Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ein paar schöne Benutzerstatus

gender icon Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.08.09, 23:04 Uhr          chart 2182 Besuche

Hallo ihr Lieben,Ich glaube ,das ich schon mal Benutzerstatus hier rein gesetzt  hab,aber ich habe noch,
ein paar schöne gefunden,die man evlt noch nutzen könnte.

 << Rose die noch zu ist 
 <<Kleeblatt ,für Glück
 <<Blüte wer so mag
 <<Geschenk ( Geburtstag)
 <<Diamant ,könntet man auch so benutzen
 << Kaffee  ( Trinken )
 << Party

Ich würde mich sehr freuen,wenn man was damit machen könnte 

Lieben Gruß Feechen.


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2017.08.10, 00:07 Uhr

Hallo nochmal,Ich musste eben was feststellen.

Wenn ihr hier mal in meinen Betrag rein guckt,könnt ihr mit dem( Browser Firefox ) die Symbole leider nicht sehen,es steht da nur der Text dann  .Der Browser Firefox ,hat wohl Probleme ,das zu erkennen.
Warum das so ist ,weiß ich leider auch nicht ,aber ich habe es Getestet.

Mein Tipp: Nehmt den Browser Opera oder Google  Chrom ,diese beiden erkennen die Symbole 

Versucht es mal ,und Probiert Browser aus,wo die Symbole zu sehen sind  und  wo  sie nicht zu sehen sind ,bei den Browsern.


Link kopieren
like gefiel durch: Inuyasha, JenVan87