Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Zoff im Öffi

gender icon NdBayEr
active active
NdBayEr
time Gepostet am 2017.12.22, 10:47 Uhr          chart 301 Besuche

Liebe Chatterinen, Chatter und Angepsste,
vermehrt ist mir die letzte Zeit aufgefallen, dass persönliche Differenzen -neudeutsch "Zoff"- in der Lobby ausgetragen wird. Auch auf Neudeutsch: Das kotzt mich an. Ich hab hierhergefunden, weil es angenehm und vernünftig zugeht, weil ich schon viele nette Gespräche mit vielen Usern geführt habe, die Mod´s im wesentlichen auf dem Boden bleiben und man von den "Alten" freundlich begrüßt wird anstatt, wie anderswo, links liegen gelassen zu werden, wenn man nicht schleimt.

Kurz - weil ich hier Spaß habe!

In der Realität habe ich zwei Ohren, wenn sich wer zofft, eins für rein und eins für raus. Hier kann ich nur lesen und werde zum mitlesen gezwungen, wenn ich nicht beide Parteien blocken will.
Wir sind zum größten Teil erwachsene Menschen, d.h., Begriffe wie Respekt und, wenn auch distanzierte, Höflichkeit sollten keine Fremdwörter sein. Ich empfinde es aber als äußerst unhöflich, wenn der Großteil der anwesenden User gezwungen wird, diese Differenzen öffentlich mitzulesen oder gar indirekt aufgefordert wird, Partei zu ergreifen. Denn das nimmt einem diesen Spaß.

Liebe Chatfreunde - mir ist es scheißegal, wer wann, warum, wie oft und wie lange mit wem ein Problem hat. Ich bitte Euch, ignoriert oder blockiert Euch von mir aus in der Lobby und tragt Euren Zoff im PV aus, für die Bildzeitungsleser von mir aus auch im Forum, da muss ich nicht rein. Helft mit, die Athmosphäre in diesem Chat so zu erhalten, wie ich ihn kennen gelernt habe und warum er sich von anderen Chats positiv abhebt.

Euch allen ein schönes und friedvolles!!! Weihnachtsfest.

Vielen Dank


time Gepostet am 2017.12.22, 12:36 Uhr

Info im Allgemeinen:Leider ist es nun mal so,dass nicht jeder User..egal in welchem Chat auch immer so erwachsen ist und Differenzen zu Anderen-im PV ;Raum ,Messenger,...austrägt.Es wird immer wieder User geben,die durch welchen Grund auch immer provozieren müssen,Differenzen im Main(Lobby) austragen müssen,wollen.Manche brauchen so etwas für ihr Ego.
NdBayEr ich kann dich verstehen und deine Meinung dazu,keine Frage!Allerdings gehört sowas nicht ins Forum...dieses sollte infornativ,fun sein....Aber KEIN Schlachtfeld von Usern.Würde man es hier ausdiskutieren,gäbe das eine endlose Welle von neuen Differenzen...man würde es nur noch mehr anheizen,da natürlich auch neue sowie Stammusern ind Forum sehen und lesen.
Also wie hier paar Zeilen oben drüber schon geschrieben,solche Differenzen zu regeln...Mit dem grossen Aber dahinter,sprich dass man nicht von Jedem erwarten kann,dass dieser sich erwachsen verhält...ist nun mal leider so.Das kann man leider auch nicht komplett abschaffen...da auch immer wieder neue User in den Chat kommen,andere gerade private Probleme haben,mit denen sie grade nicht soo klarkommen...
Wenn man das so leicht bei allen programmieren könnte,wären wir Roboter....obwohl sind wir ja irgendwo schon etwas....anderes Thema!Sollte es zu extrem werden,mit diesen Differenzen---wir Mods sind auch noch da^^.
Aber ich geb Dir auch damit recht,dass man sowas besser blocken kann,keine Frage!Alles Andere wäre auch Quatsch!!Weder sich da auf eine Seite stellen,noch genauso aggro zurückballern bringt etwas!
Alsi in diesem Sinne----------------

                          Dir auch ein friedvolles Weihnachtsfest

like gefiel durch: Caro, Gerds, Lisa

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login