
active active
Gartenschuhe
time Gepostet am 2017.05.09, 11:59 Uhr

Ich finde man sollte keinen hier persoenlich angreifen,wenn man Ruhe rein bringen will,ist dies zu unterbinden.
Neutrale Meinungen OK, jeder hat sein Recht auf eigene Meinung.
Gibt es hier eine Ecke,wo man sich direkt an die Mods wenden kann?
Also ich sage dann der XY ist doof weil....und die geben Ratschläge!
Ich bitte alle diese oeffentliche angriffe zu unterlassen.
Es ist schwieriger als man denkt.
Gemeckert wird im Privaten oder sich an die Mods gewendet.  Sorry so wurde ich es wollen



like gefiel durch: Isle of Man, Lisa

gender Gartenschuhe
active active
Gartenschuhe
time Gepostet am 2017.05.09, 12:00 Uhr

Lach einmal durfte reichen

like Noch kein Gefallt

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login