Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Urteile nie über Menschen die du nicht kennst

gender icon ardnaxella
active active
ardnaxella
time Gepostet am 2017.08.12, 11:51 Uhr          chart 209 Besuche

Manche Leute fühlen sich scheinbar nur wohl, wenn sie über andere Herziehen.

Man lernt einen Menschen nur kennen, wenn man hinter die Fassade schaut. Es gibt viele Gründe wieso jemand chattet und ich denke jeder einzelne Grund von Jedem hat seine Berechtigung.

Es zeugt von hohem Niveau von einigen Usern hier, zu behaupten: Ich wäre ein Fake, hätte keinen Mann, keine Kinder. Ich würde nur Lügen und mich an jeden Mann ranschmeißen, der hier in den Chat kommt. Ach vergessen hab ich noch, ich hätte keine Landwirtschaft das könnte garnicht sein weil ich rund um die Uhr chatte.

Ich muss immer wieder feststellen dass hier viele neidisch sind, weshalb auch immer. Ein Kluger User hier sagte:

NEID SOLLTE IMMER EIN ANSPORN SEIN UM BESSER ZU WERDEN!

Dem stimme ich voll zu.

Es gibt hier ein paar richtig nette User, um die ich hier sehr froh und dankbar bin. Deswegen komme ich gerne hier her.

Und es Stimmt ich bin nicht verklemmt und sehr offen. Sex ist für mich kein Tabuthema. Sex ist auch die schönste Sache der Welt und es ist toll, wenn man ihn mit der richtigen Person teilen kann. 

Und weshalb soll man denn nicht über Sex reden???

Es heißt aber nicht, dass wenn man in der Lage ist, über Sex zu sprechen, dass man es dann auch mit jedem treibt! 

Und wenn das hier gewisse Leute von mir glauben, dann ist mir das ehrlich gesagt WURSCHT!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen Usern hier weiterhin viel Freude am Chatten

Gruß Alexandra


gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.08.12, 12:58 Uhr

Alexandra, ich bin da ganz deiner meinung,
Sex ist auch die schönste Sache der Welt und es ist toll, wenn man ihn mit der richtigen Person teilen kann. Und weshalb soll man denn nicht über Sex reden???


du kannst überall über sex reden oder schreiben, aber nicht in der lobby ! in der lobby erst ab 22 uhr.
wer das bedürfnis hat am tage über sex zu schreiben, der kann die dafür vorgesehenen räume nutzen, zum beispiel den raum +18
wie du sicher weißt ist unser chat ab 16 jahre, es werden aber auch 14 und 15 jährige hier geduldet, allerdings nur bis 22 uhr.
der cleef chat hat auf einigen webseiten gute bis sehr gute bewertungen und so sollte es auch bleiben. wir möchten keinen ärger mit dem jugendschutz bekommen.

idioten, neider oder user, die mit sich und der welt unzufrieden sind gabs hier schon immer und wirds auch immer geben.
in einer virtuellen welt sollte man sich nicht alles so zu herzen nehmen.


time Gepostet am 2017.08.12, 18:31 Uhr

Guten Abend  Alex ....In verschiedenen Punkten hast du Recht,aber Neider  und andere die Unruhe stiften ,gib es überall auch Real leider...

Was man so von sich gitb im Chat z.b. ( Ich bin die Größte und kann alles) ,soll  man nach meiner Meinung nach nicht Glauben..

Es gibt immer solle und solche und wenn man sich zu Dolle zu Herzen nimmt,macht man sicher  selber Kaputt...
Aber ich muss sagen,kenne keinen anderen Chat,der schöner als dieser hier ist..

Alles was Virtuell ist  ,hat Vor und Nach teile ...

Solange man die Reale Welt nicht vergisst,solange ist Denke ich auch alles in Ordnung ..

L.G. Miss


gender Mücke
special special
Mücke
time Gepostet am 2017.08.13, 07:18 Uhr

Neid hat man sich erarbeitet. 

Neid bedeutet, dass man etwas hat, was der Neider nicht hat, aber gerne haben möchte.

Spot und Häme bekommt man geschenkt.

Ich kann mit meinen Neidern locker leben.


gender kanzler
senior senior
kanzler
time Gepostet am 2017.08.14, 10:19 Uhr

In Deutschland ist die höchste Anerkennung der Neid. ( Arthur Schopenhauer)

Ich sag mal wo er Recht hat, hat er Recht der Arthur :-)


gender ardnaxella
active active
ardnaxella
time Gepostet am 2017.08.14, 19:15 Uhr

Neid erarbeitet man sich nicht selbst
Neid erhält man für alles, worin man selbst gut ist!

Neid bekommt man von Menschen, die Gewisse Dinge nicht haben oder nicht können,
für genau die Dinge, die man selbst hat oder kann.

Wer aufhört,
besser zu werden, 
hat aufgehört
Gut zu sein!
( Philip Rosenthal )

Ein Wahrer Spruch!

Den Neid überwinden und dem anderen Gönnen, was er hat, oder kann. Sich selbst motivieren um Ziele und Träume zu erreichen,
mit diesen Dingen kommt man weiter im Leben!

like gefiel durch: Isle of Man, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login