Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Chat Treffen

gender icon Spaladin
senior senior
Spaladin
time Gepostet am 2017.07.20, 15:35 Uhr          chart 854 Besuche

wie währe es mal mit einem Chat Vorschlag mal ein Chetter  Treffen von hier mal irgend wann mal zu machen ist eine gute Idee von mir Vorschläge gerne erwünscht 

time Gepostet am 2017.07.24, 12:39 Uhr

Ich bin dabei 

like gefiel durch: PorschePaule

gender Isle of Man
senior senior
Isle of Man
time Gepostet am 2017.07.25, 08:25 Uhr

Ohja dann treffen wir uns bei lisa, sie liegt zentral und für alle gut zu erreichen, bräuchte dann aber evt ein einzeldate für eine stunde ca. Ihr könnt ja derweil das grillen anfangen.  

like gefiel durch: silverlight

gender Savannah
smod smod
Savannah
time Gepostet am 2017.07.25, 11:05 Uhr

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.25, 13:41 Uhr

isle, ich würde sagen, du mietest dir einen bus, kannst durch ganz deutschland fahren, dann in die schweiz, von da aus nach östereich und uns alle abholen. denn in bayern ist es schöner wie in der gegend wo ich wohne. kannst ja schon mal losfahren

gender Isle of Man
senior senior
Isle of Man
time Gepostet am 2017.07.25, 15:55 Uhr

ja ok dann lad ich den Kanzler den load den basti den ralle den bärle die xella die schuh und die taira ein, sava muss ich aus Österreich holen naja wird wie werden, muss dann aber ein einzeldate haben bei dir. muss dich übers knie legen weil du mir die freundfschaft gekündigt hast, danach grillen wir, und ich fülle dich ab

like gefiel durch: Bussibär

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.25, 17:04 Uhr

isle, da gibts ein sprichwort "Hunde die bellen beißen nicht "  ich stehe eigentlich auf männer und nicht auf milchreisbubis
so, nun lass gut sein, wird langweilig.

like gefiel durch: Isle of Man

gender Gartenschuhe
active active
Gartenschuhe
time Gepostet am 2017.07.26, 07:38 Uhr

An Lisa,
Ich dachte wir wollen alle lieb sein😂fang Du mit Isle an.
So ein treffen wäre lustig, aber alles freundlich

like gefiel durch: Isle of Man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.26, 08:09 Uhr

Gartenschuhe, deine Freunde müssen nicht auch meine Freunde sein !

like gefiel durch: Gartenschuhe, Isle of Man, ralph

gender Gartenschuhe
active active
Gartenschuhe
time Gepostet am 2017.07.26, 13:56 Uhr

Lisa
Es geht sich gar nicht darum,klar jeder hat seine Freunde.
Ich bin nur der Meinung, das man keine Beleidigungen mit User Namen in Verbindung bringen soll.
Geht sich nicht um meine Freunde,war generell gemeint.
Z.B das man in der Lbby nicht schreibt user x ich will nicht privat schreiben, oder das man vor Hans warnt.
OK,sage so. ihr Mids koennt immer privat mit den Usern reden, ist richtig und alles bestens.
Ich sage nur User in Verbindung mit Lob und Tadel ,bitte nicht für alle sichtbar.
So war es gedacht,mag es wenn alle gleich behandelt werden,weil ich es eigentlich so halte.
So,das reicht jetzt.  Dickes Kuesschen, lach  gibt ja keine Smilys hier.

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.26, 14:26 Uhr

Gartenschuhe, ich habs heute mal mit den sprichwörtern "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus "
was denkst du denn, warum wir hier fast alle beiträge von Isle löschen müssen ? unser forum wird auch von außenstehenden gelesen. mehr muss ich wohl dazu nicht schreiben.das was du noch schreibst ist richtig und gehört nicht in die lobby, wenn ich mit einem user nicht pv schreiben möchte, dann schreib ich das nicht in der lobby, sondern pv, oder blocke ihn.
du möchtest, dass alle gleich behandelt werden ? dann frage ich dich, wozu brauchen wir dann noch moderatoren hier ?

übrigens, man kann hier auch smileys posten, dazu muss man allerdings wissen wie es funktioniert.
aufmerksame leser des forums können sowas

mal noch ne frage ? wenn der Herr Isle hier im forum schreiben würde, er würde dich Gartenschuhe gerne mal vög..., sollten wir das freischalten, oder lieber löschen ??

sehr treffende feststellung von dir "Wer aus teilt,muss auch einstecken.
So ist das Leben "

like gefiel durch: Gartenschuhe, ralph
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login