Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

zu klarstellung

gender icon ralph
special special
ralph
time Gepostet am 2017.07.27, 13:05 Uhr          chart 409 Besuche

Sorry an lisa hatte gerade ein gespràch mit ihr da stellte sich heraus das ich belogen wurde und mein nick nie in zusammenhang mit nerven oder stress viel leider habe ich gartenschuh vertraut sie ist die wo mir die lùge erzàhlte lisa bot an es am stammtisch zu klàren da verlies sie den chat nun weiß ich das sie eine derjenigen hier ist die mit lùgen denn chat aufhetzen hàtte ich von ihr nicht gedacht nun noch mal sorry liebe lisa

like gefiel durch: Lisa, regenbogen fee

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.27, 14:25 Uhr

Ralph, user gegeneinandern ausspielen, sehr fies, gabs hier schon immer und wirds auch immer wieder geben.
dann aber noch behaupten, man hätte keine namen genannt, naja, ich weiß ja nicht wie solche im realen leben zurecht kommen ? wenn man natürlich von einem chat zum anderen zieht, dann hat man auch kaum noch ein reales leben.


time Gepostet am 2017.07.27, 15:28 Uhr

Leider gibt es immer Leute, die über andere Reden und Sie schlecht machen..Ich selber erlebte das am eigenen Leibe ,das wirklich nicht schön..

Bei wirklich vielen die ich kannte,Fragte ich mich  was sie davon haben ,anderen das Leben schwer zu machen..

Und leider gibt es mehr Betroffene als Redner....

Immer öfters Erlebe ich ,das viele die Betroffen sind ,alles in sich hinein fressen und kaum was sagen können.

Ich habe Gelernt ,solche Menschen  Grundsätzlich  zu Ignorieren,weil es nix mehr bringt ,mit ihnen 
Zu Diskutieren ..

Wie Lisa schon schrieb,Frage ich mich ebenso ,was diese Menschen im Realen Leben machen und  sie welches noch haben.

Ärger und Frust hat mal jeder,aber es gibt niemand das Recht ,es an andere aus zulassen..
Das sage ich  mir immer .. 


gender hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2017.07.27, 20:58 Uhr

hallo...keine ahnung was heut wieder gewesen ist..es vergeht kein tag  an dem kein stress ist.gestern verabschiedete sich der rico.sehr nettter chatter um dens mir echt leid tut.
aber wieso bekommt ein stammi der einen monat sperre?manchmal sagt man impusiv etwas heraus .denk ma paar stunden hätten gereicht.die leute orientieren sich woanders dann u kommen net wieder.
das ist doch net sinn und zweck.da hilft auch keine meckerecke..ich weiss das über mich gestern gelabert wurde.....man sollte mich mit gleichem maß messen finde ich.lg hexi

like gefiel durch: Bussibär

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.28, 09:02 Uhr

hexi, ich werde dir mal antworten, vor ein paar wochen habe ich hier im forum was gepostet, hat auch sehr viele likes bekommen. kannst du auf seite 2 unter info nochmal nachlesen. ich werde es dir hier auch nochmal posten.

Ab sofort werden wir User, welche den Chatfrieden stören, oder sich nicht an die Regeln halten, auch wenn es
Stammuser sind, ohne Vorwarnung für immer hier entfernt !!


es gibt user, die haben ein schwaches gemüt, andere ein dickes fell. Rico hat sich schon öfters hier gelöscht, wie andere auch, er wird irgendwann wieder hier sein.

hexi, user welche andere gegeneinander aufhetzen, moderatoren beleidigen, sozusagen den chatfrieden stören, sind hier nicht willkommen und in anderen chats auch nicht, sollte dir bekannt sein.
übrigens, user einen monat sperren? da bist du falsch informiert worden, geht bei uns nicht, maximum eine woche, oder dann für immer.

like gefiel durch: Aquarius, ralph, Zicke 34

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.07.28, 10:52 Uhr

Hallo Lisa hierzu möchte ich was sagen...
Ich habe mein Like zu deinem Beitrag eben zurück gezogen, weil es von mir anders gedacht war.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass User mit Sperre bestraft werden...
Doch jeder macht Fehler.
Manche auch nur aus der Emotion herraus. Du machst sie, genauso wie ich und wie jeder andere auch. Jeder hat nach einem Fehler immer wieder die Chance verdient ihn korrigieren oder bereuen zu dürfen. Solange einer nicht absichtlich immer wieder genau den selben Fehler macht, dafür ist irgendwann ne Dauerhafte Sperre sinnvoll, da geb ich dir recht. Für alles andere reichen ein paar Stunden aus. Das ist meine Meinung hierzu.

like gefiel durch: Bussibär, Gartenschuhe

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.07.28, 11:46 Uhr

ardnaxella,sicher macht jeder fehler aber hier gibts ein paar user, die lernen nicht aus ihren fehlern.
hexi schreibt hier oben, ein stammi hat eine sperre von einem monat bekommen.hat ihr die gewisse userin erzählt.wir können hier keine user einen monat sperren, diese funktion gibt es nicht.also ist schon wieder ein gerücht von dieser gewissen userin in umlauf gebracht worden.ich denke mal einen monat von einem tag kann man wohl unterscheiden. vielleicht kann sie es auch nicht, wer weiß
die moderatoren werden hier monatlich geschult, allerdings nicht von mir. also muss keiner denen vorschriften machen, was sie zu tun oder zu lassen haben, was aber schon öfters der fall war.


gender ralph
special special
ralph
time Gepostet am 2017.07.28, 13:54 Uhr

Liebe mituser wieso werden immer wieder endscheidungen der mods in frage gestellt sie haben einen schweren job denn wie ich finde machen sie seher gut klar kònnen wir sagen user x ist doch nett wieso die strafe wissen wir was user x im pv schreibt nein was sollen die mods bei meldung machen ignorieren nein reagieren und das tun sie zu unserem schutz allso denkt mal erst darùber nach bevor ihr euch einmischt


neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login