Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Resozialisierungsplan für Isle:-)

gender icon ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.09.28, 20:39 Uhr          chart 850 Besuche

Resozialisierungsvorschlag:

Der Isle bekommt für jeden Tag wo er sich benimmt 50 Coins vom System:-)

Mo muas doch dia Bayrischn Buabn a bissl unterstützen;-)

Und dia Mods hättn s a bissl lockerer, lach

Der Isle immer noch treu sich dann bleibt,
nur nimmer gar so viel schmuddligs schreibt;-)

like gefiel durch: Gartenschuhe, Isle of Man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.09.29, 09:25 Uhr


ardnaxella, der Isle bekommt schon genug vom system, nämlich zeit zum nachdenken.
er könnte höchstens während der zeit des nachdenkens unsere chatregeln 100 mal abschreiben, aber in schönschrift bitte.


gender Isle of Man
senior senior
Isle of Man
time Gepostet am 2017.09.29, 10:26 Uhr

machen wir das doch einfach mal für 4 Wochen, Alex gute Idee, ich brauch coins ohne ende

like gefiel durch: ardnaxella, Gartenschuhe

gender Noabelle
senior senior
Noabelle
time Gepostet am 2017.10.02, 09:42 Uhr

Peitschenhiebe und Stockschläge wären vielleicht noch ne Option....smile

like gefiel durch: Bembel, Bussibär, Lisa

gender Bussibär
crown crown
Bussibär
time Gepostet am 2017.10.02, 17:39 Uhr

Hehe....gibt noch schlimmere Strafen:

Eine Nacht mit Angela Merkel
Eine Nacht mit Claudia Roth
Eine Nacht mit Alice Schwarzer....usw.usw.


gender Tesla
active active
Tesla
time Gepostet am 2017.10.03, 12:33 Uhr

Weshalb Strafen? Könnten o.g. Situationen nicht auch überaus willkommene Gelegenheiten (natürlich hinsichtlich des rein verbalen politischen und soziologischen Diskurses) für Isle bieten...? :-D

like gefiel durch: Bembel

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.10.11, 07:08 Uhr

Nehm den
ARCHER 
auch mal auf ins Resozialisierungsprogramm

Immerhin hat er seinen "Haufen Mist" eingesehen;-)

Einsicht ist immer der erste Weg zur Veränderung.

Ich finde er hat ne neue Chance verdient.
Man sollte auch mal vergessen können und von vorne anfangen.

Kenn den Archer selbst nicht gut, aber er scheint in Ordnung zu sein.

Als "Bockwurst" hast mich sogar mal kurz beeindruckt, obwohl du zuvor auch mich zu genüge beleidigt hast.

Diese Nickwechslerei geht natürlich garnicht, um damit nur zu pöbeln, das war völlig daneben und ich hoff dass du das in Zukunft auch lässt.

Jeder sollte sich zuerst mal an die eigene Nase fassen. Bin mir sicher, dass jeder ein Häufchen Dreck vor der Tür liegen hat.

Und mal ehrlich der Chat lebt auch von den "Auffälligeren Usern" den ohne diese ists ab und an auch ganz schön langweilig:-)


gender alter_Fuchs
special special
alter_Fuchs
time Gepostet am 2017.11.28, 19:33 Uhr

Bei Isle hilft kein Resozialisierungsplan, werder Kerker noch Peitschenhiebe.

Heute Morgen hat  er wieder bewiesen wie er sich im Chat benimmt. Hat User angegegriffen
die nicht seiner Meinung waren und beschimpft. Hat Unwahrheiten geschrieben und zu allem
dem noch ein Gerücht in die Welt gesetzt, was überhaupt nicht stimmt.


like gefiel durch: Aquarius, Lisa

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.11.29, 07:21 Uhr

Fuchs



Ich sehe einfach teilweise Ungerechtigkeit gegenüber Isle.
Und man bedenke auch, so wie es in den Wald hineinschreit, so schreit es auch wieder hinaus.


gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.11.29, 11:57 Uhr

ich möchte dazu auch mal was schreiben. für mich sind hier alle user gleich, solange sie sich an die regeln halten!
der Herr isle hat sich hier im cleef vor etwa zwei jahren angemeldet. er hat aber in den zwei jahren nichts  gelernt. seine lieblingsthemen in der lobby, user beleidigen, frauen belästigen, hetzparolen in die welt setzen und  gerüchte verbreiten. gerüchte werden nicht nur hier von ihm verbreitet sondern auch in anderen chats hab ich mir sagen lassen und auch selber schon gelesen.
er schreibt mir aber immer nach einem bann, es wäre nur spaß für ihn und die frauen wollen das.
unter spaß verstehe ich was anderes.
ardnaxelle,  ungerechtigkeit?,  wir sind hier ungerecht, aber nicht im bezug auf isle sondern gegenüber anderen usern. wenn wir gerecht wären, dann würde es den herrn isle hier nicht mehr geben.

like gefiel durch: alter_Fuchs, JenVan87

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.12.02, 16:44 Uhr

Ich bilde mir immer meine eigene Meinung.
Wenn ich das nur höre: " ...hab ich mir sagen lassen"
Ich glaub nie, was Menschen mir über andere Menschen erzählen.
Und wenn ich Ungerechtigkeit sehe, dann versuch ich zu helfen.

like gefiel durch: Gartenschuhe, Isle of Man
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login