Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Positives

gender icon taira
senior senior
taira
time Gepostet am 2017.07.20, 13:03 Uhr          chart 479 Besuche

Hallo Leute 

ich lese nur immer Störer usw, ich für meinen Teil kann mehr positives vom Cleef sagen. 
Hier sind weniger Spinner, nette Chatter, Spaß ist immer gegeben weil wir uns nicht stören lassen. Hab einiges gelernt was mich weiter bringt in meinem Leben, konnte einigen mit Ratschlägen und Stupser anregen ihren Weg zu gehen. Lernte einige kennen die ich nicht mehr missen möchte. Sitten, Gebräuche und Gegenden mit ihren Reizen lernt man kennen. Macht euch mal die Mühe, ob im öff oder privat den Mensch dahinter und seine Umgebung kennen zulernen, manches entsteht einfach in der Lobby. Traf alte Freunde wieder, Austausch sollte mit Spaß an erster Stelle stehen. 
Nehmt mal das positive und nicht immer das negative vor Augen und ihr werdet das schlechte schnell vergessen. Wir feierten den Jahreswechsel und Fasching in guter Stimmung, aus albernheit wurde vieles hier neu entdeckt, gg wie Eier suchen im Chat ... puh eine Herausforderung für mich aber es gelang, so entstand das Wochen Rätsel. Seid locker und flockig, nur so entsteht Fun. Geht aus euch raus und traut euch etwas zu, solange es im Rahmen bleibt ist alles easy.
So jetzt möchte ich nur noch positives lesen und das negative bespricht man und gut ist damit, Änderungen können nur gemeinsam in positiver Haltung entstehen. Wir das Team vom Cleef haben ein offenes Ohr für eure Vorschläge, Kritik usw. Bitte versuchen wir gemeinsam mehr das gute hier zusehen als das schlechte, nur so funktioniert es Fun, Ernst unter guter Mischung ins ... So schön kann Leben sein.... zu lenken. 

eure Taira

PS: Was haltet ihr von einem Meckerabend, der Freitag statt findet im Fightroom, jeder sagt was ihm stört, egal ob gegen User, Mod, Admin. Nur durch reden kann man Frust abbauen, ohne das einem etwas passiert.


gender ralph
special special
ralph
time Gepostet am 2017.07.20, 13:14 Uhr

Top


time Gepostet am 2017.07.20, 15:00 Uhr

Ein Meckerabend wo man sagen kann was einem Stört,finde ich ,eine Gute Idee.

Gut geschrieben Taira klasse

like gefiel durch: Blue Eyes, dark, Lisa, Minions, taira

gender hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2017.07.20, 16:35 Uhr

liebe taira...du hast in sehr vieln sachen recht..ich bin noch net lang hier...aber meckerabend entzweit noch mehr...sorry...iihr macht das schon gut hier ...jeder lernt aus vielen sachen ob positiv oder negativ...ich würde eher nen abend mit verbesserungvorschlägen machen..kein gemecker. sondern auf gesunder basis....is meine meinung...ich lieb den chat und mag sehr viele leute.........lg kathrin


gender taira
senior senior
taira
time Gepostet am 2017.07.20, 17:38 Uhr

hexi72 alles kein Thema, Freitagabend ab 21 Uhr kann jeder raus lassen was er/sie möchte, mein Vorschlag, sind offen für alles machbare was in unsren Händen liegt.


gender hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2017.07.20, 17:49 Uhr

ich möcht net meckernsmile


gender hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2017.07.20, 17:59 Uhr

den abend morgen...es wird sicher viel gemeckert.aber es wird sich nix ändern....durch die proxys haben viele leute ungeahnte möglichkeiten.ich denk wir machen echt das beste draus u iggn die stressmacher....ich bin so gern hier,weil ich sehr viele leute mag.
..und ich neben der arbeit auch spass habe....
schönen abend euch smile


gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.07.21, 05:12 Uhr

Taira ich geb dir in vielem Recht. Ich habe hier schon viele total positive Dinge erlebt. Ich glaube wie jeder der her kommt. Denn sonst würd ich schon lang nicht mehr herkommen, wenn das anders wär. Es wird immer und überall Dinge geben, die einem stören, doch entscheidend ist, was man selbst drauß macht. Man sollte nicht alles persönlich nehmen und sich auf die Dinge konzentrieren, die einem wirklich wichtig sind. Hier Freunde zu treffen, sich stundenlang vom Alltag ablenken, spaß haben, tiefsinnige Gespräche führen. Füreinander da sein. Ich bin froh ab jedem netten User hier, denn jeder bereichert auf seine Art mein Leben, auch wenn es nur Chat ist.
Zum Meckerabend: Ich denke es sollte jeder in der Lage sein, zu sagen was ihn stört. Und wenn ihr als mod einen Tag festlegt, damit man weiß, wann man über so was reden kann mit euch, dann find ich das grundsätzlich gut. Wobei ich auch denke, dass jeder, der was zu sagen hat, auch so nen Weg findet um sich mitzuteilen. Wenn dann würde ich es so machen, dass sich ein mod am Freitag im Fightroom befindet, als Ansprechpartner z.b. Ich würd für nen Meckerabend klare Regeln aufstellen, damit es nicht ausartet und einige User dadurch verletzt werden. Das könnte z.b. so aussehen: Anliegen nur direkt an einen Mod. Wenn es auf die schnelle, keine Idee gibt, wie was zu verbessern ist, dann könnt der Mod das Problem schildern und die User um Vorschläge für Verbesserung bitten. Gemecker bringt uns nicht weiter, es sind die Vorschläge, die das tun um was zu verbessern.
Liebe Grüße Alexandra

like gefiel durch: Isle of Man, taira

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.07.21, 05:45 Uhr

Hallo Lisa, ich würde mich freuen wenn du auch mal nen Beitrag von mir bringst. Ich kann nix Schlechtes dran finden. Ich bin ein fairer u hilfsbereiter Mensch und nicht streitsüchtig. Ich hab auch keine Problem mit dir, nur weil ich deine Meinung nicht überall Teile. Du musst mich auch nicht mögen, damit hab ich kein Problem. Ich finde es nur schade, dass Gefühl zu haben, dass es dir nicht gefällt das ich hier her komme. Ich hab schon einige User hergebracht, vielleicht solltest du darüber mal nachdenken, ob dass dir nicht auch was bringt. Ich bin ich und das kann keiner Ändern. Ich sag immer meine Meinung auch wenn sie Unbequem ist. Und selbst bei dir als Chef. Ich glaube nicht, dass ich mich hier schon unfair verhalten hab, deswegen versteh ich dich in einigen Dingen nicht. Du solltest nicht Angst haben User zu verlieren. Wenn jemand gehen will, dann geht er. Ich komme solange hier her, wie es mir gefällt und ich denke dass macht jeder so.

like gefiel durch: Isle of Man

gender taira
senior senior
taira
time Gepostet am 2017.07.21, 08:59 Uhr

 ardnaxella find ich auch gut und viele nutzen es ja, ich bin jederzeit bereit jedem von euch zu helfen, ein offenes Ohr zu haben. Meine Mod Kollegen genauso, sprecht den an dem ihr vertraut und wenn es in der Gemeinschaft beredet werden muss, machen wir das, ansonsten bleibt es zwischen den jeweiligen Personen nur. Viele nutzen das ja und zeigt sie haben Vertrauen.
Mit dem Meckerabend ist ja nur ein Vorschlag, geht um den Austausch der durchs reden vieles leichter machen kann. Er kann 1x im Monat sein oder alle 2 Wochen, kann von euch oder uns bestimmt werden ... Bitte könnten wir in den Fightroom gehen um Dampf abzulassen oder einfach nur Austausch für neues.

like gefiel durch: Isle of Man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.21, 11:29 Uhr

ardnaxella , auf seite 2 im forum unter INFO hab ich dir schon mal was gepostet, was deinen gelöschten beitrag hier anbetrifft.
nochwas für dich, ich habe hier mit keinem user probleme.von mir werden alle user gleich behandelt, solange sie sich an die regeln halten.
übrigens, du bist jetzt schon die 4te die schreibt sie hätte einige user mitgebracht, da müsste der chat ja vorher leer gewesen sein. LOL
es muss hier keiner werbung machen, denn der cleef steht bei google stellenweise an erster stelle, es erscheinen täglich neue user hier.
nur mal so zur info, zur zeit gibts hier 2375 reg. user.

und noch ne info für dich !
Und selbst bei dir als Chef.??
ich bin hier genau nur so ein gast wie jeder andere

like Noch kein Gefallt
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login