Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Verbesserungs vorschlag für profil

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2017.12.08, 10:48 Uhr          chart 4012 Besuche

Hi nir ist aufgefallen das mann bilder immer löschen muss und neu posten muss wen man die einstellung wechseln möchte von nur freunde zu öffendlich wer es villeicht möglich das so zu änderen das man die bilder nicht löschen muss und die einstellung trotzdem ändern kann !danke schon mal und eine antwort wäre nett danke im vorraus
 lg sonja16


Link kopieren
like gefiel durch: Falling Angel

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.12.08, 12:15 Uhr

sonja, was denn für bilder und was für einstellungen ??


Link kopieren
like gefiel durch: sonja16

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.12.08, 12:29 Uhr

lisa die bilder die man im profil posten kann kann man ja aussuchen ob die für jeden zu sehen ist oder nur für freunde wen man eine auswahl getroffen hat kann man die nicht mehr änderen ohne seine bilder löschen zu müssen


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.12.08, 13:38 Uhr

sonja, ich denke wenn nabi mal zeit hat wird er sich das sicher mal ansehen.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2017.12.08, 14:28 Uhr

lisa danke


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2017.12.15, 10:55 Uhr

Hello, vllt wäre es ja auch möglich im die Kategorien einwenig zu verändern. Da mir öffters aufgefallen ist das die Mods einen darauf hinweisen nicht über Skype zu schreiben verstehe ich die Kategorie im Profil nicht ganz. Warum macht man dannnicht sowas wie eine Kategorie Musik? Musik verbindet und wenn ich weiss der hört das was ich auch höre, weil ich es im Profil gelesen habe, habe ich einen Grund mehr diese Person zu kontaktieren. Man hat auch wennman speziellere Kategorien austüftelt ganz andere Ansätze um jemanden hier im Chat anzuschreiben. Vllt ist das ja eine Überlegung Wert. Nur so als Gedanken.

Hide and Seek
Carmen Sandiego


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.12.15, 15:34 Uhr

in der kategorie " Über Mich" findest du genug platz um deinen musikgeschmack dort zu posten.
wenn der platz jedoch nicht ausreicht, dann kann man zum beispiel bilder von seinen lieblingsgruppen dort auch noch hochladen und diese kommentieren.

Skype, Telefonnummer und so weiter sind in der lobby nicht erwünscht, aber wie ihr das hier bei den profilen macht ist euch überlassen. man sollte mit seinen realen daten immer vorsichtig sein.


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2017.12.16, 10:48 Uhr

Dachte eher an etwas BEnutzerdefinierbarereres, aber hast ja auch Recht dann postet man besser ein Bild oder ähnliches das sagt gleich mehr aus als ein paar Buchstaben wink

Hide and Seek
CS


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2017.12.16, 11:12 Uhr

Carmen, machen kann man alles, man braucht aber zeit und nabi hat davon im mom nicht viel.


Link kopieren
like gefiel durch: Carmen Sandiego