Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Fun gegen problem

gender icon Sonja16
gast gast
Sonja16
time Gepostet am 2017.11.21, 22:30 Uhr          chart 425 Besuche

Hi Leute das ist mein erster selbst geschriben thema das liegt mir selbst am herzen da es mich und auch viele andere warscheinlich betreefen werden !

es geht darum das man spaß am chatten haben sollte und nicht immer alles so ernst nehmne was geschrieben wird
mir ist offt aufgefallen das es stress wegen kleinigkeite gib weil andere einfach anderst sind es gibt leute die nicht richtig schreieben könen weil sie eine lese uund schreibschwäche haben so wie ich wie ihr lessen könntsmile  finde es dann misst deswegen leute fertig zumachen oder es gegen sie zu verwenden bedenkt mal bitte das jededer irgendwie problome mit etwas hat ob es wie zb mit schreiben und lesesn sind oder auch pyschiche problem ! würde mir mal wünschen das man alle eine mensche sein lassen solte egeal wie schlau man selbst ist hier soll jeder mensch spaß haben und sich ablenken können vom altag und seine probleme ich bin gerne hier um von meine problem die ich selbst habe wie manche wissen und manch andere halt nicht wissen ist ja egal wie schon erwänt hoffe ich das ihr vieleichrt auch mal was dazu sagt hier würde mich freuen von euch zu lessen


gender taira
senior senior
taira
time Gepostet am 2017.11.22, 07:39 Uhr

Hallo Sonja 

Hut ab und ein toller Beitrag von dir. Es kommt nicht auf das richtige schreiben an oder aussehen, nein das miteinander zählt. Der Austausch, das Lachen, Freude hier zu sein, Leute kennen lernen und ihre Charakteren, abschalten von dem was uns um gibt und mitnehmen was uns gezeigt wird.Den Blick daheim wieder anders sehen und das was uns umgibt anders zu lenken.
Seit offen für das neue was geboten wird und setzt um was ihr daraus mit nimmt.
Habt Fun und gute Gespräche das ist das wichtigste, das einem gut geht den Rest ignoriert ihr und zeigt denen ... he hier bist du falsch mit deiner Einstellung, ihr könnt gemeinsam das richten und anderen keine Plattform geben.
Liebe Grüsse Taira


gender ardnaxella
senior senior
ardnaxella
time Gepostet am 2017.11.22, 09:08 Uhr

Sonja

Ich finde deinen Beitrag sehr mutig und offen.

Genau so ist es aber auch richtig, man sollte immer zu sich selbst stehen und sich akzeptieren wie man ist. Jeder hat Schwächen und Probleme und am besten geht es einem, wenn man diese annimmt, denn sie gehören zu einem selbst!
Niemand ist perfekt und das ist auch gut so.

Taira

Ein sehr schöner Beitrag von dir:-)


gender Sonja16
gast gast
Sonja16
time Gepostet am 2017.11.22, 09:52 Uhr


taria danke schön für dein komentar !
LG Sonja

like gefiel durch: Bussibär, Isle of Man, Lisa, Tesla

time Gepostet am 2017.11.22, 10:13 Uhr

Jedoch sollte man auch so viel Spaß verstehen, wenn sich durch einen Schreib- und/oder Tippfehler etwas witziges ergibt, man sich damit amüsieren kann. Frei nach dem Motto: "Ein einziger Buchstabendreher kann selbst den eloquentesten Satz völlig urinieren!"
Man muss jemandem seine Schwäche nicht vorhalten, zumal man dazu offen steht. Leider gibt es einige, die die Schwäche haben auf den Schwächen anderer herumzureiten.

like gefiel durch: Bussibär, Lisa, Savannah, Sonja16, Tesla

gender Sonja16
gast gast
Sonja16
time Gepostet am 2017.11.22, 10:26 Uhr

ardnaxlla danke auch dir das du es dir duchgelesen hast und das er dir gefällt unsere schwächen macht uns doch eigendlich erst zu dem der man ist so seh ich das halt !
Lg

like gefiel durch: ardnaxella, Bussibär, Tesla

gender Smiggls
active active
Smiggls
time Gepostet am 2017.11.22, 11:02 Uhr

hey Sonja16
mir macht das übahaupt nix aus mit der schreibschwäche.  wir sind doch net beim diktat und stress, sondern im chat, da gehört fun und freude hin.
hauptsache der inhalt kommt rüber. wenn ich auf alles schauen würde was richtig oder falsch ist, auweia, dann grübel ich uund grübel ich, und mache vllt am ende gar nix. ne ne, bleib wie du bist, so ist es richtig. jemand aufgrund seiner schwäche zu denunziren zeigt eh keine stärke. knuuuutschher :1103:

like gefiel durch: Bussibär, Lisa, Savannah, Sonja16, Tesla

gender Sonja16
gast gast
Sonja16
time Gepostet am 2017.11.22, 13:09 Uhr

Kronenwächter da geb ich dir volkommen rtecht tip fehler kamnn schon lustig sein hab damit dann auch keine problem mir geht es darum das man einen nicht fertig macht was ich persönlich hier schon erlebt habe mit den worten lern mal schreiben und so
lg.

like gefiel durch: Bussibär, Kronenwächter, Lisa

gender Sonja16
gast gast
Sonja16
time Gepostet am 2017.11.22, 21:58 Uhr

he Miggls danke für die schönen worte von dir wie ich schon erwänt hab ist es auch meine meinung und bitte bleib so wie du bist bist einfer nur wuntervoll
lg

like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2017.11.23, 06:17 Uhr

Hallo Sonja,

Als ich Dich das erstemal im Chat gesehen habe, wußte ich das Du ein besondere Chatterin bist.
Ich habe es gespürt.
Einmal kam eine Chatterin in den Chat, den Nick  hatte ich noch nie gesehen. Ich schrieb guten Morgen. Dann fragte ich sie ob sie im Krankenhaus arbeitet, es dauerte etwas und antwortete, ja im Labor.
Du hast immer sehr nett geschrieben. Hast niemanden beleidigt oder sonst was. Manchen fehlt das notwendige Fingerspitzengefühl oder einfach nur  zu lesen was im Chat geschrieben wird. Ich sage immer auf der anderen Seite sitzt ein Mensch an den Tasten.

Bleib so wie Du bist, ich mag Dich

Fuchsi

like gefiel durch: Bussibär, dark, Sonja16

gender Sonja16
gast gast
Sonja16
time Gepostet am 2017.11.23, 10:18 Uhr

Alter Fuchs danke für deine nett worten die gehn mir voll ins herz versuche so zu bleiben

LG

like gefiel durch: alter_Fuchs
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login