Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Meine selbst gemachte Schmuckwerke

time Gepostet am 2017.08.04, 18:23 Uhr          chart 191 Besuche

Hallo ihr Lieben.Ich möchte euch Heute mal ,meine Schmuckwerke zeigen ,die selbst gemacht habe Das sind meine Werke,die ich Liebevoll gemacht habe,diese Werke haben Monate gedauert ..
Evlt etwas klein die Bilder,aber ich Hoffe ,das man sie trotzdem etwas erkennen kann.

Die meisten dieser Schmuckstücke ,sind  mit Perlen und Swarovski Steine gearbeitet.
Schmuck selber,mache ich schon als Kind,fing mit großen Perlen an und hörte mit kleinen auf 
So zu sagen.....

Ihr lieben wünsche euch damit viel spaß beim angucken 

Lieben Gruß Feechen


time Gepostet am 2017.08.04, 21:55 Uhr

So da kommt noch was dazu,ein Ring,Anhänger und ein Armband mit Wolle gemacht
Mit Ketten stücken zu teils aus kaputten Echt Silber Ketten..


gender ralph
gast gast
ralph
time Gepostet am 2017.08.05, 00:12 Uhr

Feechen toll das du sowas machst


time Gepostet am 2017.08.05, 07:11 Uhr

Das sieht ja mal richtig toll aus....hast du wirklich sehr gut gemacht...gefällt mir sehr


time Gepostet am 2017.08.05, 14:12 Uhr

Hallo!

Ich möchte mich für die Liks und den Kommis ,Herzlich bedanken.


Das ganze fing an ,als ich zum erstenmal ,eine Kette aus noch Großen Perlen ,gemacht habe.
Mein Papa kam dann auf eine Idee ,als er die erste Kette sah.Er kaufte mir ,ein kleines Päckchen mit kleinen Glasperlen drin.Er sagte dann zu mir,mache aus diese Perlen,eine Kette draus .
Ich nahm die Perlen und sotierte sie nach Farben,nach und nach fädelte ich sie auf.Den konten konnte ich nocht ,den machte mir mein Papa,als die Kette fertig war.Später als ich größer wurde,
Erkannte ich ,dass es mir im Blut war und versuchte immer weiter zu machen.Ich behielt das bis Heute ,als Hobby an..
Es macht immer wieder spaß,aus z.b. Echt Silber Ketten die kaputt sind ,wieder was neues zu machen oder die Verschlüße zu verwenden,alles wird gebraucht.
Meine Ideen kommen immer ,wenn ich mir ein Schmuckstück anseh im Laden,Ich behalte sie im Kopf und Zuhause versuche ich die Idee was neues zu machen ,auszuprobieren..
Das gute daran ist,das man immer wieder aus alten Schmuck ,was neues Zaubern kann.
Wenn mir mal was nicht gefällt,nehme ich das Schmuckstück auseinander und mache es ,wieder neu
Solange ,bis ich ein Erfolgvolles neues Schmuckstück habe .
Aus vielen einfachen Dingen,kann man was Zaubern und das ,finde ich immer wieder Interessant.
Wenn ich noch mehr gemacht habe,poste ich diese als Bilder rein hier.
Die Bilder oben ,das sind meine Besten Stücke ,ich versuche noch mehr zu machen

Lieben Gruß Feechen..

like gefiel durch: Bussibär, hexi72, Savannah

gender hexi72
senior senior
hexi72
time Gepostet am 2017.08.05, 15:47 Uhr

respekt.süsse.ich bin auch riesen fan von modeschmuck....ich komm mal shoppen bei dir..lächelt lg hexi


time Gepostet am 2017.08.05, 15:52 Uhr

regenbogen fee Also ich muss sagen das sieht alles wirklich sehr sehr gut aus, ich würde gerne so eine Kette von dir tragen wollen, die sehen echt gut aus

Du hast wirklich Talent dazu, da sieht selbst so mancher gekaufter Schmuck daneben ziemlich alt aus.

Liebe Grüße, Fairytale


time Gepostet am 2017.08.05, 20:36 Uhr

Ich finde es schön,das euch meine Werke gefallen und dafür,danke ich euch sehr.Freue mich sehr .
Modeschmuck selber zu machen,finde ich interessander ,weil man immer man was neues machen kann.

Lieben Gruß Feechen.

like gefiel durch: Fairytale Phantasia

gender Savannah
smod smod
Savannah
time Gepostet am 2017.08.06, 02:10 Uhr

ich liebe Modeschmuck, der sieht wirklich toll aus Feechen


time Gepostet am 2017.08.06, 12:59 Uhr


So habe noch Schmuckstücke gefunden,das letzte Bild ist eine Kette ,die ich etwas zusammen gelegt habe..


time Gepostet am 2017.08.06, 13:06 Uhr

Den da will ich haben


Sieht echt sehr gut aus Fee´chen

Grüße, Fairytale

like gefiel durch: Lisa, Miss Diamond

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login