Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Freundes - Liste & Datenschutz :

gender icon Bingo
gast gast
Bingo
time Gepostet am 2017.08.04, 08:07 Uhr          chart 3459 Besuche

Freundes - Liste ; 
Alsoo , Ich finde das eine Freundesliste etwas sehr Persönliches ist . Dazu sollte nicht Jederman Zutritt haben .
Einer seits wird man immer Ermahnt keine Persönlichen Daten zu Veröffentlichen , aderer Seits hat jeder Zugriff auf des anderen Freundesliste . Man sollte diesse Liste Verschlüsseln können .
Von wegen Datenschutz .
Mit freundlichsten Grüße euer Richy60 .


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.08.04, 09:08 Uhr

Richy, in der freundesliste findet man keine persönlichen daten. du meinst sicher in den profilen. wenn du dir einige profile anschaust, wirst du feststellen, dass einige user nur allgemeine angaben gemacht haben.
e mail, alter, geschlecht, webseite, telefon, city, bildung. es ist jedem user selber überlassen , ob er da reelle daten reinschreibt oder nicht.
bei den meißten usern wurden dort lustige sachen reingeschrieben, also daten, die nicht der wahrheit entsprechen.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.08.04, 10:35 Uhr

Also mir ist es recht egal wer sehen kann mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht, die Freundesliste sagt nicht immer wirklich etwas aus wie ich finde. Es gibt User, die haben zu Kontaktzwecken (Offline-PN) sehr viele in der Liste drin, manche möchten damit auch ihre Freundschaft symbolisieren und wiederum andere sind da sehr wählerisch welche Personen sie da drin haben möchten und welche nicht.  Da gibts zu viele Möglichkeiten, da kann man sich als aussenstehende Person kein wirkliches Bild darüber machen ^^


Link kopieren

gender Bingo
gast gast
Bingo
time Gepostet am 2017.08.04, 10:58 Uhr

Möchte nur Verhindern , das es nachher Heist , aha Du bist mit dem oder jenigem Befreundet und so weiter . So Genannte Dumm - Schwätzer eben .
Bin schließlich hier um ein bisschen Fun zu haben . 
Lisa , Sorry aber Ich weis wohl wovon Ich rede und habe auch schon meine Erfahrungen Gemacht . 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Bingo
gast gast
Bingo
time Gepostet am 2017.08.04, 11:01 Uhr

Lisa , hast Du eigentlich mal mein Profil Durchgesehen???  ( frech grins )


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.08.04, 15:49 Uhr

Richy, erfahrungen hat bestimmt jeder mal gemacht, der eine gute, der andere schlechte.drum ist es meiner meinungt nach egal wie jeder user sein profil gestaltet. das die profile nicht verunstaltet werden, da passen die mods schon auf.
dumm schwätzer gibts in jedem chat, darauf sollte man nichts geben. und ja, dein profil hab ich mir angesehen.


Link kopieren