Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Wahlen in Deutschland

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.09.06, 12:00 Uhr          chart 138 Besuche

großer_Junge, da dir unsere erotikseite nicht so gut gefällt, habe ich hier, extra für dich ein neues thema aufgemacht, welches du bestimmt interessanter findest!

vor einem halben jahr etwa, da hatten wir hier im forum  das thema "Wird die Frau Merkel wieder Bundeskanzler oder nicht? " behandelt.
meine meinung damals war, sie wird auf jeden fall wieder bundeskanzler, deine meinung, auf keinen fall.

es waren zwar noch keine wahlen, aber du kannst uns ja trotzdem mal über den stand der dinge aufklären!

like gefiel durch: Bussibär, Miss Diamond

gender großer_Junge
active active
großer_Junge
time Gepostet am 2017.09.06, 13:39 Uhr

Lisa,

zunächst danke. Bist lieb zu mir, wie immer. Dafür hast du auch einen Platz in meinem
Herzen.

Meine Meinung war: Sie sollte es auf keinen Fall werden!

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass politische Macht immer nur Macht auf Zeit sein soll.
Mit 12 Jahren hat sie diese Zeit überschritten. Macht führt auch zu Machtmissbrauch.
Siehe das unkontrollierte Reinlassen  von 1,5 Millionen Menschen völlig fremder Kultur.
Sie hat sich nicht das Okay des Bundestages geholt, damit hat sie Machtmissbrauch
betrieben.
Sie regiert völlig abgehoben. Nach dem Motto: Das alleinige Sagen habe ich!

Nach dem derzeitigem Stand wirst du Recht behalten. Sie wird Kanzlerin einer
Dreier-Koalition. Zurzeit das kleinere Übel.
Die CDU/CSU hätte einen anderen Kandidaten aufstellen sollen. Damit wäre auch
der Demokratie geholfen.

Die SPD hat nicht den richtigen Kandidaten und auch nicht das richtige Programm.

Der Meinungsaustausch mit dir bereitet mir immer große Freude. Ich hoffe, er bleibt
uns noch lange erhalten.

Mit Gruß und Umarmung
gJ

like gefiel durch: Bussibär, Lisa, Miss Diamond

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.09.06, 14:56 Uhr

großer junge, ich hatte es glaub ich schon mal erwähnt,Adenauer war 14 jahre im amt und Kohl 16 jahre.
Für mich ist es eigentlich uninteressant, wie lange jemand im amt ist, solange er seinen job gut macht.
Was wäre anders gekommen wenn nicht die frau merkel sondern der herr meier, lehmann oder schulze bundeskanzler wäre ? Nichts!
Frage: Hätte die Kanzlerin die Dynamik der Fluchtbewegung bremsen, vielleicht sogar brechen können, wenn sie anders gehandelt hätte?  Ich glaube nichts wäre anders gekommen.

Die Flucht von Millionen von Menschen hatte vier wesentliche Gründe:
Im Sommer 2015 eskalierte der Krieg in Syrien
Hilfswerke kürzen Lebensmittelrationen
Keine Arbeit, keinVisum

Sicherheitslage inAfghanistan massiv verschlechtert

wer sollte denn deiner meinung nach bundeskanzler werden ?
lg  lisa


gender kanzler
senior senior
kanzler
time Gepostet am 2017.09.06, 15:26 Uhr

Also ich würd mich ja wieder bereit stellen den Job zu übernehmen. Andererseits zahlt Gazprom usw richtig dicke Kohle. Also warum mir den Job wieder antun wo eh alle es besser wissen wie man es macht.
Deutschland ein Land der Kanzler und Bundestrainer :-)

like gefiel durch: Lisa, Miss Diamond

time Gepostet am 2017.09.06, 15:31 Uhr

Hallo,dem vorschreibern ,kann ich mich nur anschließen.

Sie sollte auf keinnen Fall mehr Gewählt werden.

Es gab sehr viele Verspechungen,die aber leider bis Heute nicht Eingehalten wurden.

Meine Frage ist hierbei:Welche Partei noch Glaubwürdig ist ?

like gefiel durch: Bussibär

gender Tesla
special special
Tesla
time Gepostet am 2017.09.06, 17:14 Uhr

Auf diese eminente Frage möchte ich, als inoffizieller Mitarbeiter (IM) der PARTEI, Dir gern den Versuch einer Antwort geben, verehrte Miss Diamond:

Die PARTEI

:-D 

like gefiel durch: Lisa, Miss Diamond, Shishi

time Gepostet am 2017.09.06, 17:39 Uhr

Hallo Tesla !

Ich möchte mich bei dir dafür bedanken....

Und ich bin Gespannt wie das ganze weiter geht

like gefiel durch: Lisa, Tesla

gender Bussibär
senior senior
Bussibär
time Gepostet am 2017.09.06, 22:08 Uhr

leute, wenn ihr nicht wisst, wen ihr wählen sollt, nutzt den wahl-o-mat.......

like gefiel durch: Falling Angel

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.09.07, 08:21 Uhr

isle, wir wollen hier keine hetzparolen lesen, schreib sachliche beiträge dann werden diese auch freigeschaltet !

like gefiel durch: Tesla

gender ardnaxella
active active
ardnaxella
time Gepostet am 2017.09.07, 08:22 Uhr

Allen wird es ein Kanzler oder eine Partei nie Recht machen können.

Meckern ist auch immer einfach. Besser machen hingegen oft sehr schwer.

Oftmals passieren Dinge aus denen die Politik gezwungen ist eine bestmögliche Lösung zu finden. 
Was gut für die einen Menschen ist, kann auch öfter mal das Gegenteil für die anderen Menschen sein.

Jede Partei hat seine Tücken, macht vor der Wahl Versprechungen die nicht gehalten werden, jede Partei macht auch Fehler und in jeder Partei gibt es auch Machtmissbrauch.

Dennoch ist das für mich kein Grund, nicht zu wählen.
Wer nicht wählt ist irgendwie auch mitverantwortlich wenn Parteien mit dem schlimmeren Übel die Oberhand gewinnen und hat auch hinterher kein Recht zu meckern.

Ich bin für das geringere Übel:-)




like gefiel durch: Lisa, Shishi

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login