Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Danke schön und liebe Grüße

time Gepostet am 2017.11.08, 10:00 Uhr          chart 668 Besuche

Ein Danke schön oder liebe Grüße möchte jeder gerne posten denke ich.
Egal aus welchem Grunde. Ein Danke schön kommt immer an.

Meine Devise Danke kostet nichts, warum damit sparen.

Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen.

Danke schön.


time Gepostet am 2017.11.08, 10:22 Uhr

Ich möchte mich als Erster herzlich bedanken, das ich hier herzlich aufgenommen wurde, nachdem ich lange nicht mehr hier war.
Danke dem Mod Team für das Vertauen das ich hier Mod sein darf.
Ein tolles Team,, ich werde mein Bestes geben, was ich verspreche halte ich auch, was ich nicht halten kann verspreche ich auch nicht.

Danke allen Chatterinnen  und Chattern.

Hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich.




gender Richy60
senior senior
Richy60
time Gepostet am 2017.11.08, 10:28 Uhr

                Ich Danke allen :

Ich Danke allen , die meine Träume belächelt haben ;
Sie haben meine Phantasie beflügelt .
Ich Danke allen , die mich in ihr Schema pressen wollten ;
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt .

Ich Danke allen , die mich belogen haben ;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt .
Ich Danke allen , die nicht an mich geglaubt haben ;
Sie haben mir zugemutet , Berge zu versetzen .

Ich Danke allen , die mich abgeschrieben haben ;
Sie haben meinen Mut geweckt .
Ich Danke allen , die mich verlassen haben ;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues .

Ich Danke allen , die mich verraten und missbraucht haben ;
Sie haben mich wachsam werden lassen .
Ich Danke allen , die mich verletzt haben ;
Sie haben mich gelehrt , im Schmerz zu wachsen .
Ich Danke allen , die meinen Frieden gestört haben ;
Sie haben mich stark gemacht , dafür einzutreten .

Vor allem aber Danke Ich all jenen ,
die mich lieben , so wie Ich bin ;
Sie geben mir Kraft zum Leben ! ! !

                          Danke ! !


gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.11.08, 16:47 Uhr

       


gender taira
senior senior
taira
time Gepostet am 2017.11.08, 18:44 Uhr

Auch ich sag ... Danke an euch allen kiss .... An das Team, ihr seid Spitze super mit euch zu arbeiten, ein Ergänzen von A..min bis zu M ..öde bis zu U..ser ... Eine Perle die zu einer Kette wird. Lernte vieles Neues kennen und Leute mit denen Fun zu etwas Besonderem werden ließ, lach mich oft ziemlich an Grenzen der Herausforderungen brachten. Leute.mit denen man auf tiefsinniger Ebene super Gespräche führen kann.  Abschiede gehörten leider auch dazu, einmal mit mehr tränendem Auge wie bei manch anderem, Missgunst begleitet uns oft und ich hoffe das der endlich mal an der Drehtür vom Chat hängen bleibt.
Bleibt euch treu , ändert euch nicht ....

Danke ihr seid spitze :-* 
Eure Taira 


gender Savannah
smod smod
Savannah
time Gepostet am 2017.11.08, 19:23 Uhr


gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.11.09, 07:15 Uhr

Alles schöne Texte...
Nur:
Sollte ein Danke oder ein Lob nicht von selbst kommen?
Ist Lob und Dank, das Selbe, wenn es erst nach ner Aufforderung kommt?

Viele Menschen vergessen einfach wie viel es Wert ist, auch regelmäßig positives zu erwähnen und nicht nur das Gegenteilige.

Stänkern und das negative Sehen ist für viele einfacher.
Nur warum ist das so?
Es wäre für alle viel schöner wenn es mehr Wertschätzung geben würde.

Das soll keine Ausübende Kritik sein sondern nur ne Anregung um nachzudenken. ( Nicht dass das jemand noch falsch aufnimmt:-) )


time Gepostet am 2017.11.09, 10:14 Uhr

ich würde es bald schon andersherum bezeichnen.
man muss sich schon bedanken, wenn jemand normal ist.
anstand, werte und moral sind leider zum grössten teil abhanden gekommen.
das was eigentlich die zwischenmenschlichen beziehungen für gut oder
schlecht verheissen mag. Lisa hat es einmal so wundervoll gesagt: sinngemäß.
das ist unser chat, macht etwas draus. aber solange sich menschen , auf welcher
weise auch immer, über den anderen stellen wollen, wird diese weise einsicht
schwer umzusetzen sein. aber ich bedanke mich bei allen die zumindest die ansicht
teilen und etwas an anstand und moral in sich tragen. dann läufts andere automatisch.


gender Aquarius
smod smod
Aquarius
time Gepostet am 2017.11.09, 12:04 Uhr


gender Bussibär
crown crown
Bussibär
time Gepostet am 2017.11.09, 12:22 Uhr

ich möchte mich auch bedanken.....es sind viele.....und diejenigen wissen schon, für was ich mich bedanke......


gender Tesla
active active
Tesla
time Gepostet am 2017.11.09, 15:22 Uhr

Hey Durstlöscherin,

um die Thread-Überschrift beim Wort zu nehmen, bedanke ich mich zunächst, dass Du Zeit investiert hast, diesen Beitrag zu verfassen.

Völlig beipflichten möchte ich Dir in puncto Chauvinismus. Ich meine, Du hast sehr wohl Recht, dass insbesondere das Phänomen, dass sich Menschen hochwertiger, privilegierter oder "richtiger" als Ihre Mitmenschen fühlen, für die überwiegende Mehrheit der zwischenmenschlichen Konflikte (schlimmstenfalls gipfelnd in Auseinandersetzungen zwischen Menschengruppen oder Völkern, auch bekannt als Kriege) verantwortlich ist.

Dies erwähnt, möchte ich aber auch direkt hinterfragen, ob es in diesem Sinne förderlich ist, allgemeinverbindlich von "normalem" Verhalten zu sprechen, wie Du es in Deinem Post erwähnst. Definiert nicht jeder seine individuelle Vorstellung von "normal" und bekommt man denn nicht 10 Meinungen, wenn man diesbezüglich 10 Leute befragt? Wäre es nicht etwas kurz gegriffen, auf diese Art von anderen zu erwarten, meiner Definition von "normal" zu entsprechen und wenn sie's nicht tun, das dann als "unmormal" (und somit minderwertiger) zu deklarieren? Sind Werte und Moral denn in Stein gemeißelt, sodass sie sich über die letzten Jahrtausende, Jahrhunderte, sogar Jahrzehnte nicht verändert haben? Und sind sie nicht auch soziologisch dynamisch? Glaubst Du nicht, dass jeder Mensch seine Werte- und Moralvorstellung zwangsläufig aus seinem Umfeld (Land, Gesellschaftsschicht, familiäre Verhältnisse) generiert?
Oder gibt es doch nur EINE Moral, nur EINEN Wertekodex für ALLE Menschen?

Ich glaube nicht ;-)

Friede sei mit Euch :-)

like gefiel durch: ardnaxella, Gartenschuhe
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login