Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Themenabend

gender icon taira
tl tl
taira
time Gepostet am 2017.10.01, 20:10 Uhr          chart 354 Besuche

Kurze Info für unsre neuen in der Runde
Die darauf folgenden Themenabende werden jeweils am 1. Sonntag im Monat um 18 Uhr im dafür vorgesehenen Raum statt finden.
Fairness, Freundlichkeit und Respekt den anderen Gegenüber sollten immer im vorder Grund stehen!

Am 05.11.17 findet der nächste Themenabend statt ... das Cleef Team freut sich wieder auf euch und eure Vorschläge

like gefiel durch: Isle of Man, Savannah

gender Isle of Man
senior senior
Isle of Man
time Gepostet am 2017.10.02, 09:06 Uhr

würde mal vorschlagen wenn echt die jamaika koalition zustandekommt >  was das für für unser land bedeutet, wäre mal ein themenabend wert denk ich

like gefiel durch: Bussibär

gender Bembel
special special
Bembel
time Gepostet am 2017.10.03, 17:12 Uhr

Auch wenn Politik immer ein heikles Thema ist, aber ich wäre dafür. Allerdings sollte man die Themen beschränken..... Das gesamte von isle  vorgeschlagene Thema wird vermutlich zu viel sein. Aber man kann ja mit einem oder zwei Themen anfangen und das nächste mal wieder eines. 

like gefiel durch: Bussibär, taira, Tesla

gender taira
tl tl
taira
time Gepostet am 2017.10.24, 07:30 Uhr

Wer liest welches Buch? Wäre interessant darüber sich Auszutauschen und neues dazu lernen, was man vllt nie gefunden hätte.

like gefiel durch: Bussibär

gender taira
tl tl
taira
time Gepostet am 2017.10.24, 07:32 Uhr

Wie wichtig ist Euch Weihnachten? Feiert ihr es noch Traditionell oder eher Modern, Konsum mäßig?

like gefiel durch: alter_Fuchs, ardnaxella

time Gepostet am 2017.11.04, 08:56 Uhr

Mir liegt es am Herzen über das Thema Mobbing im Chat zu diskutieren!


gender taira
tl tl
taira
time Gepostet am 2017.11.04, 15:46 Uhr

Thema morgen abend im vorgesehenen Raum ist

Mobbing im Chat

auf einen schönen und hoffentlich reichen Austausch mit Tipps, Unterstützung und Erkennen das es nix bringt andere zu Mobben: Das kann jedem überall und sonst wo passieren und macht auf Dauer nicht den gemobbten krank sondern der mobbt irgendwann alleine da steht.

euer Team vom Cleef


time Gepostet am 2017.11.06, 14:07 Uhr

Ich bedanke mich ganz herzlich für die rege und offene Teilnahme am Themenabend.

like gefiel durch: Aksuamun, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login