Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hello

gender icon Red Angel
gast gast
Red Angel
time Gepostet am 2015.11.30, 21:03 Uhr          chart 608 Besuche

Danke für die liebevolle Aufnahme meiner schwierigen Persönlichkeit.

Dank an @rebellin ohne Grund, @Shadowforce,  @ amyy 

und danke an @Lisa

<3

time Gepostet am 2015.11.30, 21:14 Uhr

@Loveless x3, süsse: Und wenn du noch so schwierig bist, für mich bist du eine der wichtigsten Personen hier in diesem Chat. Wir drei sind wie eine kleine Familie geworden und ich hoffe das das auch noch lange so bleibt. Du bist eine der einzigen die mir zuhört und die mich versteht. Du bist sehr besonders für mich und ohne dich wäre es hier einfach nicht das selbe. Sei so schwierig wie auch immer du bist bezeichnest und wie du dich manchmal gibst, für mich bist du unersetzlich!. ♥

like gefiel durch: Quiz-Kalle, Shadowforce

gender Quiz-Kalle
senior senior
Quiz-Kalle
time Gepostet am 2015.11.30, 21:35 Uhr

Loveless x3!!!

Das Gute in einem Chat ist, daß man viele Menschen mit verschiedenen Persönlichkeiten kennenlernen kann. Jeder Mensch ist einzigartig und hat eine eigene Persönlichkeit. "Schwierig" ist immer nur relativ. Jeder Mensch kommt mit andern Menschen unterschiedlich zurecht.
Schön, daß Du hierher gefunden hast. Wir sind grad am Anfang, uns - du und ich - kennenzulernen, und ich bin in froher Erwartung oder wie das heißt.

Cool, daß Du da bist!

like Noch kein Gefallt

gender Shadowforce
senior senior
Shadowforce
time Gepostet am 2015.12.01, 16:08 Uhr

kleiens..du bist doch ned schwierig...wie kommst du daaa drauf? smile du bist unersetzlich für unsere kleine familie.

lg shadow

like Noch kein Gefallt

gender Red Angel
gast gast
Red Angel
time Gepostet am 2015.12.01, 16:10 Uhr

Danke robby  <3

like gefiel durch: Shadowforce

gender Red Angel
gast gast
Red Angel
time Gepostet am 2015.12.01, 16:10 Uhr