Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Die Weihnachtszeit ist endlich da !!!

gender icon Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2015.11.29, 22:25 Uhr          chart 5920 Besuche

Hallo ! Endlich ist die Weihnachtszeit da ,und ihr wisst was das bedeutet ! Es duftet überall nach weihnachtlicher Vorfreude,und die Menschen singen ihre Lieder liebevoll.Der erste Schnee ist gefallen,und die Märkte sind buntgeschmückt.Es liegt ein  leichter Weihnachtszauber in der Luft...Ich wünsche mir sehr in dieser Zeit ,viel Frieden,Freude und Besonnenheit ,für alle .Damit wünsche ich euch ,von ganzen Herzen Freude und Geborgenheit ,in der Weihnachtszeit und vorallem Liebe !!! Schön das es Euch gibt !!! 


Link kopieren

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2015.11.30, 14:04 Uhr

Ich wurde ja in die Rolle des Bösen gedrängt und nun sonne ich mich im Glanz des Bösen! Die Wünsche sind ja durchaus berechtigt, aber könnte ihr mal jemand einen Duden oder Rechzschreibkurs bei der VHS schenken?


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2015.11.30, 14:48 Uhr

airwolf, wölfchen oder wie auch immer, du hast ja schon einen münchhausen kurs mit gemacht und erfolgreich bestanden LOL
es können nicht alle einen IQ von 170 haben, so wie du .
unterlass in zukunft deine spitzen bemerkungen hier im forum, sonst werden wir
deinen termin vom 23.12. um einige wochen vorverlegen !!


Rechzschreibkurs ????


Link kopieren
like gefiel durch: Flohwalzer, regenbogen fee

gender Flo83
gast gast
Flo83
time Gepostet am 2015.11.30, 18:44 Uhr

Airwolf Wissen alleine ist nur eine Hülle fehlt das wichtigste dabei rate mal was................................

LG Floh


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Quiz-Kalle, regenbogen fee

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.30, 19:07 Uhr

AIRWOLF,
mit Beiträgen dieser Art demontierst du dich selbst. Größe zeigt sich anders.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.30, 20:09 Uhr

Schleierhaft ist mir, wie man AIRWOLFs Beitrag gut finden kann. Dazu braucht man sicherlich einen besonderen IQ.


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Mücke, regenbogen fee

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.30, 20:18 Uhr

frecher_Junge, es hat geregnet, die Spielwiese zum blödeln und albern war nass, ich bin ausgerutscht und habe dabei wahrscheinlich den Beitrag geliked. Komisch das du nun etwas schleierhaft findest wo du doch sagtest das jeder user seine eigene meinung hat. Finde dich damit ab und mache dich nicht weiter lächerlich mit deiner infragestellung des IQ´s in verbindung mit dem Liken eines Postings, das ist ja schon fremdbeschämend peinlich.


Link kopieren
like gefiel durch: Shadowforce

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.11.30, 21:20 Uhr

Airwolf?????

Schade, daß hier kein Knüppelsmilie rein geht, sonst hätt ich dir eins verpasst. regenbogen fee schenkt uns liebe grüße und knuddelt uns alle hier im forum; und du schreibst so was wirklich unpassendes dazu!!!! So etwas gehört sich hier in diesem Beitrag nicht!!!! Wennst jemand gut kennst und der sich mal im Chat vertippt, dann kann man sowas bringen. Aber bitte nicht in diesem Fall. Ich find das genau wie Lisa, Flohwalzer und frecher junge nicht in Ordnung!!!


regenbogen fee!!!

Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße und deinen wirklich sehr liebevollen Forumseintrag!!!!

So wie Du das kannst, können nur wenige in so kurzen Worten so viel Liebe verschenken!!! Du hast dafür ein Supergutes Talent!!!! Ich hab Dich sehr lieb, regenbogen fee, nicht nur dafür!!!!

Ich bin sehr dankbar, daß es Dich gibt und daß ich Dich kennen darf!!!! Wirklich!!!!! Wenn alle Menschen so wären wie Du, würds keinen Krieg und viel mehr Liebe auf der Welt geben. Dein Weihnachtsgruß, der voller Liebe zu uns Chattern hier ist, tut nicht nur mir sehr gut in der Seele!!!!! Ich wünsch Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und auch darüber hinaus für Dein ganzes Leben viel Liebe, Glück und alles Gute!!! Hab Dich ganz doll lieb!!!!!


frecher junge und Rebellin ohne Grund!!!

hier in diesem Thread bzw. Thema is wohl der falsche Ort, um euch zu zoffen!!! grrrrrr


Link kopieren

gender Flo83
gast gast
Flo83
time Gepostet am 2015.11.30, 21:26 Uhr

Servus Feechen................

hast wie immer alles gut gemacht. Stelle dir dein Lieblingsgetränk in den Chat...........................

Floh


Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2015.12.01, 13:13 Uhr

Hallo ! Ich möchte mich bei Lisa,Frecher-Junge,Quiz-Kalle und Flohwalzer ganz lieb bedanken, und Ihr  habt recht sowas macht man nicht .Zu den anderen sage ich nix mehr und nun schließe ich diese Sache ab .Ich bin ich, mit meine Fehlern ,und wisst ihr was ? Ich stehe auch dazu ,denn das macht mich als Mensch aus !! Punkt ...Gruß Feechen!!!!


Link kopieren

gender Flo83
gast gast
Flo83
time Gepostet am 2015.12.01, 13:32 Uhr

Liebes Feechen -------------------

ich kenne niemanden hier der auf eine solche charmante Art und Weise zu seinen Schwächen steht.
Und nicht nur das du hast sie lieb und das macht dich so herzlich..............lach..............

Eine neue Tasse Kaffee Tasse steht für dich bereit....

Floh


Link kopieren
Seite 1 2 >>