Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chatfrieden....

gender icon hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2017.07.18, 08:41 Uhr          chart 511 Besuche

wie kanns sein das ein skorpion oder zoe rein dürfen.verbal um sich schmeissen ud die leute fertig machenßßheut nacht halb 4 kam skorpion rein und belöffelt schmetterling.ostwind und mich.selbst morgens um 6 gehts schon los mit beschimpfungen u skorpion is der meinung er hat welpenschutz.wegen dem sind einige leute weg!!!!!ich schreib sicher auch meinen unsinn,aber ich beleidige niemandenn.höflichkeit und respekt sind im chat sowie im wahren leben sehr wichtig.archer und cat wurden ausgeschlossen....wer kann..kann die verläufe sehen....
jeder profiliert sich hier .zeigt stärekn und schwächen wie im realen leben.
aber solche verbalen entgleisungen tun net not...
lg hexi


gender JenVan87
active active
JenVan87
time Gepostet am 2017.07.18, 08:50 Uhr

Ist leider immer so in Chats,da Du irgendwelche Idis hast,die sich an keine Regeln halten,weil sie über irgendwelche Proxy Server (oder wie das heisst) reinkommen und nicht gekickt werden können.Skorpion war immer ein Depp und wird es auch bleiben,den kannst du am besten sofort blocken,damit Du Ruhe hast vor ihm,vielleicht wirds ihm dann auch mal zu langweilig und zischt ab,am besten für immer.


gender EmoHigh
gast gast
EmoHigh
time Gepostet am 2017.07.18, 08:52 Uhr

  u skorpion is der meinung er hat welpenschutz
  wegen dem sind einige leute weg!!!!!
Es ist schön, das dass noch anderen auffällt, Daumen hoch.


gender Willi puh
special special
Willi puh
time Gepostet am 2017.07.18, 09:29 Uhr

Ohh ja das stimmt...Es sind zu viele deppen da die Stress  machen und mit fake namen kommen und den Frieden im Raum stören


gender Mukki
active active
Mukki
time Gepostet am 2017.07.18, 10:30 Uhr

Stimme ich zu, wir sind hier um Spaß zu haben,nett zu plaudern und auch mal Unsinn zu machen. Wenn einer egal wer Probleme hat mit wem auch immer könnte man denjenigen ignorieren, Beleidigungen müssen und sollten nicht sein. Die jenigen die den chat Frieden stören sollte man raus werfen und auch nicht mit anderen Nick  wieder her lassen.


gender Nancy
special special
Nancy
time Gepostet am 2017.07.18, 10:39 Uhr

Es tut mir leid
.bloss um diese 
Uhrzeit kann ich nich da sein...Skorpion verwendet Proxy der kommt immer wieder rein..werde mich mit drum kümmern..ok?


gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.18, 14:30 Uhr

hexi 72 , ich möchte hier mal was berichtigen. das was du über skorpion und zoe schreibst ist richtig,
aber skorpion war weder gestern abend noch heute früh hier im chat.
wer öfters mal in der lobby mitliest, der kennt skorpions schreibweise und auch seine rechtschreibung.
weiterhin würde ich sagen, dass ihr auch einen fehler gemacht habt. auch wenns schwer fällt ,störenfriede sollte man links liegenlassen, blocken, ignorieren und denen nicht noch kontra geben.
also nicht beachten, denn so verlieren die die lust und gehen von alleine wieder.


gender Minions
gast gast
Minions
time Gepostet am 2017.07.18, 14:55 Uhr

Ich Finde Ihr Habt Alle Recht was ihr Hier Zum Thema  Storen Feride   Im Chat Schribt  ich wurde sagen  blockt so User Bitte genau wie es Lisa schribt wenn mann den Kontra gibt wird nie ruhe sein und wenn wer schribfehler hat dann muss es nicht glich ein Skopion sein ich mach auch schribfehler  machen sicher viele  Menschen nur mal zum Thema Schribfehler im Chat  und noch was wenn Skopion oder ein ander Store rein kommt sehen das die Mods an der ib Adresse oder wie mann das nennt  Lg Grusse Die Minions


gender hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2017.07.18, 15:07 Uhr

liebe lisa.ich sehes etwas anders...die kommen immer wieder...viele leute sind weg auf grund dessen.wir wollen alle nur spass.u wenn ich morgens um 6 solche kommentare lese...wir allle wollen spass haben hier.ohne beleidigungen.nettiquette hat jeder eigentlich mitbekommen.wer übern proxy reingeht hat zig ips........sorry wegen der kritik

like gefiel durch: Blue Eyes

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.18, 15:16 Uhr

hexi 72, dann macht bitte vorschläge wie wir hier störer vom chat fernhalten können !!

störer gibts in jedem chat, sowas ist nun mal nicht zu ändern. es können nicht rund um die uhr moderatoren hier sein, denn die müssen auch mal schlafen.
von nabi wurde hier eine blockfunktion eingebaut, sowas haben die wenigsten chats.
aber diese funktion wird ja von euch gar nicht , oder kaum genutzt, denn ihr möchtet ja lesen was die störer schreiben und kontra geben.

ich fasse deine posts nicht als kritik auf, immer schreibt was ihr auf dem herzen habt.


gender Savannah
smod smod
Savannah
time Gepostet am 2017.07.18, 16:00 Uhr

Lasst euch von solchen Usern nicht den Spaß hier nehmen, lasst euch nicht ärgern und schon gar nicht von hier vertreiben, denn DAS wollen diese Störer , die ihren Frust hier abladen;  ignorieren, auch wenn man beschimpft wird, DAS wäre das Beste, denn wenn Mod's da sind, werden diese reagieren und sollte doch  was übersehen werden, macht die Mod's darauf aufmerksam oder macht Abuse, wenn's möglich ist.

Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login