Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Was von mir

gender icon mungg5
special special
mungg5
time Gepostet am 2017.10.24, 09:21 Uhr          chart 566 Besuche

Hallo


Wenn man in Eurem Chat nicht funktioniert wie ALLE !! oder nicht mitmacht ,  ist man hier bei Euch abgeschrieben !
 Es haben alle eine eigene Meinung , sollte man nicht vergessen !
Und wegen sowas einfach denjenigen nicht mögen ! ist daneben !

Witz und spass empfinden nicht alle gleich ! 
Manches kommt sehr  komisch rüber , im Chat .

Ist halt Chat und viele / einige kennen nicht was Ironie ist !

in diesem Sinn , schönen Tag und L/G.... mungg5


 


gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.10.24, 16:39 Uhr

Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden dürfen, wen er mag und wen nicht.

Es passt eben nicht jeder Deckel auf jeden Topf und das ist auch gut so.

Denn wären wir alle gleich, dann wäre es ziemlich langweilig.

like gefiel durch: Bussibär, kanzler, lauser, Lisa, Savannah

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.10.24, 17:25 Uhr

Ach.....

und Abschreiben tu' ich eigentlich nur die Maschinen in meinem Betrieb ;-)

like gefiel durch: Bussibär, kanzler

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.10.26, 16:48 Uhr

mungg5, wenn man die absicht hat einen chat zu betreten, dann sollte man sich darüber im klaren sein, was will ich dort?
egal welchen chat ich betrete, ich muss als erstes die chat-regeln akzeptieren, sonst kann ich mich nicht einloggen.
ein kleiner auszug aus unseren regeln,

Wie im richtigen Leben, so gilt auch hier: alle Chatter behandeln sich rücksichtsvoll. Begegne anderen Chattern mit Respekt und Höflichkeit.
Dann werden auch sie dich respektieren und höflich behandeln.


du findest in jedem chat user, die sich in den vordergrund stellen wollen, aufmerksamkeit suchen.
du findest user, welche weniger schreiben, sondern nur mitlesen.
einige der user hier kommen nur rein, spielen quiz und gehen wieder.
es gibt user, die gehen in einen chat um andere zu beleidigen und versuchen den chat-verlauf zu  stören.
der größte teil geht  in einen chat um bissel rumzublödeln und will mal vom alltag abschalten.
dann gibts aber auch user, welche mit nichts zufrieden sind und den ganzen tag nur rummeckern !

nun kannst du dir selber aussuchen zu welcher kategorie von usern du zählst !


gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.10.26, 18:59 Uhr

Lach Lisa,

Was ist denn das für ein Spruch?:-)

Bin schon oft gegen den Strom geschwommen und bisher nie untergegangen.
Vielleicht liegts daran dass ich Fisch bin. Die können das ja bekanntlich;-)

Wer nur mit dem Strom schwimmt, geht dafür in der Masse unter. Auch nicht besser!!!
Wie immer machts die gute und gesunde MISCHUNG
Für den Chat heißt das:

Nicht alles und jeden nur schlecht empfinden und nörgeln, sondern

Alles positiv sehen, Spaß haben, mal bissl abschalten vom Alltag, manch ein "Vollpfosten" überlesen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Aber auch authentisch sein, ne eigene Meinung haben, diese kultiviert äußern und auch dazu stehen. 

like gefiel durch: alter_Fuchs, Bussibär, Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.10.27, 10:45 Uhr

ardnaxella, mein spruch von oben hab ich wieder rausgenommen, weil ich schon ahnte, dass er nicht so richtig verstanden wird.

gegen den strom schwimmen bedeutet für mich , sich nicht anpassen ! man soll aufhören das zu machen was alle anderen tun, und lieber das tun was man selbst gern hat oder mag. also nicht mit sondern gegen die allgemeinheit.

was ist denn nun in einer virtuellen welt besser, sich anpassen, also mit dem strom schwimmen,
oder gegen den strom ?

also es geht hier um die chat-welt und weniger ums reale leben da schaut das alles schon wieder ganz anders aus !

like gefiel durch: dark

gender lauser
gast gast
lauser
time Gepostet am 2017.10.27, 11:09 Uhr

Lisa .. guter Text... und als letzte Möglichkeit haben wir ja noch die Blockfunktion

like gefiel durch: Bussibär

gender Bussibär
crown crown
Bussibär
time Gepostet am 2017.10.27, 14:45 Uhr

Ich bin ein Bär, ein Bussibär...und bussibären sind bekanntlich wasserscheu...also schwimm ich weder mit noch gegen den strom.....

Ich pinkle einfach rein.....muahahaha

Wie man sieht, gibt es immer ne alternative außer dem tod....alternativlos is also in der regel gar nichts....ob es sich nu um mutti handelt, ihre träume oder sonst was.....

like gefiel durch: alter_Fuchs, Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.10.27, 15:17 Uhr

bussibär,  Bären sind schlau, die schwimmen nicht gegen den strom, die gehen am ufer lang und
gelangen auch so zur quelle.

like gefiel durch: alter_Fuchs, Bussibär

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.10.27, 17:34 Uhr

Lisa
So schlecht war dein Spruch garnicht. Er war nur etwas unglücklich formuliert;-)
Hättest ihn ruhig stehen lassen können.

Ich nehm an du meintest den Spruch in die Richtung:
Dinge die man nicht ändern oder schaffen kann, akzeptiert man besser bevor man sich so unendlich dran aufreibt oder abmüht, dass man dran kaputt geht?

Aber er klang mehr nach ner " Mitläufer Empfehlung" grins

Der Spruch hat mich jedenfalls zum lachen gebracht, also hatte er auch was gutes;-)

Wie auch immer mit deinem Text bin ich ja voll deiner Meinung. 

like gefiel durch: Lisa

time Gepostet am 2017.11.04, 11:18 Uhr

mungg5 ich kann dir nur im vollem umfang zustimmen.
ich finde jasager schlimmer als querulanten.
wäre der mensch immer nur nach jasagern gelaufen, wären wir, heute noch auf den bäumen

like Noch kein Gefallt

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login