Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

3000 coins zu gewinnen

gender icon PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2017.12.04, 20:14 Uhr          chart 3226 Besuche

 Hallo zusammen ,

um etwas Wettbewerb in die Spiele des Cleef Chats zu bringen habe ich mir folgendes überlegt.
Wer aktuelle Rekorde bricht soll belohnt werden . 2 Spiele stehen fürs erste zur Auswahl .
Candi Crush ( schreibt man anders aber der Buchstabe streikt auf meiner Tastatur ) und als 2 tes Spiel Skeeball . Mein Rekord bei C.Crush ist schlagbar ... war paar Mal nahe dran . Bei Skeeball ist Lisa im Moment Rekordhalter ( wie man den Rekord knacken soll huch keine Ahnung )
Also ich fasse zusammen . 3000 Coins bekommt diejenige Person von mir die auf Platz 1 steht bei einem dieser 2 Spiele . Letzter Tag der in die Wertung kommt ist der 5.Januar 2018 .

Liebe Grüße Porsche


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego, Chevalier, Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.12.05, 13:20 Uhr

Paule, gute idee, ich werde noch 2000 coins drauflegen und der gewinner bekommt dann 5000.


Link kopieren
like gefiel durch: PorschePaule

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.12.05, 14:46 Uhr

schade, kenn die spiele net frown
bzw spiele die net. wenn aber coins zu viel da sind. wüsst ich wohin grin


Link kopieren
like gefiel durch: PorschePaule

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.12.05, 15:17 Uhr

cool....wo sindn die spiele bitte? in welcher kategorie???? liebfrag....


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.12.05, 15:36 Uhr

Klick & weg,    erste reihe  das erste spiel, : Candy Crush :.

Sport   erste reihe spiel 7 von vorn  Skeeball


Link kopieren
like gefiel durch: Bussibär, PorschePaule

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.12.05, 17:09 Uhr

Paule, ich hätte da noch ne idee, wir könnten bei einem spiel die score auf Null zurücksetzen und dann sehen wer der beste ist


Link kopieren

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2017.12.05, 18:17 Uhr

Hallo Lisa ,

auch das ist eine Möglichkeit . Wie du es lieber willst so machen wir das . Ich denke bei der ersten Runde lassen wir es mal so stehen wie es jetzt ist und bei der 2 ten Runde sprechen wir uns vorher ab . Mal sehen ob das ganze überhaupt von manchen Usern angenommen wird . Viele chatten ja nur und spielen nicht . Chatten ist ja auch der eigentliche Sinn aber Abwechslung schadet ja nicht ! 


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.12.05, 18:23 Uhr

Paule, ich würde sagen, die user sollen selber entscheiden


Link kopieren
like gefiel durch: PorschePaule

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2017.12.21, 01:20 Uhr

Hurra ,

Skeeball Rekord geknackt !  Haltet Euch ran Leute : )



Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2018.01.06, 04:13 Uhr

Hallo liebe User ,

die Spielerunde ist zu Ende . Es ist keinem gelungen den Rekord bei C.Crush zu übertreffen . Bei Skeeball hat es meine Wenigkeit geschafft und Lisa überholt .

Unsrer 2 te Spielerunde bei der es deutlich mehr Coins zu gewinnen gibt läuft aktuell noch 2 Wochen . Hier ist unsere Userin Smiggls bei beiden Spielen ( Curveball , SlingoDeLuxe ) in Führung und könnte als Doppelsiegerin hervor gehen ... also ran halten Leute .

Liebe Grüße Porsche 



Link kopieren
like gefiel durch: Lisa