Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Neue Smilies

gender icon Moni
user user
Moni
time Gepostet am 2015.12.15, 17:03 Uhr          chart 4653 Besuche

wer hat denn noch lustige und coole smilies ??


Link kopieren
like gefiel durch: Quiz-Kalle

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.17, 12:28 Uhr

Der hier ist richtig cool, den verwende ich gerade beim Musik hören, weiß nid ob es den schon gibt  


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.17, 13:42 Uhr

  Der hier ist auch ganz gut ^.^
  Den find ich besser als unseren alten Daumen-nach-Oben smilie
  Der hier freut sich so süss grin
  Den haben wa glaube ich nur als männliche Version 
  Eklärt sich auch Wortlos, haha grin
   ^.^
    Bei den dreien bin ich mir nicht sicher ob wir die schon haben
 Den haben wir glaub auch noch nicht
  Zum Chatregeln lesen grin
  aufregen ^.^
   der is vllt auch ganz passend
  ein superman grin
Und hier ein paar Schildersmilies            --> <-- den find ich gut.

Sodele, es gibt noch einige mehr, aber das sind mal meine restlichen vorschläge . Hoffe da ist was dabei was man verwenden kann.

 


Link kopieren
like gefiel durch: Bliss, Quiz-Kalle, Shadowforce

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.17, 14:20 Uhr

so dann hab ich noch 2 smileys


 

 





Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.17, 14:27 Uhr

Deiner gefällt mir besser, da ist die schriftart schöner   
Times New Roman is schöner als Arial  
Und die Königin is sowieso genial  


Link kopieren
like gefiel durch: Bliss, Quiz-Kalle, Shadowforce

gender Mücke
beginner beginner
Mücke
time Gepostet am 2015.12.18, 16:13 Uhr

Habt ihr nicht genug Smileys (nicht: smilies)? Sendet mehr Wortbeiträge. Eine Kommunikation, die zu 98% aus Smileys besteht, ist ein Armutszeugnis des Geistes. Es zeigt auch die Wortarmut unserer Gesellschaft.
So, nun könnt ihr über mich herfallen. Rebellin ohne Grund, ich warte auf deinen wortreichen Beitrag.


Link kopieren

time Gepostet am 2015.12.18, 16:32 Uhr

@mücke stimme dir zu. Außerdem gibt es meiner Meinung nach genug Smileys und wenn man einen bestimmten sucht, dauert es ewig den zu finden. Des weiteren bin ich der Meinung, dass es unnötig ist so viele verschiedene lachende Smileys zu haben.

Viele Grüße amyy 


Link kopieren
like gefiel durch: Flohwalzer, Mücke

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2015.12.18, 16:57 Uhr

mücke und amyy, ihr habt recht !
die weihnachtssmileys werden im neuen jahr eh wieder gelöscht und da ist das ganze wieder etwas übersichtlicher.
aber, ihr werdet es nicht glauben, viele user bewundern unsere smileysammlung


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.18, 17:46 Uhr

@amyy, Du postest selten etwas und dieses Posting wissen wir beide ganz gut warum du das gemacht hast oder´?
@mücke, kein weiterer Kommentar von meiner Seite aus mehr notwendig

Das hier ist ein Beitrag der (gott sei dank) nicht von mir erstellt wurde und ich mir die Mühe gemacht habe die besten Smilies herauszusuchen, auf Wunsch des Threadstarters. Im allgemeinen Volksmund sagt man auch mal Danke zu sowas, aber dieses "Danke" ist wieder ne Kritik die wieder nur auf eigenen Meinungen beruht, auch egoismus benannt. Aber ich sehe nun wieder was mir die Mühe bringt und ich sehe wie hier immer wieder eine respektierende Anerkennung herrscht (vorsicht Ironie). Warum kann nicht ein einziges mal was fürsprechendes gebracht werden anstatt immer nur die eigene wenig sozialdenkende Meinung hier unterzugraben... Ich hab echt die Nase voll und ich werde dementsprechend reagieren.


Link kopieren
like gefiel durch: Shadowforce

gender Deleted-User

time Gepostet am 2015.12.18, 17:55 Uhr

@amyy ich würde dich bitten deine negativen stimmungen die du seit paar tagen verbreitest, irgendwohin zu packen und sie da zu belassen.

@mücke wenn mal waas von dir sinnvolles käme..ich würde glatt auf alle smileys verzichten.

@Lisa wie wäre es denn wenn die user sich mal selbst gedanken um ein paar smileys machen würden und ihr dann einige aus der sammlung ersetzt?


Link kopieren
like gefiel durch: Rebellin ohne Grund

gender Moni
user user
Moni
time Gepostet am 2015.12.18, 17:56 Uhr

Lisa war ja nur eine idee dachte es gut ankommen würde und klar wusste ich schon das wir eine menge smiles haben und habe mir gedanken gemacht vielleicht kann man auch paar alte rauschmeißen und mal neue reinbringen so war das eigentlich gedacht 


Link kopieren
Seite 1 2 >>