Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Langeweile

time Gepostet am 2017.08.02, 11:16 Uhr          chart 376 Besuche

Langeweile in der heutigen Zeit,mit TV;DVD#S,Internet und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B. Vereine...da frage ich mich,wie man da noch Langeweile haben kann.Klar,nicht jeder kann sich den Eintritt in einen Verein leisten...dafür gibts dann wohl genügend andere Sachen diee man machen kann,auch wenn man nur einen Mini Job oder Teilzeit Job hat...wo dann ja bekanntlich noch einiges an Freizeit übrig bleibt.
Ich persönlich bin immer wieder erstaunt darüber,wie viele User in Chats schreiben-hab Langeweile.Wer möchte mir diese vertreiben?Wobei ich jetzt nicht hier vom Cleef rede.Also ich persönlich bin eher eigentlich froh,wenn es mal etwas ruhiger ist,habe doch so gesehen für mich genug zu tun b.z.w. bin beschäftigt genug.
Ich denke,dass viele es auch verlernt haben,sich vernünftig zu beschäftigen..mag daran vielleicht liegen,dass es ein zuviel an Unterhaltungstechnik gibt,oder weil sie den falschen Umgang haben,es vielleicht nie gelernt haben oder oder.
Das Problem daran ist,wer mit sich nichts anzufangen weiss,um sich vernünftig zu beschäftigen oder dem ein Spiel im Internet z.b . zu öde ist....der oder diejenige kommt dann leicht auf andere Gedanken,um sich den "KICK" zu holen.Sei es wenn es um sinnloses Gestänkere geht,Unruhe reinbringen so aus dem nichts heraus,oder aber schon eher härtere Sachen(Mitschüler grundlos anpöbeln,provozieren,.....oder oder)Möchte da jetzt nicht ins Detail gehen oder noch härtere Sachen aufzählen! Ich denke aber,dass Jeder hier weiss,was ich damit meine!!
Ich finde es auf der einen Seite traurig und bin auch sprachlos darüber und auf der anderen Seite macht es mich auch irgendwo wütend.
Wie seht ihr das Thema?Bin gespannt,wer hier drauf so alles antwortet und was geschrieben wird!
Lieben Gruß      -   Nickelback   -

like gefiel durch: Blue Eyes, Bussibär, Jess

time Gepostet am 2017.08.02, 12:02 Uhr

Ich habe immer Aktion,bei mir ist Langeweile das Wort für mit sich nix an zu fangen..

Aber ich Denke ,das es jeder selber Wissen sollte ...

Für meinen Teil ,bin ich mit mir sehr zu Frieden,ich kann nicht klagen.

like gefiel durch: Blue Eyes

gender Jess
crown crown
Jess
time Gepostet am 2017.08.02, 12:08 Uhr

Wütend macht mich sowas nicht, eher bin ich erstaunt, wieviel Energie und Zeit manche Leute in ihre eigentlich sinnfreien Pöbeleien stecken.
Und leiden leben viele in dieser Internetwelt,  keine richtigen Freunde und darum auch kein Bezug für das reale Leben. Darum suchen sie den Kick im Chat, ist ja auch meistens schön anonym.
Das sie damit viele User richtig tief treffen, ist ihnen sogar recht und bestätigt sie in ihren Treiben.
Aber ich weiß auch, die Mehrheit der User ist nicht so, erfahre es hier jedesmal.
Das gibt mir immer wieder Mut und Hoffnung beim chatten.

Tada, Eure Jess  

like gefiel durch: Blue Eyes, Bussibär, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login