Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

11001010101 Fragen rund um Pc, Lappi, Tablet, Handy...

gender icon Silica12898
special special
Silica12898
time Gepostet am 2018.01.12, 00:55 Uhr          chart 587 Besuche

Hallo du, Ja du! Ich rede von dir!
Du sitzt gerne am PC oder Laptop aber er raubt dir den letzten Verstand?   


Das muss nicht sein....
Wenn dein Computer zickt und überhaupt nicht will wie du es möchtest, dann verzweifel nicht.
Stell deine Frage hier und wir finden gemeinsam eine Lösung.


gender Smiggls
senior senior
Smiggls
time Gepostet am 2018.01.12, 14:13 Uhr

find ich richtig cool. das du dir das zutraust, wow

wie so oft gehts mir ja so, wenn ich mit mein spezi unterhalte was probleme mit pc zu tun hat

der versteht meine frage gar net. und wie soll ich die frage stelln, wenn ich es ja net versteh?
aba das gilt ja nur bei bestimmten themen

like gefiel durch: Lisa, Nickelback, Silica12898, Tesla

time Gepostet am 2018.01.12, 18:29 Uhr

HalloSilica12898 und auch Lisa

Mal ein grosses Lob an euch:Habt ihr echt gut hinbekommen,die Computer Ecke!!
Sehr gut formuliert,geschrieben..alles top!!

like gefiel durch: dark, Silica12898, Tesla

gender Tesla
active active
Tesla
time Gepostet am 2018.01.13, 18:11 Uhr

Tolle Sache! :-)

Möge es der Erleuchtung des einen oder anderen von der Elektronik gebeutelten Anwender dienlich sein... :-D

Übrigens: Noch eine höchst irrelevante Information zum Schluss:  Würde man den Binärausdruck im Thementitel in unser gängiges Dezimalsystem übersetzen, hieße es glaube ich "1621 Fragen rund um [...]". :-)) 

Peace ;-) 

like gefiel durch: Bussibär, Lisa

gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2018.01.14, 10:36 Uhr

Erstmal ein tolles Forum Thema von dir Silica, dann fange ich ma gleich an mit mein Pc Ärgernis was ich gestern hatte...also ich hab ja win 10 und das uploaden von gifs oder Bilder(hochladen) geht wenn ich mich hier frisch einlogge einwandfrei aber wenn ich nach 20 min was hochladen möchte bleibt alles stehen ind mein pc is abgekackt....musste mich dann neu hier einloggen da ned ma f5 ging.....wenn jemand da ne Lösung hätte wär top^^

like gefiel durch: Lisa

gender Silica12898
special special
Silica12898
time Gepostet am 2018.01.14, 11:47 Uhr

  
  Erstmal ein tolles Forum Thema von dir Silica, dann fange ich ma gleich an mit mein Pc Ärgernis was ich gestern hatte...also ich hab ja
win 10 und das uploaden von gifs oder Bilder(hochladen) geht wenn ich
mich hier frisch einlogge einwandfrei aber wenn ich nach 20 min was
hochladen möchte bleibt alles stehen ind mein pc is abgekackt....musste
mich dann neu hier einloggen da ned ma f5 ging.....wenn jemand da ne
Lösung hätte wär top^^

In wie fern "abgekackt" ?
Bleibt nur dein Browser stehen  oder der ganze Pc ?

like gefiel durch: Lisa

gender dark
crown crown
dark
time Gepostet am 2018.01.14, 12:07 Uhr

silica, ne nur der Browser nehme ich ma an, hab ja dann das tap geschlossen und mich hier wieder neu eingeloggt..hab aktuell Opera drauf aber ich hatte des Problem glaube schon einmal mit firefox gehabt sodass es eigl am Browser ned liegen könnte so mal ich weiß das bei nem anderen lappi bei Opera keine Probleme gibt mitn uoloaden..meine Vermutung liegt also stark an dieses bescheuerte win 10..

like gefiel durch: Lisa

gender Jess
crown crown
Jess
time Gepostet am 2018.01.14, 20:13 Uhr

also, ich bin ein Win 8 + 8.1 + 10 Kind, nutze nur Firefox und habe bisher nie solche Probleme gehabt. Mache immer alle Updates mit von Win und Mozilla, wenn es mal hakt, da liegt es immer am Cleef-Server.
MfG Eure Jess

like gefiel durch: Lisa

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2018.01.15, 14:46 Uhr

Jess, probleme hab ich auch noch nie gehabt, egal was für einen browser ich nutze.ich lasse aber meine win updates nicht hochladen, sondern ich mache das manuell, so kann ich selbst entscheiden, welche für mich wichtig sind und welche nicht und es kommt nicht jeder mist, sag ich mal auf meinen pc.
updates benötigen auch viel speicherplatz.

ist richtig, der server vom cleef ist nicht der beste, wenn hier 40 user oder mehr sind gibts probleme.

like Noch kein Gefallt

time Gepostet am 2018.01.15, 18:26 Uhr

Also dann Silica smile
Habe da eine Frage. Vor kurzem haben wir uns Office365 angeeignet, bzw zu Weihnachten. Naja bei der installation wird auf ein Outlook Email Konto hingewiesen. Man muss eins von denen haben... Naja, haben den Fehler gemacht und das mit Googlemail angegeben und das Office ist nun auf googlemail frown kann man das rückgängig machen? Wenn ja wie, den haben noch nix gefunden wie man das machen kann. Nun den ich hoffe das ihr oder du mir helfen könnt. Wäre ja witzig wenn ich die Lösung für das Problem von jemanden erklärt bekommen würde.

Danke im Voraus.
Hide & Seek Carmen Sandiego

like Noch kein Gefallt

gender Silica12898
special special
Silica12898
time Gepostet am 2018.01.16, 21:29 Uhr

  silica, ne nur der Browser nehme ich ma an, hab ja dann das tap geschlossen und mich hier wieder neu eingeloggt..hab aktuell Opera drauf
aber ich hatte des Problem glaube schon einmal mit firefox gehabt
sodass es eigl am Browser ned liegen könnte so mal ich weiß das bei nem
anderen lappi bei Opera keine Probleme gibt mitn uoloaden..meine
Vermutung liegt also stark an dieses bescheuerte win 10..
1. Browser auf der neusten version ?
2. adobe flash player aktuell ? (wenn vorhanden)
3. anderen browser probieren ? chrome ?

ob nun windows 10 schuld hat kann man nicht sagen...  nur mag ich persönlich windows 10 nicht so besonders da ich damit schon viel ärger hatte...

like gefiel durch: dark
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login