Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Zeit oder Zyklus

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.06.17, 20:32 Uhr          chart 4109 Besuche

Zeit für jemanden zuhaben zeigt wie wichtig jemanden für einen ist.
Vieles braucht auch Zeit um wachsen zu können.
Zeit .... was ist das? Jeder sieht sie anders
Ja das war das Thema und du kamst dazu .... sprachst von Zyklen des Universum, brachtest mich ins grübeln gg. Eine Sichtweise die ich nie verstand bis du mir deine in all der Zeit unsres Gespräches erklärtes warum du es so nennst.Trotzdem war immer das positive spürbar was du nie wahrhaben wolltest. Lach das sich aus unsren hitzigen Gesprächen eine Freundschaft entwickelte, glaube hätten wir beide zu Anfang nie geglaubt. War schön deine lebendigkeit zu spüren, wie du deine Umwelt wieder richtig war nahmst, gg der   vor deiner Nase rum Flatterte,  ja wir gaben uns beide viel in den Gesprächen, Austausch hilft weiter. Selbst deine Kh Aufenthalte machten dich stark mit Hoffnung, deine Kollegen überraschten dich sehr freudig, gg verstand nicht warum du daran gezweifelt hast.
Danke für die schöne Zeit und ja wir werden uns im Universum wiedersehen. Ich werde mich mit diesem Thema immer wieder beschäftigen, deine Sichtweise betrachten. 
Wünsche dir eine schöne sanfte Reise ins Universum, sehe das helle schöne darin     er möge dich sanft nach oben begleiten   tschüss bis zum nächsten Zyklus


Link kopieren