Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Streitereien und Provokation ständig in der Lobby !!!

gender icon bluesky
tl tl
bluesky
time Gepostet am 2017.11.21, 02:19 Uhr          chart 761 Besuche

Liebe User es ist ein Funchat , wo man Spass haben soll und will und sich vom Alltag ablenken möchte , da ist es unangebracht sich ständig in den Haaren zu haben und vorralledem kein gutes Bild für neue User , die reinkommmen , wenn ihr euch nicht riechen könnt oder euch nicht mögt es gibt die Blockfunktion dann nutzt diese auch , damit mal ein friedliches Chatten stattfinden kann , 
wäre sehr dankbar für eure Mitarbeit und gutes Gelingen und würde mich über eure Meinungen dazu freuen 
mfg bluesky 


gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.11.21, 02:57 Uhr

Ohne Streit wärs langweilig:-)

Gehört für mich dazu!
Ist teilweise recht amysant zu lesen und wer es nicht mag kann ja blocken.
Ich tu es nicht!

Ich glaub auch, dass wenn es dauerhaft friedlich wäre hier, dann wären weniger User online.

Ändern kann man das Verhalten der User sowieso nicht, deswegen:

Was man nicht ändern kann, muss man akzeptieren, wie es ist und am besten mit Humor nehmen;-)

like gefiel durch: Isle of Man, Sonja16, Tesla

gender bluesky
tl tl
bluesky
time Gepostet am 2017.11.21, 03:52 Uhr

Da hast du ja auch Recht mit was du schreibst , das es dazu gehört ardnaxella aber nicht ständig und in einer Tour und man sollte zumindestens versuchen es nicht unbedingt zu provozieren , mal ein Zoff aus Spass ist ja ganz ok aber nicht so wie in letzter Zeit ständig , das sogar die neuen User wieder verschwinden und das kann es nicht sein , denn ein Chat besteht aus Usern und wenn die nicht da sind kann man ihn dicht machen .

like gefiel durch: hexi72, Isle of Man

gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.11.21, 08:10 Uhr

Bluesky glaubst du mit deinem Text änderst du das Verhalten dieser User, die aufs Stänkern und provozieren aus sind?

Nein!!!
Ganz im Gegenteil mit diesem Text animierst du diese User eher noch zum weitermachen. Schenke ihnen nicht so viel Aufmerksamkeit und Zeit.

Dein Text ist eher eine Bestätigung für solche User, dass ihre Provokationen funktionieren.

Hinter solchen Menschen stecken oft arme Leute die es eher zu bedauern gilt. Denn oft wird mit diesen Menschen in der Realität so umgegangen, wie sie sich dann hier anderen gegenüber verhalten.

Ihr als Mod habt die Möglichkeit zu kicken, die ihr auch nutzt, wenn es nicht anders geht. Und nur das funktioniert effektiv.

Für die anderen Fälle sagte ich im ersten Text auch: Was man nicht ändern kann, sollte man akzeptieren und das beste draus machen. In diesem Fall mit Humor nehmen oder ignorieren.

Ach und neue User verschwinden genauso wieder, wie es auch alte User tun. Auch auf diese Entscheidungen hat keiner Einfluss und die Gründe dafür sind sehr vielfältig.

Ich selbst blockte bisher nie, weil es mich nicht stört, wenn andere streiten. Generell sehe ich aber diese Funktion als sehr Sinnvoll an. Nur oft wird diese Funktion dann doch auch nicht genutzt, weil die Neugier überwiegt.

like gefiel durch: Bussibär, Isle of Man, Tesla

gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2017.11.21, 09:58 Uhr

Die Blockfunktion is doch ne gute Sache. Da muss man ned ständig jeden Bullshit lesen


gender Smiggls
senior senior
Smiggls
time Gepostet am 2017.11.21, 10:46 Uhr

hey ihr smile
also für mich ist es eigentlich ganz einfach....
man muss sich die frage stellen, was will der chat?
will er harmonie oder masse?
vorweg...für mich gibts keinen königsweg, man muss es imemr individuell handhaben.

wie gestern dieser nervige imbiss.... , aber man sollte es so beleuchten.

1. jedes hat ja seinen ursprung, vllt war er sauer wegen freund/freundin, oder weil er zu unrecht iwo geflogen ist?
vllt ist es besser diesen dann zu kicken, weil er sonst den chatfrieden stört? ich weiss es nicht.
2. oder man lässt ihn weiter gewähren, in der hoffnung er siehts langsam ein, aber wenn nicht, könnte es stammies kosten.
gewisse reizpunkte machen den chat schon iwie interessant und divers. aber iwann muss dann auch schluss sein, oder eben erkenntnis geflossen sein. egal in welche richtung.
wenns beleidigend wird mit voller absicht, und somit ein schaden entsteht, dann is wohl die rote linie überschritten.



gender Tesla
active active
Tesla
time Gepostet am 2017.11.21, 12:01 Uhr

@smiggls

Wo liegt denn der neuralgische Punkt, an welchem der scriptor vulgaris, auch bekannt als "User" zum "Stammi" wird? ;-)

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen... 

like gefiel durch: ardnaxella

gender alter_Fuchs
senior senior
alter_Fuchs
time Gepostet am 2017.11.21, 12:43 Uhr

Ich für meinen Teil, ist das kurze Leben was wir haben, für einen Streit viel zu kostbar.
Es gibt viele schöner Dinge im Leben als nur eine Sekunde damit zu verbringen.

Fuchsi


gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.11.21, 12:58 Uhr

Fuchs ich kann dir da nur zum Teil recht geben;-)

Ohne Streit würde einem ja der wunderbare "Akt der Versöhnung" verwehrt bleiben.
Es wäre schade diese außerordentlich schöne Lebenserfahrung nie mitnehmen zu können.

like gefiel durch: Isle of Man

gender Smiggls
senior senior
Smiggls
time Gepostet am 2017.11.21, 13:41 Uhr

@Tesla, kann ich net sagen. ich hoff, du verstehst es dennoch iwie?

like gefiel durch: ardnaxella, Isle of Man, Tesla

gender Tesla
active active
Tesla
time Gepostet am 2017.11.21, 20:23 Uhr

@smiggls

Ich schätze schon... ;-)

like gefiel durch: ardnaxella
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login