Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Was gutes tun für Körper und Seele.

time Gepostet am 2017.09.04, 22:33 Uhr          chart 157 Besuche

Es gibt oft Tage ,wo man Denkt ,bä nicht schon wieder der Stress auf Arbeit oder Zuhause ..

Hier habe ich aber mal ein Paar Tipps ,um sich besser zu Fühlen und die Umgebung ,wieder zu genießen.

Wochenend Tipps)
Morgens ist es immer Stressig weil oft die Arbeit ruft und man wenig Zeit hat für sich ,was gutes zu tun.

Darum nimm dir am Wochenende genug Zeit ,um mal was schönes zu Erleben.


In der Frühe in aller Ruhe ein Frühstück zu sich nehmen,dabei etwas Ruhige Music hören,kann auch Radio sein.Jedenfall nix Lautes.

Dann was für Körper und Seele tun:  Ein Milchbad ,mit Blüten Blätter und etwas Lavendel Öl drin
Es Entspannt nicht nur den Körper sondern auch die Seele,die erholt sich von dem Wochenstress.
Dazu ruhig Music leise Hören,am besten Entspannungs Kläne.
Was ihr auch machen könnt ,ist mal ins Wellnessbad gehen.
Das ist für Körper und Seele gut .


So ist man etwas enspannt und man kann Spontan was Erleben.Z.B Raus gehen ,Freunde Treffen
Oder Gemütlich was Essen gehen

Aber auch in der Arbeitswoche ,kann man sich Erholen,wenn man zuhause ist.
Arbeitswoche Tipps)

Oft ist es so ,das man von der Arbeit Heim kommt ,Genervt oder Schlapp ist.
Aber auch hier gibt es Dinge ,die man zur Entspannung ,machen kann.

Wenn man nach Hause kommt,ruhig mal die  Füße in ein Erholungs Bad machen.
Dazu nimmt man eine Wanne mit Heißem Wasser und Fussbad Pflege Öl
Die Füße rein,und einfach genießen.Dazu auch Music nach eurer Wahl etwas Wein oder Bier dazu genießen.Ihr könnte auch,ne Obst schale machen oder etwas Naschen dabei.

Natürlich gilt das für den Winter ,mt dem Heissen Wasser .Im Sommer ,macht man etwas Eis Würfel rein.

Hier ist nicht nur Seele etwas Entspannt sondern auch die Füße,die uns den Tag über Tragen müßen.

Was auch  Wichtig ist,sich in verschiedenen Dingen Zeit zunehmen.

Sprich gemütlich Abends Essen ( nicht Schlingen)oder ein Buch lesen im Garten mit ein
Glas Wein oder auch Bier ,jeh nach dem ,wie ihr mögt.

Wenn ihr ein Garten habt,ruhig im Sommer Abends zur Erholung Draussen sitzen,nach der Arbeit.

Den Haushalt ,auch ruhig langsam angehen,nicht mit Stress daran gehen.

Und wer Fit ist ,kann z.b. noch leichte Entspanungs übungen machen ,für den Körper und Seele

Und wenn ihr nach Übenungen sucht,dann gebt in den Browser ein ( Entspannungsübungen  für Körper und Seele )

So ihr ,habt viel Spaß damit beim Lesen und beim versuchen ,was euch selber,gut tut




Lieben Gruß Feechen.

like gefiel durch: Lisa

time Gepostet am 2017.09.08, 15:21 Uhr

Hallo,Also die Entspannung die ich meine ,hat weder mit Sex noch mit Leute Mieten zu tun .

Gerne Erkläre ichs noch mal ,was ich damit meine .

Der Betrag soll dazu dienen ,wie man sich was gutes zun kann .Entspannen von dem Streß den man hat.

-Milchbad mit Blüten Blättern
-Übungen für Körper und Seele
-Spontan was Erleben
-Genülisch Essen und Trinken
-Wellness Bäder genießen
-Erholung für die Füße ( Fuß Bad )

Das sind  Dinge ,die in dem Betrag standen.

Jeder kann sich ja Entspannen wie er es möchte ,aber Unsinniges dazu zu geben,finde ich nicht gerade gut .( Meine Meinung )

Ich bin zwar Locker ,aber sowas finde ich ,muss nicht wirklich ,zumal wenn es nicht mal um das Thema Sex oder so geht .

Ich möchte euch Höflich darum Bitten,nur Kommis abzugeben,die zu diesem Thema passen.

Ich bitte um Verständniss. Danke !

Gruß Feechen !

like gefiel durch: Lisa, Tesla

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login