Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Wochenrätsel....

gender icon Aksuamun
smod smod
Aksuamun
time Gepostet am 2017.12.03, 13:11 Uhr          chart 380 Besuche

Hallo,hier nun ein neues Wochenrätsel.Das gibt es jetzt immer am Sonntag und der/die Gewinner/in wird dann am darauffolgendem Sonntag bekanntgegeben.Für die Richtige Antwort gibt es dann auch wieder 200 Coins.

Ich denke mal nicht ganz einfach....
Also Die Wüste Sahara-bekanntlich recht groß,-und in der Mitte steht ein Lagerhaus-nagelneu,Diese Halle ist komplett leer.Nichts drin..und wie geleckt,so sauber. und in der Mitte der Halle hängt ganz oben in der Mitte ein Mann mit einer Schlinge um den Hals...erhängt.(direkt unter dem Dach)
Da ist keine Leiter in dieser Halle,noch sonst irgendwas mit dem der Mann nach oben gelangen könnte um sich die Schlinge um den Hals zu legen.Fremdeinwirkung,kann ebenfalls ausgeschlossen werden,da die Halle von innen fest verriegelt ist.
Die Wände der Hall sind Glatt,da kann man nicht hochklettern.

Also:Wie ist der Mann da noch oben gekommen,Wie hat er das gemacht?

like gefiel durch: alter_Fuchs, Bussibär, Lisa, Richy60

gender Richy60
senior senior
Richy60
time Gepostet am 2017.12.03, 13:23 Uhr

Hmmm , Bekanntlich gibt es in der Wüste Sanddühnen die Wardern .
 Könnte also durchaus Möglich sein , das als jener Mann sich Erhängte Sand darin war und der Sand erst Später wieder Entwichen ist .

like gefiel durch: Bussibär, Lisa

gender Bussibär
senior senior
Bussibär
time Gepostet am 2017.12.03, 14:19 Uhr

der mann is von außen aufs dach geklettert.....im rätsel steht ja nicht, das kein!!!! dachfenster drinne is......

oder er hängt schon seit dem bau der halle da drin.....gröl....wände und alles sind glatt und wie geleckt, aber das schließt nicht aus, das es in der halle bestialisch müffelt.....gröl

like gefiel durch: Richy60

gender Aksuamun
smod smod
Aksuamun
time Gepostet am 2017.12.03, 15:55 Uhr

Vielleicht noch als kleinen Zusatz/Hinweiss
Es gibt Unternehmer mit guten Ideen und es gibt welche mit miesen Ideen......
Und es war kein Dachfenster drin-die Halle ist unbeschädigt,und wind und sanddicht...

like gefiel durch: alter_Fuchs

gender Smiggls
active active
Smiggls
time Gepostet am 2017.12.03, 16:00 Uhr

der mann stand aufn eisberg

like Noch kein Gefallt

gender Jess
crown crown
Jess
time Gepostet am 2017.12.03, 16:57 Uhr

Warum baut man sowas überhaupt mitten in der Sahara?

like gefiel durch: Lisa, Richy60

gender Bussibär
senior senior
Bussibär
time Gepostet am 2017.12.03, 18:01 Uhr

ja smiggls, aber er könnt auch aus einer biologisch abbaubaren gummipuppe gestanden haben....muahahahaha

like Noch kein Gefallt

gender Sonnenwendfeuer
special special
Sonnenwendfeuer
time Gepostet am 2017.12.03, 21:26 Uhr

er ist dort überhaupt nicht hingekommen, weil dort gar keine Lagerhalle steht .. 
eine Scherzfrage .. lach

like Noch kein Gefallt

gender RosaKleid
senior senior
RosaKleid
time Gepostet am 2017.12.03, 21:56 Uhr

Der Mann hat als Hocker einen Eisblock benutzt von dem er gesprungen und der dann unter ihm aufgetaut ist.

like Noch kein Gefallt

gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2017.12.03, 22:10 Uhr

na er wird nen red bull getrunken haben, die Flügel ausgebreitet und hochgeflogen sein^^

like gefiel durch: Bussibär

gender Sonnenwendfeuer
special special
Sonnenwendfeuer
time Gepostet am 2017.12.05, 01:52 Uhr

dann gehe ich doch mal von einem Unternehmen mit miesen Ideen aus:
er wurde sozusagen mit gebaut ;-) ..  ob das, dass Markenzeichen des Unternehmers ist?

like Noch kein Gefallt
Seite 1 2 3 4 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login