Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Kein Streit sondern Spass

gender icon Nanixx
gast gast
Nanixx
time Gepostet am 2017.07.13, 21:33 Uhr          chart 5040 Besuche

Hallo ihr lieben. .da es ja jetzt immer mehr Streit im 
chat..auftritt wollte ich bloss mal das hier sagen: Hallo wir sind in einen wunderschönen online chat und was machen manche User kommen hinein und fangen an zu stänkern ich meine kommt man denn nicht hinein um Spaß zu haben um schön zu chatten und nett zu sein aber so wie es aussieht manchmal eben nicht ich mein was in aller Welt bringt euch das stänkern kriegt man keine 100 €.. es ist ja schon soweit gekommen dass manche freiwillig für immer den Chat verlassen haben nur weil ich es solche Stress ist und ich meine jetzt nur die die immer mal stänkern


Link kopieren

gender Nanixx
gast gast
Nanixx
time Gepostet am 2017.07.13, 21:34 Uhr

Jetzt möchte ich eure Meinung mal wissen was haltet ihr davon


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.14, 10:39 Uhr

Liebe Nancy,ich geb die völlig recht,aber es wird immer solche Spinner geben,die iwie ihren Frust oder sonst was ablassen,weil sie im realen Leben keinen Arsch dafür in der Hose haben.
Ich finde es ja auch schon mal einen Fortschritt,das jetzt endlich Störenfriede für immer gesperrt werden,hätte man vielleicht früher machen sollen,damit einige User gleich merken,das das stänkern hier keine Chance hat.Aber so ganz wird man diese Leute wohl nie los,denn Idioten sterben leider nie aus frown


Link kopieren

time Gepostet am 2017.07.14, 12:20 Uhr

ich finde es hier sehr schön, sind viele coole leute da!  und spinner gibts ja überall.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.14, 12:22 Uhr

Stimme Blue Eyes und Nancy zu es werden immer Spinner im Chat sein die Unruhe rein bringen aber ich blocke solche und gut ist und die anderen werden hoffe  von Lisa entfern vom Chat und nch was zum Tama Nicks Hier wurde sagen das ist doch egal wiviele Nicks hier wer hat die Mods und Lisa werde da schon sagen wann es zuviele Nicks sind den egal wen einer 1 oder 2 nicks hat deswegen ist der User nicht glich ein Dummer er bleibt doch der selbe User  Lg Grusse Rico


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.07.14, 13:19 Uhr

Das wichtigste hier bei ist,dass man Störer keine aufmerksamkeit schenkt,sie machen sonst immer weiter und  weiter.Das ist ein Kreislauf,wo man kaum wieder raus kommt .

Wenn man versucht sie geschickt auf (Igno ) zu setzten ,kann man viel erreichen und ihnen wird es ,eine 
Zeitlang ohne Aufmerksames zu bekommen Langweilig.

Wie Blue Eyes schon schrieb,bleibt es nie aus mit den Störer

Bei denen bleibt nur die Ignoranz ..
 Wichtig ist auch ,der Zusammenhalt so ,dass die Störer keine Chance haben ,User zu verscheuchen.


Link kopieren

time Gepostet am 2017.07.14, 15:16 Uhr

Ich finde es hier sehr cool,  


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.14, 17:45 Uhr

Ich und meine Bruder wir finden den Chat  richtig Toll und Store werden immer in einem Chat sein Blockt die einfach In einem Chat geht es um Spass nicht um Stress Habt Hier Spass lass euch nicht Nerven Von Storenfreiden Mit Vielen Leben Grussen Die Daltons 


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2017.07.14, 20:37 Uhr

Regenbogen fee hat das schon richtig erkannt, solche leute einfach auf die blockfunktion oder auf igno setzen dann wirds denen schnell langweilig und es ist ruhe im chat..


Link kopieren

gender Nanixx
gast gast
Nanixx
time Gepostet am 2017.07.16, 18:26 Uhr

Ich danke euch..Wunderschön was ihr da schreibt..habt total recht. 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.07.17, 16:03 Uhr

Wir Minions finde es hier auch ganz toll haben immer viel Spass Hier


Link kopieren
Seite 1 2 >>